Halloween Event 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ein Kübis zweimal gefunden werden?

Ich denke, die Frage ist nicht so gemeint, dass man einen Kürbis solange "finden" kann, bis man 666 hat.

Alle Spieler können die selben Kürbisse finden: du musst also nicht darauf achten, dass schon wer vor dir welche abgesucht hat ;)
 
*Regelbruch*
ICH FREU MICH DRAUF; VERDAMMTE *****!!!!
(breathing) Ich entschuldige mich für die Caps.^^
Aber ehrlich, das wird so coooooool *-*
BTW, täuscht das oder kann es sein, dass ihr die alte Map wiederverwendet habt bzw. verbessert habt, denn ich hab im Trailer Elemente aus der alten Map entdeckt beispielsweise der riesige Baum.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie
*Bibber bibber**Angst hab*
Also wenn es da immer Nacht ist bleibe ich schon mal draußen weil mir das zu gruselig ist, aber wie ist das mit den Monstern,wenn man das Inventar nicht mitnehmen kann (was nicht gesagt ist), hat man nicht wirklich eine Chance auf überleben, allerdings verliert man dann auch nichts, dann würden die Monster nur nerven.
Daher ist es auf jeden Fall notwendig das Resourepack anzunehmen!
Heißt das das man da nur mit dem Pack reinkommt oder das es verboten ist ein anderes Pack zu benutzen?
Trotzdem finde ich es sehr cool, das es dieses Event gibt, da die HW dadurch sehr viel lehrer sein wird(was auch immer das bringen mag?).
Grüße @gaboversta
 
*Grusel-Grusel*
wenn jemand Kürbisse braucht, bitte bei mir melden XXD
Ich hab auch schon fleißig angepflanzt.

Ich freue mich jetzt schon darauf!
 
Wird man das Texturepack auch für andere Server und Singleplayer runterladen können?
Wäre schade, wenn das TP nur für diesen einen Zweck gemacht worden würde :)

Du lädst es ja runter sobald du die Welt betrittst, nur nicht in den resourepack Ordner sondern server-resourepacks.
Aber die meisten Sounds werden nur mithilfe von Commandblöcken abgespielt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner
Aus diesem Ordener (der an der Selben stelle ist wie der Resourcepack Ordner) kann man es mit Hilfe von Archivierungsprogrammen rausholen. Aber dürfen wir das auch?
 
31.10.2015 16Uhr - 01.11.2015 16Uhr
(24 Stunden)


Ja.... Das kann man sich doch bei der Zeitangabe denken.

Viele machen bestimmt auch die ganze Nacht durch, so wars auch beim letzten mal.
 
Ein bisschen Hintergrundmusik für den Abend ;)



Happy Halloween!
2015-10-29_13.48.33.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das klingt auf jeden Fall Mega gut!
Gibt es das resource/texture pack auch für Mac?
Und wenn man zu zweit sucht, zählen die Kürbisse zusammen oder jeder einzelnd?
 
Resourcepacks laufen auf allen von der Minecraft Java Edition unterstützten Plattformen.

Die gefundenen Kürbisse werden für jeden Spieler getrennt gezählt. Jeder Kürbis zählt für jeden Spieler nur einmal. Man erhält beim erstmaligen Finden eines Kürbis eine entsprechende Meldung in der ActionBar und der Zähler im Scoreboard erhöht sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler