20-21 Uhr... mh. Schichtler sind mitm Kopf aussen vor...
was passiert wen man den Kopf verliert z.b. beim tot kann man dann einen neuen bekommenHallenbelegung:
Halle 3: Eingang - folge den blauen Pfeilen!
Halle 10.1: Vier große Labyrinthe (finde den Knopf)
Halle 10.2: Autogramme bei PietSmiet, Rocket League, Chillzone
Halle 5.1: TeamSpeak, Nvidia, Bundesweer , TV-Studio, Buggy Soft, Merchandise, Unlimitedworld, Rocket .... League
Halle 5.2: Neun PvP-Miniarenen, Restaurant
Halle 6: Drei Paintball-Arenen, Freifläche außen: Feuerwehreinsatz
Halle 9: Zwei Fishslap-Arenen
Halle 7: Zwei Parkour-Arenen
Halle 8: Vier Spleef-Arenen
Freifläche P8: Hüpfburg, Parkplatz, Bühne, Vier gewinnt, Gamescom-Kopf (20-21 Uhr)
Wenn du ihn verloren hast, hast du ihn verloren. Dann ist er meistens weg, außer du findest ihn wieder. Ersatz gibt es nicht.was passiert wen man den Kopf verliert z.b. beim tot kann man dann einen neuen bekommen
was passiert wen man den Kopf verliert z.b. beim tot kann man dann einen neuen bekommen
Und nächstes Mal stellst du dich mit dem Bademantel in die vorderste Reihe!
Oh je ... ähm ... schauen wir mal
Ich Mensch, jetzt war ich dort, und bin dennoch nicht auf dem Gruppenfoto
@Scotty1928 Ein Jahr später steh ich extra für dich in der ersten Reihe
(Nächstes Jahr dann hoffentlich nochmal im RL)
Na so spannend sind die jetzt nicht.Warum kann man die livestreams nicht auf YouTube Nachhinein sein wenn der aus ist ist der Weg und bei meinen anderen yt sind sie noch da
dankeNa so spannend sind die jetzt nicht.
Aber hier gerne die Links, und ja, am Anfang sind bei allen ein Grammatikfehler im Video.
Toll das du das machst, wie jeder andere hoffe ich auch das ich sie kriege. Das ist meine Chance Elytren zu kriegen und nicht noch Jahre zu warten und zu sparen.Ich habe noch ein Paar Elytren übrig, welches ich gerne wie @SteuerungC dieses Jahr auf der Gamescom vor Ort verlost hätte. Stattdessen verlose ich das Item nun über das Forum:
Wer eine Chance auf das Paar Elytren haben möchte, muss diesen Beitrag mit einem "Gefällt mir" bis morgen, 22:00 Uhr, bewerten.
Ich werde morgen dann einen zufälligen Namen mit Hilfe des Tools auf [dieser Website] auswählen und dem Gewinner das Item per /post in der Hauptwelt zustellen.
Viel Glück!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.