Flugzeugrollenspiel eine FFE Produktion

Was kommt als nächstes?

  • Staffhuldigungssong?

    Stimmen: 4 30,8%
  • Kreuzfahrtrollenspiel?

    Stimmen: 9 69,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Name: 500
Sattheit: 100% (Das Schnitzel mit Pommes hat geschmeckt :))
Laune: 100%
Gast oder Crew: Crew
Beruf: Flugzeugelektroniker/Fluggeräteelektroniker

"Danke @Heroschwein! Danke! Endlich bin ich Satt. Endlich ein kompetenter Koch. Freut mich, dass Sie heute so fröhlich gestimmt sind!" *Geht zum Pilot* "Okay Sir! Mit vollem Magen kann ich besser arbeiten, so macht das auch Spaß!" *Bückt sich* "Äh... Sir... ich glaube, Sie haben einen Toaster mit an Bord gebracht... Was sagt man denn dazu? Ihr Handy zu braten war sicherlich keine gute Idee..." *Geht zum Feuerlöscher, nimmt ein Tuch, zieht den Toaster in eine Ecke und löscht das angebrannte Handy* *Denkt sich: 'Ob das wohl noch zu bebrauchen ist?...'*
*Geht wieder nach hinten und fängt an, mit Venoxh zu reden:* "Guten Tag, ich bin froh, dass Sie vorhin so schnell reagiert haben, aber was ist denn gerade mit ihrem Chef los? Was hat der denn? Erzählen Sie mal... Das macht mich neugierig ;) Sie scheinen ja noch ganz gut bei Laune zu sein... Aber aus dem Telefon hörte man nur Geschrei... Was war da los?!"
 
Name: Venoxh
Sattheit: 100%
Laune: 99%
Gast
Beruf: Agent undercover, "Geschäftsmann"

Hm? Achso, ja, der Chef,äh.. Der hat nur gesagt, das das Meeting verschoben wird, weil... Öhm.. Keiner kommt.. Genau. Das hat er gesagt. War ein bisschen viel Geschrei, wenn Sie verstehen, was ich meine.. *Keiner lacht* Na wie dem auch sei, enrschuldigen Sie mich bitte. Ich bin *gähn* ganz schön müde..
 
Name: 500
Sattheit: 98%
Laune: 90%
Gast oder Crew: Crew
Beruf: Flugzeugelektroniker/Fluggeräteelektroniker

"Aha" *glaubt @Venoxh nicht, denkt aber, dass er Ärger wegen seines Fluges hatte und lässt es auf sich beruhen*... "Ich gehe dann mal schlafen... Gute Nacht..." *Gähn* *Geht nach hinten in den Crewbereich und dort in die mit Sicherheitstüren gesicherten Schlafbereiche* *Schläft ein* [Das heißt, dass ich heute nicht mehr schreibe xD]
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot



Hrmpf..... Mein Handy..... Aber egal war eh n Floetfon von Floppel.... Ich habe ja noch mein Floety X T3 das ist eh besser.... *lutscht Hustenbonbon* *Rums* Was war das?

<Außenhülle beschädigt....Druckverlust
<Warnung
Verflixt...
500..... Wir haben ein großes Problem.....
*schaltet auf KI-Steuerung um und rennt rufend ins Crewschlafabteil und rüttelt 500 Wach.... Hör mir zu..... Wir haben ein Leck in Sektor 4A... Du musst das Leck von außen schließen..... Geh durch Außenwartungsschleuse 2 und nehm den Druckanzug.....
 
Name: Steffen Einsamurai
Laune: 101%(Absturz ueberlebt)
Sattheit: 50% (Fallen macht hungrig)
(Ehemals) Crew
Beruf: Gefeuerter Bordkoch

Da ist man mal eben im Internetz um den Hyperofen-Kundenservice zu emailen und schon wird man rausgeschmissen...ich landete zum Glueck in einem der Tanker aber dennoch wird meine Rache furchtbar sein!:wither:
Ich hab noch Essen im Rucksack unddamit werde ich den Tank in Suppe verwandeln! Fuer alle Langsamcheker: Ich bin jetzt der Bad guy!
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot



Huch wer hat denn den Koch rausgeworfen?
>OpenKochKatalog.....
<NewKochhasbeenchoosen....
Schade eigentlich..... Ich wollte ihn grad befördern, weil er den letzten Monat ohne Herd ausgekommen ist.....

500 mach hinne......
Wir müssen sonst notlanden......


<NachrichtHersteller: Neuerung dieses Flugzeug kann jetzt mit Suppe fliegen
 
Name bleibt eh immer gleich, wird ab jetzt weggelassen.
Sattheit: 10% (Lustig tanzen macht hungrig :S)
Laune: 100%

So erstmal was essen. Moment mal... Warum wird es auf einmal so warm hier? Und warum riecht es nach einem Holzofen? *Reißt Klappe in der Kabinendecke auf* Oh oh, das Flugzeug steht über der Kabinendecke in Flammen *Rennt in die Küche und greift sich einen Feuerlöscher* Komm schon, das muss doch zu schaffen sein... schreiend: Schnell, greif sich noch wer 'nen Feuerlöscher und lösch hier mit!
 
Name: 500
Laune: 16% (Ich wollte doch schlafen =()
Sattheit: 95%
Gast oder Crew: Crew
Beruf: Flugzeugelektroniker/Fluggeräteelektroniker

"Wer..?.. Wo..?.. Was..?.. Wie..?.. Warum..?.." *Wacht verschlafen auf* "Was zur Hölle? Druckverlust? Wie?.. Oh..." *Rennt zur Cockpittür und nimmt das Mikrofon der Lautsprecheranlage in die Hand:* "Hier spricht der... oh nein... ich bin ja gar kein Captain... Hier spricht der Elektroniker! Ich.. äh... nehmen Sie ihre Sauerstoffmasken, das sind die Dinger, die jetzt vor ihnen baumeln, und legen Sie diese um ihren Mund. ÄH... Ja... DER CAPTAIN WIRD SICH NUN UM SIE KÜMMERN... glaube ich... Äh... wo sind wir nochmal?" *Rennt zum mit einer Sicherheitstür geschützten Ankleideraum mit vielen versch. Anzügen* "Äh... Feuer? Nein... Druck? Nein... Raumfahrt? Ne Äh... Doch, Druck!" *Rennt zur Sicherheitstür, macht diese auf, steigt raus, und schließt die Tür, klettert zum Leck*
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot


Ich habe das Tankflugzeug eins angefunkt..... Dieses verfügt über ein Löschsystem
 
Name: 500
Laune: 10%
Sattheit: 80%
Gast oder Crew: Crew
Beruf: Flugzeugelektroniker/Fluggeräteelektroniker

*Bauarbeiten Beendet* *Klettert wieder in das Flugzeug* "Na toll. Eine Arbeit fertig, kommt sofort die nächste. *Geht in den mit einer Sicherheitstür geschützten Ankleideraum und zieht sich um. Jetzt trage ich einen Feuerwehr Anzug.* *Nimmt Feuerlöscher und geht in die Bordküche* *Fängt an, das Feuer zu löschen* "Dafür verlange ich eine Beförderung und eine Gehaltserhöhung. Ich bin Elektroniker und muss jetzt den Feuerwehrmann spielen und grade eben auch schon den Bauarbeiter... Wieso können die anderen Mitarbeiter denn nicht kommen?! *Hat das Feuer gelöscht* "Und jetzt LASST MICH SCHLAFEN! *Zieht sich wieder im mit einer Sicherheitstür geschützten Ankleideraum um und geht in den Schlafsaal*
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot


Hust hust hust hust hust hust ich glaube mir wird übel..... Ich hätte doch nicht das Brot mit dem weißen Rand essen sollen.... *Übergibt sich und wird im Cockpit ohnmächtig*...... Die KI übernimmt und ruft um Hilfe
 
Name: 500
Sattheit: 80%
Laune: 30%
Crew
[Elektroniker]

"Was ist denn jetzt schon wieder los?!?!" Und denkt sich dabei: 'Ich hätte mir doch nicht dir Kopfhörer aufsetzen dürfen, die es Sofort melden, wenn es Alarm gibt.' *Rennt in das Cockpit und rüttelt an @Das_Floet * *Erinnert sich an seine Ausbildung als Arzt und holt aus dem Medizinschrank das richtige Gegenmittel* "Herr Floet! Herr Floet? Hören sie mich?" *Rüttelt weiter an ihm*
Denkt sich langsam: 'Die machen das wohl absichtlich, um mich zu Ärgern... Der Co-Pilot ist ja auch nicht da...'
 
Sattheit: 50% (Hab in der Zwischenzeit 'ne Tüte Chips gegessen)
Laune: 70%

Ich setze mich ans Steuer des Copiloten und hole den Vogel am nächsten Flughafen mit einer Notlandung runter. Notiz an die Werkstatt: Bremsen wechseln.
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot


Stöhn.... Was ist passiert?

Achja.... Hrmpf und ich wollte den Koch befördern.... Ich starte dann mal die Maschine ne.....
Danke für die Landung.... Wir sind sogar auf unserem Ersten Zwischenlandeplatz.... Wir bleiben für eine Stunde hier..... Vertretet euch ruhig die Beine.....
 
Name: 500
Sattheit: 78%
Laune: 70%
Crew
[Elektroniker]

*Wacht auf* "Was war das? Kann mir nicht jemand bescheid sagen?!?!" *Geht zur Cockpittür und nimmt das Mikrofon in die Hand* "Achtung, Achtung! Wir mussten grade eine Bruchlandung durchführen. Jetzt habe ich zwei gute und eine schlechte Nachricht. Was wollt ihr zuerst hören?"

*Passagiere schreien "DIE GUTEN"*

"Okay, die erste gute ist, dass fast alle noch da sind. Die zweite ist, für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben, dass wir unseren alten Koch verloren haben.
Und die schlechte ist, dass wir jetzt ein paar Stunden festsitzen. Aber naja, wir sind ja auch ein wenig zu früh los geflogen...
"

*Denkt sich dabei:* 'Wenn die mich meine Arbeit hätten machen lassen, wäre auch nichts passiert...'
 
Name: Hobkoannama
Sattheit: 60%
Laune: 20%
Crew oder Gast: Crew
Beruf: Co-Pilot

Huch?! Was ist los? Hat man mich gerufen? Wo bin ich? Sind das Fesseln, die mich so zusammenschnüren?! Oh ja, sind es.
Ist das der Laderaum? Offenbar. Was um alles in der Welt mache ich im Laderaum?!!
Moment. Gaanz ruhig. Denken wir mal nach, es gibt doch für alles eine logische Erklärung. Was ist das letzte, woran ich mich erinnern kann? Ich glaube, ich war eingenickt und dann aufgewacht, als 500 ins Cockpit kam. Irgendetwas war mit dem Flöt gewesen. Der Elektroniker hatte sich über das Flöt gebeugt und dann... Dann?
Wie bin ich hier her gekommen? Eigentlich ist klar, dass einer an Bord gerne unschuldige Co-Piloten fesselt. Nur wer? Und warum? Gut, logisch überlegen. Wer hätte Nutzen davon, dass der Co-Pilot verhindert ist? Mir fällt ein, dass das Flöt ja auch etwas hatte. Wurde auch das Flöt Opfer dieser Person? Liegt es möglichweise auch irgendwo hier? Es ist so dunkel. Mir wird klar, dass diese Person nichts Gutes im Sinn haben kann. Es geht ihr wohl darum, Kontrolle über das Flugzeug zu erlangen. Nur wozu? Und wer? Oder sieht alles ganz anders aus und es gibt eine völlig andre Erklärung, wie ich hier her gekommen bin?
Moment, warum riecht es hier so verbrannt? Will einer das Flugzeug oder mich abfackeln?
Oh, fühlt sich das nur so an oder landen wir? Habe ich einen größeren Zeitsprung drin? Sind wir schon am Ziel? Hat es jemand geschafft, eine Notlandung zu machen? Ist das Flöt wieder okay?
Bemerke, dass eine Tür aufgeht. Jemand kommt herein, ich kann aber nicht erkennen, wer. Er scheint mich zu ignorieren oder gar nicht bemerkt zu haben. Mit ihm kommen Rauchschwaden. Im Rest des Flugzeugs scheint es wohl deutlich schlimmer auszusehen. Will diese nicht erkennbare Person sich nur vor dem Feuer, das wohl irgendwo wütet, in Sicherheit bringen oder hat sie etwas mit meinem mysteriösen Ortwechsel zu tun?
Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot

Hust hust..... Der Lagerraum ist verstaubt....
Hobo bist du hier? *Licht anmachen* Ach du.... Was ist denn mit dir passiert? Auch Weißrandbrot? Warte.... *Nimmt sein Lasertaschenmesser und schneidet Hobo los*
 
Name: Hobkoannama
Sattheit: 50%
Laune: 90%
Crew oder Gast: Gast
Beruf: Co-Pilot

Hallo, Flöt. Geht es dir gut? Was ist passiert?

- - - Aktualisiert - - -

Moment, was machst du hier im Lagerraum! Los, sag schon! Was hattest du hier zu suchen?
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot


Ja... Ich wurde vergiftet vom Koch.... Das letzte woran ich mich erinnere,ist ein rotes Licht und ein Fiepen.... Dann erwachte ich hier im Cockpit.... Ich vermute du hattest ähnlich seltsame Erfahrungen? Ich sag dir.... Nach dem Flug mach ich erst mal mit der ganzen Crew Urlaub in meinem Haus in Unterflötental
 
Name: 500
Sattheit: 70%
Laune: 50% (Das ihr noch so viel habt, wundert mich...)
Crew oder Gast: Crew
Beruf: Elektroniker

Der Koch?MOMENT MAL! Welcher Koch?! Der Erste oder der Zweite? @Heroschwein, was haben Sie dazu zu sagen?!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler