Ja aber hätte ja auch sein können, dass es diesmal ne andere Farbe ist, damit man sie von der Schatztruhe vom letzten Bau-Event besser unterscheiden kann. Es existieren ja tatsächlich mehrere Farbentwürfe von der Schatztruhe.
->Muss es ein reiner Garten sein, oder kann es auch in Kombination mit einem Haus sein?
Wer ein Schlösschen oder ein Herrenhaus als Deko dazu bauen möchte, kann dies natürlich auch gerne tun, aber es kommt auf den Garten an.
Es gibt ja als Erbauer immer noch die Option, im Einzelspieler zu bauen und dann per Schematica auf den Server zu übertragen, oder?Jetzt hätte ich da mal ne ganz doofe Frage: Was spricht denn im konkreten Fall dagegen, nach dem Event die Welt (ggf. für einen begrenzten Zeitraum) zum Download anzubieten?
Als Erbauer ist es einfach ein nettes Gefühl, das Gebaute danach zu haben und sich prinzipiell nochmal anschauen zu können, selbst wenn es dann Jahre unangetastet auf der Festplatte liegt. Es wird sicher mehr als drei großartige Gärten geben, welche sonst nirgendwo festgehalten sind und in der Versenkung verschwinden.
Ja, mich auch. Vor allem der eine Plot direkt am Spawn, wo die Barrieren bald hoch bis zum Baulimit gehen.Ist es jetzt erlaubt, seinen Plot in Glas / Barrieren / etc. einzubauen oder nicht?
Mich regt das nämlich ehrlich gesagt auf.
Ja, mich auch. Vor allem der eine Plot direkt am Spawn, wo die Barrieren bald hoch bis zum Baulimit gehen.
Das war das erste was mir passiert ist, als ich in die Event Welt ging. Erstmal gehen Barrieren geflogen.
Bei mir das gleicheIch glaub der Eventserver ist gerade abgestürzt. Mich hats gekickt und ich kann nicht mehr verbinden.
ähhm will wer mit mir einen garten bauen
also ich kenn mich mit worldedit nicht aus kann wer da helfen und mir nen paar behele sagen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.