Gamescom 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlaubi1987

Spender
31 März 2018
88
Guten Abend ihr lieben. Da die Gamescom nun zu Ende ist, möchte ich mich ersteinmal beim Serverteam und auch bei allen beteiligten bedanken, die dieses Event bzw. die Gamescom so in die vituelle Welt gebracht haben.

Für mich persönlich, war die Gamescom sehr realistisch umgesetzt mit witzigen Details.

Die Minispiele haben Spaß gemacht, allerdings beim Parcour hätte ich mir gewünscht, dass dies wie bei den anderen Minispielen auch, in einer extra Lobby gewesen wäre. Man wusste tatsächlich sehr oft nicht wo die Bahnen anfangen oder aufhören. Dazu konnte man auch ganz leicht bei manchen ans Ziel springen (schummeln). Fand ich nun nicht so glücklich umgesetzt.

Ansonsten war es echt ein tolles Feeling und ich hoffe, dass ich auch mal in den Genuss komme, an einer realen Gamescom teilzunehmen und euch dort mal kennenzulernen.

Was ich mir tatsächlich gewünscht hätte (das ist nun meckern auf hohen Niveau), wäre nen kleines Erfolgssystem für die Gamescom. Ich kenne die Gamescom tatsächlich nur so vom hören sagen, dass man dort auch immer wieder mal was gewinnen kann, oder Werbegeschenke kriegt etc. Das hätte man mit einem kleinen Erfolgssystem gut umsetzen können finde ich, das man irgendwie wenn man ein bestimmten Platz im Minispiel erreicht hat, oder die Gamescom erkundet hat, oder die Labyrinthe gelöst hat etc. nen kleinen Erfolg bekommen hätte. Das hätte sicherlich den Anreiz auf die Gamescom etwas gesteigert. Nen Erfolg ist ja nun auch kein großer Preis, wie nen Kopf oder so, muss es ja auch nicht immer geben.

Ich zum Beispiel bin ein kleiner Erfolgsjäger und versuche meistens in den Spielen die ich spiele auch sämtliche Erfolge zu holen. :D

Aber sonst ist echt alles super gewesen. :)

Liebe Grüße
Schlaubi1987
 

Holgerchen

Spieler
4 Sep 2016
1.253
naja, amd glänzte mit Abwesenheit auf der Gamescom trotz der Tatsache, dass bald die neuen Ryzen 4 rauskommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 1 Spieler