Halloween Bauevent 2020

Palletti

Spieler
2 Jun 2020
2
Am Ende des bauevents ist man dann auf der "map" unverwundbar oder sollte man beim bauen fallschaden und /monster und deren schaden berücksichtigen?
 

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
235
Man läuft im Survival durch, und es Spawnen viele mobs. Viele ist auch Relativ, für manche sind mehr als 5 Mobs schon Tödlich, ich laufe einfach herum und klopp mich mit Verstand durch. Nur die Zahnfee ist mies . . .

Rüstungen, Schwerter gibts bestimmt wieder am Spawn geschenkt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xShinichi

Schlaubi1987

Spender
31 März 2018
93
aber da hatte das Event ja schon begonnen. Vielleicht kann man sich für das nächste Mal darüber Gedanken machen.
Auch wenn das Event schon angefangen hatte, so ist es ja noch lange nicht zu Ende. Man muss den Plot ja nicht komplett ausnutzen. Also erstmal die Kirche im Dorf lassen und abwarten, was wie bewertet wird. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xShinichi

__Evoli__

Spieler
18 Aug 2019
175
Sind 1.5 Blöcke große Durchgänge möglich? Weil man ja mit 1.16 durch diese durchgehen kann...
 

Triklops80

Spieler
17 Mai 2020
56
Wie funktioniert das.?Alsi ich meinen nicht die Köpfe die man sich holen kann, sondern den eigenen Spielerkopf
 

ThaNeub

Serverteam
Moderator
23 Dez 2015
3.558
Wichtiger Hinweis, weil die Frage bereits mehrfach aufgekommen ist:

Wir haben auf der Bauevent-Welt wie immer ein Limit von 20 Objekten pro Chunk eingestellt. Das bedeutet, dass Ihr mit den Rüstungsständern und Rahmen haushalten oder diese horizontal verteilen müsst. Die Grenzen von Chunks könnt Ihr ein- und ausblenden lassen, indem Ihr F3+G drückt.
 

ChaosQueen__

Trusty
26 Nov 2017
523
Ich denke, dass kann man ein paar Stunden nach Ende des Events noch nicht sagen. Wenn jetzt jeder, wo fertig ist, in den Thread schreiben würde, dass er fertig geworden ist, wäre das auch unnötig.
Ich denke, jeder legt für sich selbst fest, ob sein Plot fertig ist, oder nicht.
Außerdem würde dir die Aussage eigentlich nichts bringen, ein fertiger Plot ist nicht unbedingt für das Event brauchbar, ein unfertiger kann trotzdem brauchbar sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: __Evoli__

Kathinka05

Trusty
1 Dez 2015
565
Wiki
Kathinka05
Ich denke, dass kann man ein paar Stunden nach Ende des Events noch nicht sagen. Wenn jetzt jeder, wo fertig ist, in den Thread schreiben würde, dass er fertig geworden ist, wäre das auch unnötig.
Ich denke, jeder legt für sich selbst fest, ob sein Plot fertig ist, oder nicht.
Außerdem würde dir die Aussage eigentlich nichts bringen, ein fertig Plot ist nicht unbedingt für das Event brauchbar, ein unfertiger kann trotzdem brauchbar sein. :)
Darum ging es mir überhaupt nicht. :rolleyes:
 

Josephira

Spieler
25 Sep 2019
54
Na Logisch das sie meinte, die Plots die fertig aussehen und nicht solche wo man halbe Gebäude sah und man sich denken konnte das diese nicht fertig sind
 

YeezyBK

Spender
29 Okt 2017
526
Na Logisch das sie meinte, die Plots die fertig aussehen und nicht solche wo man halbe Gebäude sah und man sich denken konnte das diese nicht fertig sind
Abgesehen davon, dass ich deinen Satz nicht wirklich verstehe, verstehe ich auch nicht wieso Kathinka nicht weiter antwortet. Vorallem ergeben eure beiden Kommentare keinen Sinn, da ChaosQueen einfach nur Stellung zur Frage von Kathinka genommen hat und zwar hat ChaosQueen einfach nur in den Raum geworfen, dass es evtl. keinen Sinn machen würde die fertigen Plots aufzuzählen. Deswegen versteh ich nicht wirklich was Kathinka da jetzt anders meinte, als das was sie geschrieben hat.
 

CHSilli

Spieler
10 Mai 2016
20
Sry das sollte bei der Eventvorstellung landen unter diesem Link ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 3, Gäste: 1)

  • Chaoswolke
ONLINE 53 Spieler