Mir gefällt das Bauthema und auch wie viele unterschiedliche Bauwerke es jetzt schon gibt. Daumen hoch!
So einfach ist das nicht. Die Befehle kann man schnell lernen, da es nicht so viele sind. Dennoch ist da ein Unterschied zwischen Befehle kennen und WorldEdit beherrschen. Das ist wie mit einer Fremdsprache: Vokabeln und Grammatik kann man auswendig lernen, aber bis man eine Sprache beherrscht braucht es viel Übung.also ich kenn mich mit worldedit nicht aus kann wer da helfen und mir nen paar behele sagen
Da schließe ich mich an. Bin tatsächlich schon fertig, da ich alles gemacht habe, was ich vorhatte. Ist jetzt ein bisschen klein, aber annehmbar, hoffe ich. Hätte in größer bestimmt besser gepasst. Mal schauen, ob ich noch was verbessern kann.Ich finde das Event zwar bisher super.. doch warum mussten die Plots so klein sein?
ja man soll nur einen Garten/ eine Garten Idee bauen.. aber für die 2 Wochen finde ich es etwas schade das die Plots so klein geraten sind.
Ich finde das Event zwar bisher super.. doch warum mussten die Plots so klein sein?
ja man soll nur einen Garten/ eine Garten Idee bauen.. aber für die 2 Wochen finde ich es etwas schade das die Plots so klein geraten sind.
Fülle zwei nebeneinanderliegende Seiten mit dem Randstein, dann hast du eine 1x1-Mitte.Was mich aber auch seit Ewigkeiten nervt ist, dass die Plots immer eine 2x2-Mitte haben.
Ob einige dann von vornherein größer geplant hätten?Falls du mehr Platz brauchst, kannst du einen Mod oder Admin fragen, der kann Plots verbinden, wenn du bisher schon schön gebaut hast.
Naja, also für einen ganz normalen Garten reicht der Platz bestimmt. Allerdings sieht es so aus, als ob die meisten Spieler - wie auch ich selbst - eher ganze Landschaften, Gebäude oder Mini-Maps erschaffen. Der simple Garten hinterm Haus ist vielen eben nicht genug.
Trotzdem würde ich die Fläche nicht vergrößern.
Hier die Details:
- Die Möglichkeiten sind zahlreich: Die hängenden Gärten von Babylon (antikes Weltwunder), ein geometrisch geplanter Barockgarten, ein englischer Landschaftsgarten, eine niedliche deutsche Kleingartenanlage, ein asiatischer Zen-Garten, eine weitläufge Parklandschaft, ein Blumenmeer, ein Palmengarten, ein Landschaftsfriedhof, eine Landesgartenschau mit Café, ein Korallengarten unter Wasser oder gar ein außerirdischer Garten auf einem anderen Planeten. Schaut auch mal hier rein und hier.
- Elemente eurer Gartenarchitektur können zum Beispiel sein: Teiche, Bäche, Brücken, Brunnen, Blumen, Hecken, Bäume, Büsche, Stauden, Rabatten, Pavillons, Bänke, Heckenlabyrinthe, Glashäuser, künstliche Ruinen und Grotten. Wer ein Schlösschen oder ein Herrenhaus als Deko dazu bauen möchte, kann dies natürlich auch gerne tun, aber es kommt auf den Garten an.
Vollkommen richtig. Allerdings werden viele Teilnehmer vielleicht auch nicht ganz zu Unrecht meinen, dass man mit einem simplen Garten hinter dem Haus bei diesem Event kaum etwas gewinnen kann.Naja, also für einen ganz normalen Garten reicht der Platz bestimmt. Allerdings sieht es so aus, als ob die meisten Spieler - wie auch ich selbst - eher ganze Landschaften, Gebäude oder Mini-Maps erschaffen. Der simple Garten hinterm Haus ist vielen eben nicht genug.
Vollkommen richtig. Allerdings werden viele Teilnehmer vielleicht auch nicht ganz zu Unrecht meinen, dass man mit einem simplen Garten hinter dem Haus bei diesem Event kaum etwas gewinnen kann.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.