Best of Freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabse

Senior
21 Apr 2014
1.673
Wiki
Minefabser
Hey Community,

heute haben wir einen weiteren Meilenstein unseres Servers erreicht:

Der 10.000 freigeschaltete Spieler

Zu diesem Anlass habe ich mir mal die Mühe gemacht und ein paar Stilblüten aus den Freischaltungen rausgesucht.
Natürlich sind diese lange nicht alle, es gab z.B. so viel Zeug zum Chat. <3
Aber wir wollen die Freischaltfragen ja nicht im Forum dokumentieren. ;)

Also dann: Have Fun!

F: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: Weil sie verboten sind.

F: Hallo, ...
G: ICH SPIELE NIEH WIEDER AUF DEM SCHEISS FICK BEHINDERTEN WURST SEX SERVER

F: Dann starten wir mal mit den Fragen.
G: nee lass ma

F: Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
G: Wie kommt man an die regeln ran ich habe keine bekommen

G: Bist du eig ein echter Spieler?

G: Was bringt dir das fragen zu stellen?

F: Wo suchst du am besten nach Rohstoffen?
G: in höhlen in wäldern

G: (...) redstone blöcke dürfen keine doofen einflüsse haben

F: Magst du mir verraten, wie du den Server gefunden hast?
G: Durch <einschlägige Website>.com
G: oder <einschlägige Website>.tv

F: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: Boah gute frage :D
G: Hab echt keine Ahnung sry

F: Lies dir die Regeln bitte nochmal durch und versuche es später wieder ...
G: nene warte
G: alter fick dich ich gehe
G: scheiss srver ich sage alle scheiss server
G: mach mich jetzt midglieder sonst f*ich dich am a*

F: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: x-ray weil es verboten ist?
F: Und warum?
G: weil die admin es in die regeln geschrieben hat

F: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: ok
G: hack
G: cheat

F: Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
G: warum
G: ist das wirklich nötig

F: Hallo, ...
G: Aloha, bin grad denke mal freigeschalten, muss ich mit diesem Bot jetzt reden?

F: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: keine Ahnung, mag keine Mods. ^^`

F: Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
G: ne können wir das unter uns besprechen das wir das so machen das ich so freígeschaltet werde??

F: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: nächste Frage

F: Hallo, ...
G: bist du ein pc oder ein echter Mensch?
F: Ich bin Siri :p

F: Magst du mir verraten, wie du den Server gefunden hast?
G: Ein obdachloser aht ihn mir empfohlen

F: Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
G: warum?

G: ok Danke für Alles
G: kann ich jetzt spielen
G: ich liebe dich

G: stant da nicht drin
G: ich schwöre

G: was ist der sinn von minecraft?

F: Hallo <Name>, ...
G: Meinst du mich?

F: Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
G: keine lust schalet mich bitte einfach frei

G: Kann man den server kaufen?
G: ich find den nämlcih echt cool

G: Telefonjoker? D: xD

G: Jajajajajajajaja
G: Jajajaja (...)
Verlassen / Beitritt
G: wurde wegen spam gekickt

G: ich melde es umgehend einem server mit glied

F: Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
G: ja sind echt cool

G: Ähm gibt es einen Joker

F: Magst du mir verraten, wie du den Server gefunden hast?
G: Joa, hab da so nen verrückten Kerl auf der Minecon getroffen :p
F: und welchen verrückten Kerl? (es gibt hier sehr viele) :p
G: So ein Deutscher Stein

G: Natürliche Erze zb. Bäume

G: zaun und zauncreate

F: Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
G: julian
G: komm spawn

G: könntest du fragen was nicht drinnen stehen darf ???
F: Das ist auch die Frage
G: darf ich die beantworten ??
F: Die sollst du sogar beantworten
G: jetzt??
F: Ja natürlich jetzt

G: Umrandung mit Zäunen und Mauern. Außer wenn da Gartenzwerge stehen, dann ist es ja ein Gartenverein.

F: Hallo, ...
G: ne
G: ne
F: Was ne?
G: regal
F: Bitte was?
G: Altpapier?

G: Biste bereit?
F: manchmal bin ich breit ja warum? xD
 

dave1215

Spender
5 Okt 2014
308
Also wenn es ne Weihnachtsfeier für die Belegschaft von UWMC gibt, dann habt ihr da sicher ne menge Fun allein schon von den Gästen die On kommen :). Leute mein Beileit werde demnächst wieder ne Spende Locker machen dann geht mal einen (oder zwei ) Trinken ihr habt es euch sehr verdient :D.
 

Anaja

Spieler
10 Okt 2015
247
Oh man ich lach mich schlapp war ich den auch so ?? nee ich war nur aufgeregt und nervös...
 
10 Jan 2015
3.167
Wiki
RikuShadowclaw
Oh man ich lach mich schlapp war ich den auch so ?? nee ich war nur aufgeregt und nervös...
Das sind viele Spieler gewesen. ;)

Fabse hat hier tatsächlich nur einige Erlebnisse aufgeführt. ^^ Die beste Frage, allerdings auch eine der häufigsten Fragen ist tatsächlich "Bist du ein Bot?", da sowohl die Geschwindigkeit der Antworten als auch die Stellung der Fragen sehr irritiert. :D
 

Guandalug

Spieler
7 Mrz 2015
170
Die beste Frage, allerdings auch eine der häufigsten Fragen ist tatsächlich "Bist du ein Bot?", da sowohl die Geschwindigkeit der Antworten als auch die Stellung der Fragen sehr irritiert. :D
Och, eigentlich sind die Fälle viel .... "interessanter", wenn die Frage gar nicht erst kommt, sondern der Spieler glaubt, einen Bot vor sich zu haben, und mit lauter einzelnen Worten (mehr oder weniger sinnvoll) versucht, den Bot zur nächsten Frage zu bringen. Ein Schnellfeuer an zusammenhanglosen Begriffen, die man mit etwas Fantasie gegebenenfalls der Frage zuordnen könnte.

Nur: Wir sind keine Bots, also zieht das nicht. :D
 

Yunaaa

Spieler
14 Mai 2015
65
G: Was bringt dir das fragen zu stellen?
Richtig so. Sucht euch mal Hobbys!1! :rolleyes:


F: Hallo <Name>, ...
G: Meinst du mich?
Ganz ehrlich... ich war mir zuerst auch nicht sicher, ob ich gemeint war. xD Und ich dachte zuerst, dass würd öffentlich im Chat stehen. x: Ich war jung und unerfahren. :D

----

Kann man sowas nicht monatlich oder so veröffentlichen? :p
 

KenjiKasen

Spieler
14 Feb 2015
271
EPISCH

aber ich muss gestehen
"G: bist du ein pc oder ein echter Mensch?" hab ich auch gefragt - wenn's nich sogar von mir is -, da ich nicht gerne mit automatischen dingen "rede" (Support am Telefon und Co.).

Und nun sagt mal:


G: was ist der sinn von minecraft?

Und sagt jetzt nicht
42 ^^

Weiter so immer schön weiter sammeln bis zum Best-of-20k
(und immer schön die guten Leute abhalten :p)

MfG KeK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 88 Spieler