Das würde ein mega durcheinander geben und ist dann für viele einfach nur anstrengend und nervigSuper Idee und Respekt für die schnelle Umsetzung. Ich fände es cool, wenn man auf dem TS einen Channel für die Personen am Treffpunkt erstellen könnte, dann könnte man sich wirklich unterhalten und nicht nur schreiben.
Wer innerhalb dieser Zeit ganz klassisch andere UW-Spieler treffen möchte, kann Donnerstag, Freitag und Samstag um 20 Uhr bis 21 Uhr auf die Freifläche P8 nördlich der Halle 8 kommen (siehe roter Pfeil).
Hahaha - erwischt! Text ist korrigiertIch hab mir das Bild ne ganze Weile angeschaut aber einen roten Pfeil sehe ich da nicht
Während ich das gelesen habe, musste ich irgendwie an den Sport denken: Manche Fußballvereine haben ja angefangen, Pappfiguren mit Fotos ihrer Fans aufzustellen (hier beispielsweise in Gladbach: BORUSSIA-PARK_Borussia Mönchengladbach_Geisterspiel_Pappaufsteller.jpg ), und da ich (glaube ich) schon andere Server gesehen habe, welche die Minecraft-Gemälde mit ihren eigenen Logos o.Ä. versehen hatten, habe ich mir gedacht, ob das nicht auch hier möglich wäre, die Gemälde vom Server aus so zu verändern, dass sie eben jene Bilder aus der Community zeigen, zu deren Einsendung Rockgermany ja quasi aufgerufen hat (natürlich nur mit Einverständnis zum Datenschutz etc. ). Damit könnte man ja eventuell die virtuelle Messe ein kleines bisschen mit ,,Real-Life-Atmosphäre" füllenWer gerne ein Unlimitedworld T-Shirt tragen möchte, kann sich das im Merchandise-Shop bestellen und uns ein Foto zukommen lassen
Uhh, da bekommt man direkt das alljährliche Gamescom Feeling *-*
Ich glaube, das Bundesweer durchaus Satire sein soll. xDBundesweer? Euer ernst?
Korrekt. Sollte mit dem Schild auf dem Anhänger deutlich sein.Ich glaube, das Bundesweer durchaus Satire sein soll. xD
Fürchte dich nicht vor Neuem. (aka. wird denke ich im Laufe der Zeit behoben, danke! )Zwischen Halle 10 und 11 sind die WC´s auch vertauscht oder wozu brauchen Frauen Urinale?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.