Halloween Event 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
10.017
Zu Halloween erwartet euch eine extra Halloween Welt, in der ihr Kürbisse finden könnt. Um genau zu sein 666 Stück! Doch Monster, Verstecke und Jump n' Runs werden es euch nicht ganz einfach machen. Desweiteren gibt es ein Resourepack, extra für dieses Event, dass für deutlich mehr Grusel Atmosphäre sorgen dürfte. Das Resourcepack wird euch automatisch angeboten wenn ihr die Welt betretet, ihr müsst dann nur noch bestätigen.



31.10.2015 16Uhr - 01.11.2015 16Uhr
(24 Stunden)
Ein Porter wird am Spawn eingerichtet sein.






Resourcepack:

Wie oben schon angedeutet gibt es ein extra Resourcepack, welches jede Menge Soundeffekte, Musik und auch ein paar Texturen mit sich bringt. Viele der Orte auf der Welt sind so gebaut, dass dort spezielle Sounds gespielt werden, die ihr nur mit diesem Resourepack hören könnt. Daher ist es auf jeden Fall notwendig das Resourepack anzunehmen!

Gewinne:

  • Ab 300 Kürbissen gibt es 25 Spinnenweben
  • Ab 500 Kürbissen gibt es die schwarze Rüstung vom Event.
  • Ab 600 Kürbissen gibt es einen Spielerkopf mit Kürbistextur
  • Top 4-10 zusätzlich ein Witherkopf + 10 Dias
  • Top 3 zusätzlich ein Zombiepferd!
  • Die anderen Gewinne werden erst nach dem Event festgelegt, da wir aktuell nicht einschätzen können, wie viele Kürbisse allgemein gefunden werden.
Hier ist eine Auflistung der Gewinne: Klicken

Die Gewinne gibt es nicht direkt nach dem Event.


Noch ein paar Regeln:


  • [*=left]Ihr dürft zusammen suchen.
    [*=left]Zweitaccounts sind vom Event ausgeschlossen.
    [*=left]Ihr dürft gerne anderen helfen, aber nur, wenn diese Hilfe auch gewünscht ist. Vielleicht will der andere ja selbst suchen und nicht alles verraten bekommen.
PS: Die Stimme im Trailer werdet ihr auch im Resourcepack hören.

ucrCFAj.png
PaUaG3j.png
dMFkvIV.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich schon wie ein Schneekönig - vor allem auf das Resource Pack (hoffentlich hält das mein Rechner aus).
Apropos - was sind die Systemvoraussetzungen? Mit meinen Rechner (wenn man ihn so nennen darf) kann ich MC spielen aber keine Resource Packs (z.B. GKF) benutzen.

Das grenzt ja schon fast an Musik...


P.S. @riku Marilyn Manson wäre meine erste Wahl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich noch eine Frage: Wenn man einen Kürbis gefunden hat,

- - - Aktualisiert - - -

Da hätte ich noch eine Frage: Wenn man einen Kürbis gefunden hat, muss man den dann anklicken, dass er als gefunden zählt oder wie ist das geregelt?
 
Uiuiui gruselige sache, woher gibts denn das recourcenpack?
 
So wie ich das verstanden hab ist es ein Servereigenes Resourcenpacket. Es wird dir also beim Betreten der Welt angeboten, du musst dann nur noch dem Download zustimmen. Danach wird es automatisch aktiviert und bleibt aktiv, bis du die Welt verlässt.

Nicht böse sein, wenn ich mich geirrt habe.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Jan und Nakriin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler