Halloween Bauevent 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
252
Gibt da nicht noch genug Content vom letzten Jahr? Hätte ich mir das doch nur abgespeichert . . .
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __Evoli__

Triklops80

Spieler
17 Mai 2020
93
Ist es relevant für die Wertung, das Redstone Schaltungen usw., vorhanden sind? Weil in diesen Dingen, bin ich ein Noob
 

fscript

Spieler
27 Okt 2014
2.717
Fantasie habe ich, aber Baukunst:D
Baukunst lernt man, indem man sich nur durch die eigene Fantasie einschränken lässt. Wenn man eine Idee hat, probiert man so lange herum, bis man selbst denkt: "Wow, ich dachte nicht, dass in meiner Idee so etwas tolles steckt!" :D
Jedes mal lernt man dabei etwas neues. Fantasie ist da schwerer zu lernen. :)
 

Wulfens

Spieler
1 Jun 2018
426
Hallo @ThaNeub und alle anderen netten Bewerter des Halloween-Bauevents. :)

Ich habe da ein Anliegen, und zwar möchte ich meinen Beitrag vom letzten Jahr erneut nominieren. Der Grund dafür ist, dass eine passende Bewertung dort wohl nicht stattfand, weil auf der Oberfläche des Plots nichts besonders beeindruckendes zu sehen war, wobei aber das allermeiste meines Beitrags dort unterirdisch gebaut wurde. Ich hatte das hier schon einmal angemerkt. Es befinden sich auf dem Plot Labyrinthe, Grotten, vielleicht eine Falle und weiteres, aber ich will hier auch nicht zuviel verraten. Vor allem wollte ich mit meinem Beitrag nicht noch ein Hotel oder noch ein Hotel oder noch eins, aber mal etwas ganz anderes bauen.

Damit die Arbeit nicht vergebens war, möchte ich hier noch mal mit dem Tipp von @Sumpfhytte darum bitten meinen letztjährigen Plot in die jetzige Bewertung mit einzubeziehen und würde mich über eine Berücksichtigung freuen. Der Schauwert beim Überfliegen ist auch nicht gleich dem Spaßwert beim Suchen und Erkunden.

Herzlichen Dank!

Wenn man dieses Bild betrachtet ist klar, dass man beim Überfliegen nicht besonders viel sehen konnte. Allerdings hatte ich deswegen auch einen Raum mit vielen Schildern und einer ausführlichen Erklärung eingerichtet, die sogar darauf hinwies, wie man eines der Labyrinthe durch entfernen einer Wand vergrößern könnte.
Halloween 2019 Übersicht 960x540.jpg


Was sich da vor allem im Untergrund noch so befindet, deute ich mal nur mit einem kleinen, unscharfen Bild mehrerer Screenshots an, um keine Überraschungen zu verderben.
UW Bauevent Halloween 2019 4x4 240x135 M160 (4).jpg
 

Its_Jacqueline

Serverteam
Buddy
28 Dez 2016
805
Hey @Wulfens :)

Ich kann mich noch an deinen Plot erinnern. Der war ziemlich nah am Spawn und er wurde bei der Bewertung nicht übersehen. :) Er hat uns nur einfach nicht so überzeugt wie manch andere Plots und deswegen hast du keine Belohnung bekommen. Tut mir leid.

Zu der Bewertung allgemein kann ich nur sagen, dass ich persönlich nicht einfach nur über die Plots fliege, um auf Rocks Aussage einzugehen. Ich bin im Gamemode und schau mir auch unterirdisch das Gebaute an, auch Infotafeln oder Kästen lese ich mir durch und ich denke, dass ich da nicht die einzige bin. Also bitte die Aussage von Rock nicht so verstehen, dass wir einfach drüber fliegen so nach dem Motto "Ja, gefällt mir" und "Nein, ist nicht so schön". Wir schauen uns die Plots schon genau an, deswegen dauert so eine Auswertung ja auch immer ein paar Tage. ^^
 

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.761
Welche Biome hat die Insel, auf der die Gebäude eingefügt werden, eigentlich? Nicht, dass am Ende das ganze Laub eine unpassende Farbe hat.
 

Chefkoch04

Trusty
26 Aug 2017
368
Ich hoffe, dass es dieses Jahr neben so vielen großen Bauwerken auch mal eher kleinere Bauwerke in die Halloween-Welt schaffen, da letztes Jahr fast keine kleinere Bauwerke vertreten waren. Dort könnte man 1 oder 2 Kürbisse verstecken und die Map ein bisschen mehr füllen, um nicht nur riesige Attraktionen zu haben. Ich meine übrigens so max. 20 x 20 Blöcke große Bauwerke.
 

Wulfens

Spieler
1 Jun 2018
426
Ich hoffe, dass es dieses Jahr neben so vielen großen Bauwerken auch mal eher kleinere Bauwerke in die Halloween-Welt schaffen
Das fände ich auch sinnvoll, aber die meisten oder alle Teilnehmer werden natürlich den Hauptgewinn haben wollen, darauf hinarbeiten und deswegen groß bauen. Ich hatte ja weiter oben etwas in dem Sinne vorgeschlagen, dass man auch mehrere kleine Bauwerke angemessen würdigen könnte, aber da hatte das Event ja schon begonnen. Vielleicht kann man sich für das nächste Mal darüber Gedanken machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 107 Spieler