Halloween Event 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...)
Nur wiso verschwinden die gesammelten Pumpkins nich?, ich mein beim Oster Event sind die Eier nach einsammeln verschwunden.
(...)

Die Items werden, wie normale Items auch, einheitlich an alle gesendet, daher können sie nicht für einzelne verschwinden. Beim Oster-Event sind sie übrigens auch nicht verschwunden. o_O
 
Kann man sich die Map (nach dem Event) downloaden? Ich würde sie mir ansehen (wenn ich wieder daheim wohnen kann).
 
ja, würde sie gerne auch downloaden, habe selbst kaum Zeit für das Event und würde sie gerne meinem Sohn ( IT4me) an Silvester zeigen können....
 
Du hast deine Meinung von dir gegeben und hast Gegenwind bekommen, weil wir nicht deiner Meinung waren. Das heißt jedoch nicht, dass du dir Geschichten ausdenken musst, wie krass du doch bist und wie schlecht wir doch sind.
Also kannst du jetzt einfach deinen Mund halten und wir tun das dann auch. Danke. Amen.

Oh mein Gott xD . Schön das diese Antwort alles beweist was ich über das Staffteam vermutet habe . Sobald es Kritik bekommt sich aufregen . Was heißt hier Geschichten ausdenken wie krass ich wäre ? . Ich habe nur GKF geantwortet wieso ich nur einen Kürbisse habe aber dennoch die map kenne . Wenn du das so interpretierst dann kann ich nur lachen xD.
 
Hast du eine Ahnung wie man Ressourcenpack erstellt, eine Map entwirft oder ein Plugin programmiert? Nein? Dann hör bitte jetzt damit auf das Severteam zu kritisieren. Ja? Dann hör bitte trotzdem damit auf, weil sie auch ein Privatleben haben und soweit ich das weiß machen sie das freiwillig.

Nur so, ich bin erst seit Ende Januar auf UW, dass heißt ich war letztes Jahr nicht dabei, und dieses Jahr kann ich auch nicht mitmachen, ich kann nicht mal bei dem Weihnachtsevent mitmachen. Sei froh das du noch dein Haus hast und darin Minecraft spielen kannst.
(Zudem kannst du nicht mal deine Signatur richtig schreiben, oder soll das so sein?)

Ende dieser Diskussion.

(Nakriin war schneller mit dem antworten)
 
Wir haben das Event nun ausgewertet und die Gewinnverteilung etwas geändert:

  • 001-099 Kürbisse = 10 Kürbiskuchen (Trostpreis)
  • 100-199 Kürbisse = 25 Spinnenweben
  • 200-299 Kürbisse = Schwarze Rüstung
  • 300-399 Kürbisse = Kürbiskopf
  • 400-499 Kürbisse = Witherkopf + 10 Diamanten
  • 500-599 Kürbisse = Halloween Schädel
  • 600-666 Kürbisse = Zombiepferd
Man bekommt immer alle Gewinne von den Stufen dadrunter! Die Personen über 600 bekommen ihr Pferd von GoodKing.

Ihr bekommt die Gewinne, wenn ihr wieder auf den Knopf am Spawn drückt und euch dann den Gewinn sichert.

Top 10:

1_GreenTurtle, Daeryc(658)
2Morock(633)
3Lgraesner(625)
4_M4ngo(610)
5Otar_(579)
6Caesar97(575)
7Inko1996(571)
8Oldenhaller(560)
9Donutathome(531)
10KingRobY, King_Freak_99(529)

Gesammelte Kürbisse: 53152
Teilnehmer: 463

Noch eine kleine Grafik:

sW7U3X2.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler