Garten-Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Gartengestalter, es ist soweit: Wir haben ein Ergebnis!

Insgesamt gab es 310 Teilnehmer, allerdings haben über 80 ihren Plot leer gelassen oder nichts Erkennbares gebaut. Die anderen Plots haben wir uns angeschaut und bewertet. 121 Gärten erhalten eine Event-Schatztruhe. Dabei waren wir großzügig und haben auch Gärten von nicht so erfahrenen Spielern akzeptiert, wenn die Fläche vollständig genutzt und ein gewisser Aufwand erkennbar war. Dadurch ist die Spannbreite relativ hoch. Hinzu kommen 16 Gärten, die uns überrascht und/oder besonders beeindruckt haben. Diese erhalten drei Event-Schatztruhen.
_1stein
_Aleya
_KittenCookie_
_not_alina
_TeeB0t_
Aaron_568
abcdefghijkl
AirToTec
AKW1987
Aleeex1308
Anime4Beats
Arkeit
Ars3th
Aytchmann
BastiTime
bliizzardzz
Building_Engine
call_me_philipp
ChaosQueen__
Chefkoch04
ChrisNbg84
ClaasFan99
CrackLuca
CrackToni
cyspo
Daeryc
Dani_Web
Daywalker_X
DerOwnerHD
Diver_01
Dobermann1K9
Domi2break
EasyShaver
Emast11
Endersteve_11
Erdmannboy
Eule06
EvoliCrafter
evzfan4002
F_O_U_R_T_Y_7
FairySkywalker
Falke26
FrauTurTur19
frontGAMER_GER
Glumpii
Guartectiever
Hamilka
Honeyboubou
HorstAchmed
IchBinDerFuchs
Inko1996
InstantGirl
Jason_1926
Jeelle
jojo_em
Josephira
juanne
Kisoutras
Knightside_
KnownAsDarklord
konsequent123
KraftAI
LadyIbrahin
LennyLagerfeld
LordAaron
LUCHS37
LumberjackRWS
M0000
Mama2015
Marco501
Mathevv
MAXI_BAYERN
McDunkan
megacrafterXD
Mikaling81
Miss_Keuchhusten
MondNragacuga
Niklott
offrock1
Palletti
PandaPichu
Papa2015
Pari4
Reddev1
SaintofOrleans
Schalunza
Schlaubi1987
schliemstar
SimonFahr
SirionBlatt
Sirup_Einhorn
skyriderxy
Sosse_Esel17
Stachelbaerchen
Steinkoenig
Supermop
Sweet_Lapis
taffelfalaffel
Tenebra99
The_Deserteagle
TheDomcrafter
Theodorianum
ThFirestorm
ThisRedSpy
Tim_re
TischGetreide10
tyco99
Vani22
Variantus
Wasserhahn24
Waylin7
Werbefreundllich
Wolfi1999
Woofington
Wulfens
XerxesDerBoss
Xpman99
YeezyBK
Yetis_Phoenix
Yona_x3
Zereberus
arturoog
ByGiorgix_
DerHaPo
fscript
Guddi19
Hase_222
hoehlentiger
Janina_Gue
Kathinka05
Michael1203
neillana
Sedii
SirIssun
ThePaade
Vuhle
xXG3rn0tXx
Die Event-Schatztruhen werden euch in den nächsten Tagen per /post zugeschickt. Für jede Event-Schatztruhe bekommt ihr in der Schatzkammer einen zufälligen Deko-Kopf aus dieser Auswahl.

Die Bewertung ist uns ziemlich schwer gefallen. Auf jeden Fall war deutlich zu sehen, dass ihr viel Spaß bei dem Event hattet, das hat uns sehr gefreut. Und für diejenigen, die gerne hinter die Kulissen schauen, kommt in ein paar Wochen noch ein Beitrag, wie wir solche Bauevents auswerten.

Vielen Dank noch einmal für eure Teilnahme!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler