Gerader das Spannende am Halloween-Event ist, dass hinter jeder Ecke der Tod lauern könnteAm Ende des bauevents ist man dann auf der "map" unverwundbar oder sollte man beim bauen fallschaden und /monster und deren schaden berücksichtigen?
aber da hatte das Event ja schon begonnen. Vielleicht kann man sich für das nächste Mal darüber Gedanken machen.
Da ja noch nicht klar ist, ob 1.16 bis zum Halloweenevent auf UW ist, würde ich persönlich eher davon abraten.Sind 1.5 Blöcke große Durchgänge möglich? Weil man ja mit 1.16 durch diese durchgehen kann...
Darum ging es mir überhaupt nicht.Ich denke, dass kann man ein paar Stunden nach Ende des Events noch nicht sagen. Wenn jetzt jeder, wo fertig ist, in den Thread schreiben würde, dass er fertig geworden ist, wäre das auch unnötig.
Ich denke, jeder legt für sich selbst fest, ob sein Plot fertig ist, oder nicht.
Außerdem würde dir die Aussage eigentlich nichts bringen, ein fertig Plot ist nicht unbedingt für das Event brauchbar, ein unfertiger kann trotzdem brauchbar sein.
Um was ging es dir denn, wenn du nach "fertigen" Plots fragst?Darum ging es mir überhaupt nicht.
Abgesehen davon, dass ich deinen Satz nicht wirklich verstehe, verstehe ich auch nicht wieso Kathinka nicht weiter antwortet. Vorallem ergeben eure beiden Kommentare keinen Sinn, da ChaosQueen einfach nur Stellung zur Frage von Kathinka genommen hat und zwar hat ChaosQueen einfach nur in den Raum geworfen, dass es evtl. keinen Sinn machen würde die fertigen Plots aufzuzählen. Deswegen versteh ich nicht wirklich was Kathinka da jetzt anders meinte, als das was sie geschrieben hat.Na Logisch das sie meinte, die Plots die fertig aussehen und nicht solche wo man halbe Gebäude sah und man sich denken konnte das diese nicht fertig sind
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.