Endlich ist es wieder soweit, mein persönliches Lieblingsevent Mit der 1.16 wäre natürlich " amzing°
Funktioniert Redstone bei dem Bauevent? Bzw. auf der Welt, wo die Gebäude eingefügt werden?
Ist es nicht, es geht jediglich um deine Fantasie und deine Baukunst.Ist es relevant für die Wertung, das Redstone Schaltungen usw., vorhanden sind? Weil in diesen Dingen, bin ich ein Noob
Fantasie habe ich, aber BaukunstIst es nicht, es geht jediglich um deine Fantasie und deine Baukunst.
Baukunst lernt man, indem man sich nur durch die eigene Fantasie einschränken lässt. Wenn man eine Idee hat, probiert man so lange herum, bis man selbst denkt: "Wow, ich dachte nicht, dass in meiner Idee so etwas tolles steckt!"Fantasie habe ich, aber Baukunst
Es gibt verschiedene Biome. Es ist so gut wie alles dabei. Da achten wir dann beim Einfügen drauf wo was reinpasst.Welche Biome hat die Insel, auf der die Gebäude eingefügt werden, eigentlich? Nicht, dass am Ende das ganze Laub eine unpassende Farbe hat.
Das fände ich auch sinnvoll, aber die meisten oder alle Teilnehmer werden natürlich den Hauptgewinn haben wollen, darauf hinarbeiten und deswegen groß bauen. Ich hatte ja weiter oben etwas in dem Sinne vorgeschlagen, dass man auch mehrere kleine Bauwerke angemessen würdigen könnte, aber da hatte das Event ja schon begonnen. Vielleicht kann man sich für das nächste Mal darüber Gedanken machen.Ich hoffe, dass es dieses Jahr neben so vielen großen Bauwerken auch mal eher kleinere Bauwerke in die Halloween-Welt schaffen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.