Gamescom 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 Mai 2020
1
Mal ne Idee.
Vielleicht ist das jetzt etwas kurzfristig, und ob das technisch überhaupt machbar ist weiß ich auch nicht, da ich mich bis jetzt auch noch nicht zu sehr mit der Minecraft-Technik beschäftigt habe, aber ich wollte trotzdem mal meine Gedanken dazu loswerden:
Wer gerne ein Unlimitedworld T-Shirt tragen möchte, kann sich das im Merchandise-Shop bestellen und uns ein Foto zukommen lassen
Während ich das gelesen habe, musste ich irgendwie an den Sport denken: Manche Fußballvereine haben ja angefangen, Pappfiguren mit Fotos ihrer Fans aufzustellen (hier beispielsweise in Gladbach: BORUSSIA-PARK_Borussia Mönchengladbach_Geisterspiel_Pappaufsteller.jpg ), und da ich (glaube ich) schon andere Server gesehen habe, welche die Minecraft-Gemälde mit ihren eigenen Logos o.Ä. versehen hatten, habe ich mir gedacht, ob das nicht auch hier möglich wäre, die Gemälde vom Server aus so zu verändern, dass sie eben jene Bilder aus der Community zeigen, zu deren Einsendung Rockgermany ja quasi aufgerufen hat (natürlich nur mit Einverständnis zum Datenschutz etc. ;) ). Damit könnte man ja eventuell die virtuelle Messe ein kleines bisschen mit ,,Real-Life-Atmosphäre" füllen :p
Auch wenn ich bezweifle, dass das so einfach geht; ich bin auf jeden Fall gespannt auf diese etwas andere Art der Gamescom ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Triklops80

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
5.232
+++ AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL +++

In den letzten Tagen ist einiges passiert! Besonders in den letzten zwei haben wir noch mal alles gegeben, was das Design an den Hallen angeht (ihr werdet große Unterschiede zum Trailer erkennen) und die technische Vorbereitung im Hintergrund. Dafür ein Dankeschön an @SteuerungC und @BlackHole, die auf die spontanen Änderungen hier weiter unten reagiert haben!

Official Gamescom Partner

Dem Veranstalter der Gamescom gefällt unser Projekt so gut, dass wir seit letzter Woche ein offizieller Partner der Gamescom sind! Wir haben dadurch eine eigene Seite auf der Gamescom Webseite, auf der eine kleine Vorstellung und unser Trailer zu sehen ist. Außerdem dürfen wir das Gamescom-Logo benutzen.

Radio Interview

Ich hatte heute ein kurzes Interview mit Radio NRW, welches in den nächsten Tagen auf deren 45 Lokalradios zu hören sein wird. Vielleicht hört das ja einer von euch zufällig, ich bekomme hinterher einen Audiomitschnitt zugeschickt. :)

Änderungen am Eventablauf

Da wir vermuten, dass bei diesem Event auch einigen Nicht-UW-Spieler Interesse an der Welt haben, kommen auch Gäste auf die Gamescom-Welt. Das führt dazu, dass das Maximum, was eine Welt aushalten kann, in den Spitzenzeiten überschritten werden könnte. Daher haben wir die Gamescom-Welt kopiert, so dass man sich wie beim Farmweltreset zwischen den Welten entscheiden kann. Starten werden wir mit zwei Welten, wir haben eine Dritte für das Wochenende in der Hinterhand. Wir passen das je nach Andrang an, nur eine Welt ist natürlich auch möglich.

Das tägliche Treffen werden wir zeitgleich auf mehreren Welten machen, gerne dann auch im TeamSpeak und Lokal-Chat. Und es wird dann mehr als ein Gruppenbild pro Tag geben. Den Kopf erhaltet ihr wie schon erwähnt bei diesem Treffen.

Die Porter in die Welten befindet sich mittlerweile schon am Spawn.

+++ AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL +++
 

Chrisonymous

Guard
22 Apr 2017
420
Ich glaube, das Bundesweer durchaus Satire sein soll. xD
Korrekt. Sollte mit dem Schild auf dem Anhänger deutlich sein.
Auch am Stand findet man den ein oder anderen satirischen Spruch. ;)
Zwischen Halle 10 und 11 sind die WC´s auch vertauscht oder wozu brauchen Frauen Urinale?
Fürchte dich nicht vor Neuem. (aka. wird denke ich im Laufe der Zeit behoben, danke! :))
 

Triklops80

Spieler
17 Mai 2020
33
Feine Sache!
Frage:Wann werden die Gruppen Fotos etwa gemacht?
Komme heute oder morgen auch auf die Online Games Com, und ich freue mich richtig drauf,aber kann oft nicht sehr lange ON bleiben, und ich würde sehr gerne die Gelegenheit nutzen, auf meinem Lieblingsserver ein Gruppen Foto zu machen.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 1 Spieler