Flugzeugrollenspiel eine FFE Produktion

Was kommt als nächstes?

  • Staffhuldigungssong?

    Stimmen: 4 30,8%
  • Kreuzfahrtrollenspiel?

    Stimmen: 9 69,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Sattheit: 45%
Laune: 20%
Der erste, er wollte mir eine Giftspritze reinrammen als ich ihn rausgeworfen hab. Er hat es aber nicht geschafft.
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot


Nachdem alle wieder eingestiegen sind und alles repariert wurde, startete Floet das Flugzeug und es erhob sich fröhlich brüllend in den Himmel....
Hrmpf..... Schlimmer Tag.... Nachdem sich Floet wieder fünf Hustenbonbons reingeschoben hat, steuert er den Flieger wieder auf eine optimale Höhe.... Er unterhält sich mit der Crew und lädt alle auf sein Ferienhaus ein.... In einem Tag, am in Reallife 2.12.16 soll das Flugzeug eventuell auf einem weiteren Flughafen der besonderen Art landen....
 
Name: 500
Sattheit: 90% (Danke, Herr Koch, für das leckere Brötchen :D)
Laune: 90%
Crew
Elektroniker

Ich nehme das Angebot vom Herrn Floet natürlich gerne an! Das steigert meine Laune natürlich enorm. Ich freue mich auf unser Ziel!
 
Name: Venoxh
Sattheit: 60%
Laune: 80%
Gast
Beruf: Agent undercover, "Geschäftsmann"

*Schnarch* *hust* *blinzel* Woah, so gut hab ich ja lange nicht geschlafen - wahrscheinlich, weil ich fast gar nicht schlafe... Hm. Ich glaub, ich muss mal auf die Toilette... *Toilettentür zumach* *Hinsetz* Ah. Das tut so guuut... AH! AU! Hilfe! *Verschwindet in der Kloschüssel*
 
Name: 500
Sattheit: 89%
Laune: 10%
Crew
Elektroniker

*Renn zu Toilettenschüssel* "Warte, ich helfe ihnen..." *Zieht Herrn @Venoxh aus der Toilette* "Was ist denn das für eine verfluchte Woche?!?!"
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot

500 wissen Sie nicht? Diese Woche ist Pechwoche in Floettonia..... An diesem Tagen verstärkt sich alles Böse und Unglück... Dieser Tag wird von Magiern (die es durchaus in Floettonia gibt) bevorzugt als Zeit gewählt, dunkle Magie zu wirken..... Wo kommen sie denn her? Aus der Kanalisation? :p
Ich selber kann auch zaubern, da ich teilweise mit Tatarus verwandt bin....
 
Name: Hobkoannama
Sattheit: 50%
Laune: 80%
Crew oder Gast: Crew
Beruf: Co-Pilot

Dann tun Sie doch was!
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot
Nein.... Ich habe der dunklen Magie abgeschworen.... Ich war kurz davor eine Seuche zu schaffen.... Ich wirke seitdem nur noch gute Magie...... Aber die ist in der Pechwochetu schwach
 
Name: Venoxh
Sattheit: 55%
Laune: 30%
Gast
Beruf: Agent undercover, "Geschäftsmann"

Oh Gott, danke, Herr @500! Das ist grade so gutgegangen. Das hatte sich so angefühlt, als würde eine Hand mich an meinen... Naja.. Es war komisch.. Ach, @Das_Floet, erzählen sie doch mal, wie war das so mit der Magie? *(Gedanken) Auch wenn ich selber weis, wie es ist, zu zaubern* Un um ehrlich zu sein, hab ich noch nie etwas von dieser Fluchwoche gehört... ^.-
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot

Das liegt vermutlich daran, dass nur wenige Menschen Bescheid wissen..... Wie es halt so war mit dunkler Magie.....du fühlst dich unzerstörbar aber irgendwann vergiftete die Magie meine Seele..... Ich war kurz davor böse zu werden...... Tatarus mein verwandter hat mir geholfen alles grade zu biegen.... Seitdem helf ich ihm ab und zu bei der Suche nach Dämonen
 
