Gamescom 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallenbelegung:

Halle 3: Eingang - folge den blauen Pfeilen!
Halle 10.1: Vier große Labyrinthe (finde den Knopf)
Halle 10.2: Autogramme bei PietSmiet, Rocket League, Chillzone, Rocket Beans
Halle 5.1: TeamSpeak, Nvidia, Bundesweer ;), TV-Studio, Buggy Soft, Merchandise, Unlimitedworld, Rocket .... League
Halle 5.2: Neun PvP-Miniarenen, Restaurant
Halle 6: Drei Paintball-Arenen, Freifläche außen: Feuerwehreinsatz
Halle 9: Zwei Fishslap-Arenen
Halle 7: Zwei Parkour-Arenen
Halle 8: Vier Spleef-Arenen
Freifläche P8: Hüpfburg, Parkplatz, Bühne, Vier gewinnt, Gamescom-Kopf (20-21 Uhr)
 
20-21 Uhr... mh. Schichtler sind mitm Kopf aussen vor... :wacko:

Wäre auf der realen Gamescom nicht anders. Auch da ist immer ein fester Zeitpunkt des Treffens. :)
Die Online Gamescom soll ja so real getreu wie möglich sein, deshalb würde es nun wenig Sinn machen, den Kopf dauerhaft bereit zu stellen.
 
Hallenbelegung:

Halle 3: Eingang - folge den blauen Pfeilen!
Halle 10.1: Vier große Labyrinthe (finde den Knopf)
Halle 10.2: Autogramme bei PietSmiet, Rocket League, Chillzone
Halle 5.1: TeamSpeak, Nvidia, Bundesweer ;), TV-Studio, Buggy Soft, Merchandise, Unlimitedworld, Rocket .... League
Halle 5.2: Neun PvP-Miniarenen, Restaurant
Halle 6: Drei Paintball-Arenen, Freifläche außen: Feuerwehreinsatz
Halle 9: Zwei Fishslap-Arenen
Halle 7: Zwei Parkour-Arenen
Halle 8: Vier Spleef-Arenen
Freifläche P8: Hüpfburg, Parkplatz, Bühne, Vier gewinnt, Gamescom-Kopf (20-21 Uhr)
was passiert wen man den Kopf verliert z.b. beim tot kann man dann einen neuen bekommen
 
was passiert wen man den Kopf verliert z.b. beim tot kann man dann einen neuen bekommen

Das hat @Rodikachu schon richtig gesagt. Ich wollte aber noch hinzufügen, dass man dies als "Ausrede" benutzen kann, um an mehr Köpfe ranzukommen. Jeder hat die Chance einen Kopf zu bekommen und jeder trägt auch die Verantwortung dafür. Falls man ihn verlieren sollte ist man leider selbst schuld :/
 
Und nächstes Mal stellst du dich mit dem Bademantel in die vorderste Reihe!

Oh je ... ähm ... schauen wir mal :S :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

@Scotty1928 Ein Jahr später steh ich extra für dich in der ersten Reihe ;)
(Nächstes Jahr dann hoffentlich nochmal im RL)
 
tweet.PNG

=>
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

@Scotty1928 Ein Jahr später steh ich extra für dich in der ersten Reihe ;)
(Nächstes Jahr dann hoffentlich nochmal im RL)
Ich Mensch, jetzt war ich dort, und bin dennoch nicht auf dem GruppenfotoD:

Hab mehrfach gefragt wann das Foto gemacht wird, kam keine wirkliche Info...Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
Ach man, wieso krieg ich es eigtl. nicht mal hin Ankündigungsposts richtig zu lesen.. Ich dachte Sonntag wäre auch noch ein Treffen. -.-
 
Warum kann man die livestreams nicht auf YouTube Nachhinein sein wenn der aus ist ist der Weg und bei meinen anderen yt sind sie noch da
 
Warum kann man die livestreams nicht auf YouTube Nachhinein sein wenn der aus ist ist der Weg und bei meinen anderen yt sind sie noch da
Na so spannend sind die jetzt nicht. ^^

Aber hier gerne die Links, und ja, am Anfang sind bei allen ein Grammatikfehler im Video. :pillepalle:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Ich habe noch ein Paar Elytren übrig, welches ich gerne wie @SteuerungC dieses Jahr auf der Gamescom vor Ort verlost hätte. Stattdessen verlose ich das Item nun über das Forum:

Wer eine Chance auf das Paar Elytren haben möchte, muss diesen Beitrag mit einem "Gefällt mir" bis morgen, 22:00 Uhr, bewerten.

Ich werde morgen dann einen zufälligen Namen mit Hilfe des Tools auf [dieser Website] auswählen und dem Gewinner das Item per /post in der Hauptwelt zustellen.

Viel Glück!
 
Na so spannend sind die jetzt nicht. ^^

Aber hier gerne die Links, und ja, am Anfang sind bei allen ein Grammatikfehler im Video. :pillepalle:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
danke
 
Ich habe noch ein Paar Elytren übrig, welches ich gerne wie @SteuerungC dieses Jahr auf der Gamescom vor Ort verlost hätte. Stattdessen verlose ich das Item nun über das Forum:

Wer eine Chance auf das Paar Elytren haben möchte, muss diesen Beitrag mit einem "Gefällt mir" bis morgen, 22:00 Uhr, bewerten.

Ich werde morgen dann einen zufälligen Namen mit Hilfe des Tools auf [dieser Website] auswählen und dem Gewinner das Item per /post in der Hauptwelt zustellen.

Viel Glück!
Toll das du das machst, wie jeder andere hoffe ich auch das ich sie kriege. Das ist meine Chance Elytren zu kriegen und nicht noch Jahre zu warten und zu sparen.

Viel Glück an alle
daos_555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler