Gamescom 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
5.269

Am 27. August geht die Gamescom in Köln auch schon wieder los, aber niemand von uns wird durch die engen Gänge und Hallen wandern. Wirklich nicht? Doch!

Um trotzdem in ein ähnliches Erlebnis zu kommen, haben @Chrisonymous @Olke @DerElla @DerAlex_ und ich in den letzten Woche so gut wie die gesamte Messe-Köln in Minecraft nachgebaut und mit Leben gefüllt. Zu finden sind dort verschiedene Minigames, Ausstellungen und auch der typische UW-Treffpunkt.

Die UW-Messe hat vom 27. August bis zum 30 August von 11 Uhr bis 23 Uhr geöffnet und ist über einen Eingang am Spawn erreichbar.

Wer innerhalb dieser Zeit ganz klassisch andere UW-Spieler treffen möchte, kann Donnerstag, Freitag und Samstag um 20 Uhr bis 21 Uhr auf die Freifläche P8 nördlich der Halle 8 kommen (siehe gelber Pfeil). Dort können wir uns ein bisschen im Local-Chat unterhalten und machen dann auch täglich ein Gruppenfoto.

Wie auch die letzten Jahre bekommt jeder, der dort beim Treffpunkt auftaucht, einen exklusiven Gamescom-Kopf nach dem Event! Dieser wird aufgrund des rein digitalen Treffens ein etwas anderer sein als die Jahre zuvor, aber trotzdem in die Reihe passen.

Gamescom Kopf 2020.png

Da wir vermuten, dass bei diesem Event auch einigen Nicht-UW-Spieler Interesse an der Welt haben, kommen auch Gäste auf die Gamescom-Welt. Das führt dazu, dass das Maximum, was eine Welt aushalten kann, in den Spitzenzeiten überschritten werden könnte. Daher haben wir die Gamescom-Welt kopiert, so dass man sich wie beim Farmweltreset zwischen den Welten entscheiden kann. Starten werden wir mit zwei Welten, wir haben eine Dritte für das Wochenende in der Hinterhand. Wir passen das je nach Andrang an, nur eine Welt ist natürlich auch möglich.

Das tägliche Treffen werden wir zeitgleich auf mehreren Welten machen, gerne dann auch im TeamSpeak und Lokal-Chat. Und es wird dann mehr als ein Gruppenbild pro Tag geben.

Wer gerne ein Unlimitedworld T-Shirt tragen möchte, kann sich das im Merchandise-Shop bestellen und uns ein Foto zukommen lassen. Sieht ja sonst keiner. :) Den Skin anzupassen ist natürlich auch möglich.

Damit auch wirklich alle anderen mitbekommen, was wir so erleben, werde ich wieder aus den Messehallen twittern und dieses Jahr auch ab und zu live auf YouTube streamen.

Wir sehen uns! :)


Anklicken für größere Ansicht
Twitterlink: https://twitter.com/uwmc_de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 5 Spieler