Name: Venoxh
Sattheit: 50%
Laune: 40%
Gast
Beruf: Agent undercover, "Geschäftsmann"

*Beim Wort "Dämonen" Blitzen die Augen kurz auf, scheint aber keiner bemerkt zu haben* Ach, das ist ja interessant! *"Da sind wir schon so zwei"* Und wie machen sie das so, gegen Dämonen zu kämpfen? Und mal als Frage an die Anderen - hattet ihr auch schon mal etwas mit Magie zu tun?
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot

Das darf ich Ihnen leider nicht verraten.... Berusgeheimnis....Aber glauben sie mir..... Bisher habe ich jeden Dämonen in meinem Umfeld gefunden..... Soll ich nachsehen ob sie besessen sind?
 
Name: Venoxh
Sattheit: 40%
Laune: 50%
Gast
Beruf: Agent undercover, "Geschäftsmann"

Nein, danke, das ist nicht nötig. Wenn Sie mich kurz entschuldigen würden, ich möchte das sechste Buch anfangen. *Geht zum Sitz zurück* *Holt Handy raus, tippt schnell eine Nachricht ein und schickt sie ab* Ach, ähm wären sie so freundlich, und würde mir noch ein Käsebrötchen geben? Danke.
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot




*Denkt nach und träufelt ungesehen eine Substanz in das Käsebrot, welche nur Dämonen und böse Kreaturen lähmt und vollkommen geruchlos und geschmacklos ist...Er gibt es Venoxh direkt und dieser isst es ohne Misstrauen....
 
Name: Venoxh
Sattheit: 80%
Laune: 60%
Gast
Beruf: Agent undercover, "Geschäftsmann"

*Isst das Käsebrötchen auf und liest ganz normal im Buch weiter* Irgendetwas stimmt hier doch nicht... *Sieht aus dem Fenster* Oh Gott! Was ist das denn?

Das Gift wirkt übrigens nicht bei mir. ;)
 
Sattheit: 40%
Laune: 100%

*Stürmt zum Sitzplatz von Venoxh* Ach du sch..., ein anderes Flugzeug ist kurz davor in uns reinzustürzen! Pilot, sofort hochziehen und in Flugrichtung des abstürzenden Flugzeugs drehen!
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot


Floet hatte drei Sekunden zu reagieren..... Er wirkte einen Zeitstauchzauber und stürmte Matrixlike ins Cockpit..... Er riss das Ruder herum und brachte das Flugzeug auf einen neuen Kurs.... In der Sekunde lässt sein Zauber nach und das Flugzeug fliegt einen Zentimeter entfernt weiter......

Puh.
.
Die anderen haben nichts gemerkt und wundern sich über Floets Fittheit
 
Name: Venoxh
Sattheit: 80%
Laune: 60%
Gast
Beruf: Agent undercover, "Geschäftsmann"

*Seltsames jucken in den Fingern* Herr Floet, was war das denn gerade? Nehmen Sie das jetzt nicht zu persönlich, aber Sie sind ja tatsächlicher fitter als sie aussehen! ;) *Jucken wird unerträglich* Ich glaube, ich müsste nich mal... *geht in die Toilettenkabiene, schließt die Tür ab* Oh, shit... *Blaue Funken sprühen aus den Fingern* Ok ok ok, einfach entspannen.. *schließt die Augen, atmet tief durch* *geklopfe an der Tür*
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot



Ich spüre dunkle Magie.... Venoxh sind sie in Ordnung?
 
Name: Venoxh
Sattheit: 80%
Laune: 60%
Gast
Beruf: Agent undercover, "Geschäftsmann"

Ja, klar! *Durchatmen* Ich habe nur - äh... *...lange nicht gezaubert* Bauchschmerzen. Ist aber alles gut! *Durchatmen* *“Ouh man. Ich brauch dringend Freiraum! Bei der nächsten Zwischenlandung muss ich mir unbedingt ein ungestörtes Plätzchen suchen
..”*
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler