Flugzeugrollenspiel eine FFE Produktion

Was kommt als nächstes?

  • Staffhuldigungssong?

    Stimmen: 4 30,8%
  • Kreuzfahrtrollenspiel?

    Stimmen: 9 69,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot




Hier..... Nehmen Sie die...... Die wirkt gegen Bauchschmerzen, Zauberstau, Verstopfung, und Allergien
 
Achtung ⚠: Demnächst ab 7. Dezember gibt es ein neues Forenspiel
Warum erwähn ich das? Weil ihr in der Umfrage oben abstimmen könnt...
 
Das neue Forenspiel ist ein:
Willst du das echt wissen?
Kreuzfahrtschiffrpg
 
Oh. Wow. Hat ja geklappt.. xD Aber mal so als kleinen Tipp: Wenn ich mir diverse Beiträge im Forum ansehe, würde ich lieber kein neues Spiel rausbringen... Vor allem, da du bei einigen Spielern schon leichte... “Agressionen” auslöst... Und bitte - nicht noch mehr Spiele. Das Leben besteht auch noch aus anderen Dingen, zum Beispiel Schule, Freunde und Farmweltresets. Außerdem machen zu viele Forenspiele auch keinen Spaß. Zum Zeitvertreib bei langeweile mal ganz nett - ansonsten unnötig. Und dann jede Woche ein neues zu “entwickeln” ist überflüssig.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom
Name: Schrotty
Sattheit:0,000000001% (Hat noch nie was gegessen außer Dreck)
Laune: 3% (Ist *leicht* genervt von dem Schrottantrieb)
Gast oder Crew: Crew
Beruf: Chefingeneur

Schrottantrieb, *geht zum Captain* dass das Ding noch fliegt, *Kopfschütteln* da ist die Titanic noch besser erhalten!
 
Name: Schrotty
hab kein Bok den Rest zu schreiben

Aha, der Koch ist ja schon da ich bestelle mir mal etwas!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler