Forums-Suchevent

maua1

Trusty
13 Jan 2020
914
Darum geht es
Ihr schickt mir in einer Unterhaltung je einen Link von Seiten im Forum zu den Kategorien „Beitrag mit den meisten „Gefällt mir“ Angaben“, „Längster Beitrag“ und „Längste UW-Wiki Seite“

Ablauf
Ihr sucht entsprechende Seiten heraus und schickt mir dessen Links in einer Unterhaltng. Pro Kategorie maximal 1 Link und bitte auch beschriften welcher Link zu welcher Kategorie gehört. Zeit habt ihr bis Sonntag dem 22.01.2023 24 Uhr.

Bewertung
Bei „Beitrag mit den meisten „Gefällt mir“ Angaben“ gewinnt natürlich der Beitrag, bei dem es am meisten davon gibt. Die anderen beiden sind Ansichtssache. Um einen Gewinner zu ermitteln, kopiere ich den gesamten Inhalt des Beitrags oder der Seite in Word und schaue auf die Anzahl der Wörter, die unten links angezeigt wird (Spoiler werden ggf. aufgeklappt). Bei 2 unterschiedlichen Beiträgen, die auf dem gleichen Platz liegen, bekommen beide den gleichen Preis. Wenn mehrere Spieler den gleichen Beitrag oder die gleiche Seite mir geschickt haben, dann bekommt nur der Spieler den Preis, der mir als erstes geschrieben hat. Beiträge, die ab 16.01.2023 geschrieben wurden, dürfen nicht verwendet werden.

Antwort ändern
Man kann jederzeit bis Sonntag seine Antworten ändern, man sollte jedoch bedenken, dass auch schon jemand anderes diese Seite vor einem gefunden haben. Es kann also auch gut sein den alten Link zu lassen, obwohl man eine bessere Seite gefunden hat.

Gewinne
Pro Kategorie bekommt Platz 1 eine Schatztruhe, Platz 2 einen Diamantblock, Platz 3 2 Votetaler, Platz 4 2 Diamanten und Platz 5 1 Diamant. Die Gewinne können danach auf meiner Zone abgeholt werden. Eine Wegbeschreibung schicke ich den Gewinnern dann noch.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Jetzt kann ich euch nur noch viel Glück wünschen:thumbsup:
 
Das Event sollte eigentlich gestern enden, aber es haben bis jetzt nur 4 Spieler teilgenommen, von denen auch nur 2 zu allen 3 Kategorien etwas geschickt haben. Außerdem habe ich vergessen nochmal an das Event zu erinnern, weil ich am Wochenende kaum Zeit hatte (es war aber etwas schönes ^^).

Deshalb könnt ihr mir heute und morgen noch Antworten schicken. Mal ein paar Seiten raussuchen dauert gar nicht so lange und man muss dazu ja nicht einmal an den Computer. ;)
 
Das Event ist zuende und hier kommt die Auswertung. Es haben 6 Spieler teilgenommen, von denen 5 auch bei allen Kategorien eine Antwort gegeben haben. Damit auch alle Gewinne verteilt wurden, habe ich denen, die Beiträge nach einem anderen Spieler genannt hatten, die restlichen Preise gegeben.

Die meisten „Gefällt mir“ Angaben
Platz 1Platz 2Platz 3Platz 4Platz 5
Link
Anzahl „Gefällt mir“190132128105103
SpielerKuipita (Schatztruhe)yukioBasty (Diamantblock)Gundal (2 Votetaler), CoolMan20000 (leider nichts)Simothan (2 Diamanten)Endersteve_11 (1 Diamant)

Der längste Beitrag
Platz 1Platz 2Platz 3Platz 4
Link
Anzahl Wörter6808387233301912
SpielerGundal (Schatztruhe), CoolMan20000 (1 Diamant)yukioBasty (Diamantblock)Simothan (2 Votetaler)Endersteve_11 (2 Diamanten)

Die längste UW-Wiki Seite
Platz 1Platz 2Platz 3
Link / Befehlhttps://unlimitedworld.de/threads/geschichte.19507/#post-210343 /help geschichtehttps://unlimitedworld.de/threads/schreiben.19604/#post-211059 /help editorhttps://unlimitedworld.de/threads/oft-gestellte-fragen.19503/#post-210336 /help faq
Anzahl Wörter644930622013
SpieleryukioBasty (Schatztruhe), Gundal (2 Diamanten), CoolMan20000 (1 Diamant)Endersteve_11 (Diamantblock)Simothan (2 Votetaler)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler