Halloween Event 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9XcyPg2.png

Ganz großer Link.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Ich finde den Event super!!
Schade ist nur, dass es auf der Map Löcher gibt aus denen man nicht heraus kommt...
 
Echt geiles Event!
Danke an das Team dass das alles erst ermöglicht hat und Großen Respeckt das ihr das so hinbekommen habt, vorallem das Resourcepack is echt geil gemacht! Schade dass es bald wieder vorbei ist D:!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fabse und Jan
Nicht mal richtig angeschaut. Echt peinlich. Einfach mal gemeckert.

doch habe ich. die Änderungen sind aber für einen Server dieser größe zu schwach.

- - - Aktualisiert - - -

an alle die mir geantwortet haben ich habe es angeschaut doch für einen Server dieser größe ist es dennoch nicht gut.
 
Was ist dir lieber?
An Halloween ein Event zu veranstalten oder nichts tun?

Glaubst du eigentlich dass die Staffs die Welt in einem Tag erbaut haben? Weißt du wie viel Arbeit alleine in der Mappe steckt?? Ich war zum Baubeginn der Mappe (vor ca. 2 Jahren dabei) dabei und kann nur sagen es hat ziemlich lange gedauert.

Außerdem sind viele von den Staffs auch nicht 24 Stunden da und können nicht immer bauen. Sie müssen, beispielsweise Rock, jede Woche arbeiten und noch in die Berufsschule gehen.

Und jedes Jahr eine neue Map bauen? Wohl kaum.
Dann lieber die vorhandene Welt bearbeiten (2 Wochen bauphase dieses Jahr ) und neuen Ideen einbringen.

War heute kurz da und kann nur sagen sieht sehr schön aus und mit dem Ressourcepack erste Sahne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast deine Meinung von dir gegeben und hast Gegenwind bekommen, weil wir nicht deiner Meinung waren. Das heißt jedoch nicht, dass du dir Geschichten ausdenken musst, wie krass du doch bist und wie schlecht wir doch sind.
Also kannst du jetzt einfach deinen Mund halten und wir tun das dann auch. Danke. Amen.
 
>>> Meine Meinung <<<

Ich mochte das Osterevent lieber.
S mag sein das die Dunkelheit ehr zu Halloween passt aber mir is die map so zu duster.
ICh hab glaube 10 Kürbisse oder so gesammelt und hatte schon kein bock mehr .. überall Monster und co ... nich mein Fall aber ich steh auch nich auf PVP und son gedönse.

Mag sein für die denen es gefällt mags gut sein ich finds nich so dolle
Dennoch würdige ich eure Arbeit, das was ich von der Map gesehen habe schaut toll aus gerade die Lavabäume gefallen mir.

Nur wiso verschwinden die gesammelten Pumpkins nich?, ich mein beim Oster Event sind die Eier nach einsammeln verschwunden.
Desweiteren wie bekomme ich das Resourcepack wieder runter? im normalen Minecraft Resourcepack verzeichnis ist bei mir nichts neues ... oder sind die ganzen Sounds und Grafiken (orange Lianen, Blutige Spielfigur auf dem Rüstungsständer und etliche Sounds) vom defoult Set von Mojang?


MfG KeK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler