Flugzeugrollenspiel eine FFE Produktion

Was kommt als nächstes?

  • Staffhuldigungssong?

    Stimmen: 4 30,8%
  • Kreuzfahrtrollenspiel?

    Stimmen: 9 69,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Das_Floet

Spieler
7 Feb 2016
135
Ok.... Alle sind in einem Flugzeug und interagieren miteinander


Name:Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 100%
Crew oder Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot

Soooooo.... Ich habe bereits alles durchgecheckt.....warte nur noch auf crew und Gäste
 
Name: Heroschwein
Sattheit: 101%
Laune: 90%
Crew oder Gast: Crew
Beruf: Flugbegleiter

Ich rege mich innerlich über einen offensichtlich betrunkenen Fluggast auf, der mich beim Boarding als mieses Schwein beschimpft hat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Name: JF_kein_K
Sattheit: 90%
Laune: springt spontan zwischen 0% und 100%
Crew oder Gast: Gast

Bin durchs Vorglühen mit billigem Fusel vor dem Flug stockbesoffen und pöbel den Flugbegleiter an, weil dieses miese Schwein gesagt hat, ich sitz auf dem falschen Platz.
Oder, warte wo sitze ich noch gleich, hab grad keine Ahnung, so dicht wie ich bin.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dubbnium und Berdi2
Name: Heroschwein
Sattheit: 100%
Laune: 93%
Status: Crew
Beruf: Flugbegleiter

Ich öffne Superengines Hutablage mit roher Gewalt; ich hinterlasse der Werkstatt eine Notiz "Schloss der Hutablage muss getauscht werden."
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 50%
Crew oder Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot



Ok....
Bisher ist nur Flugbegleiter Heroschwein2510 und der überpunktliche Superengine da...... Die sollen bloß nicht denken, das ich jetzt schon mit der Arbeit beginne..... Ich Angestellter werd schon genug getreten... Und wo zur Hölle bleibt mein Co-Pilot? Ich habe gehört, es ist ein Neuling..... Na dem werde ich was Husten.....
Mal im Ernst....... Ich hoffe, der weiß das ich Hustenbonbons brauche....... .
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Name: Heroschwein
Sattheit: 100%
Laune: 59%
(Die restlichen Sachen lass ich weg, ist eh immer das selbe)

Genervt von dem pöbelnden Passagier knalle ich die Tür zum Gate zu, kommt ja eh keiner mehr. Ich setze mich hinter das Steuer des Copiloten, ich hab ja immerhin schon Erfahrung mit FlightGear, auch wenn bisher jeder Flug in einem Absturz geendet hat. Ich reiche Das_Floet eine Schachtel Hustenbonbons rüber. Der richtige Copilot und die anderen Passagiere können dann während des Fluges zusteigen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Name: Venoxh
Sattheit: 75%
Laune: 55%
Gast
Beruf: Agent undercover, "Geschäftsmann"

*Stöhn* Wann geht's dnn endlich los? Ich muss dringend nach Berlin! *Steward herbeiwinken* "Servieren sie schon etwas zu essen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Heroschwein
Sattheit: 80%
Laune: 40%

Ich gehe zu Venoxh Platz. Ausgesprochen: "Was hätten Sie gerne?" In Gedanken: "Was will DER denn jetz wieder... Ist bestimmt so ein Typ der Flugbegleiter undercover prüft."
 
Name: Venoxh
Sattheit: 75%
Laune: 30%
Gast
Beruf: Agent undercover, "Geschäftsmann"

*Mt den Augen roll* "Ein belegtes Brötchen mit Käse bitte." Der Flugbegleiter sieht mich schälmisch an. Ist bestimmt einer von diesen Leuten die jeden mit Klischees abstempeln... "Wann geht's denn los? Ich muss in drei Stunden in Berlin sein!" *Beißt in das Brötchen*
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot

Jaja.... Der alte Schweini...
Mein treuester Flugbegleiter..... Er versteht meine Laune...... Er war auch in der Army...zweiter Gast..... Maaaaannnn, die Boardingkontrolle soll hinne machen.... Ich werde schon mal eine unverständliche Durchsage machen....... Drei Schaumküsse... "mne Dmen und ren ich ße ez hlich a bord.....Fertig... Wo ist mein Kreuzworträtsel?
 
Name: Heroschwein
Sattheit: 40%
Laune: 10%

Wir haben wegen einer verspäteten S-Bahn ca. eine Stunde Verspätung, kann ich auch nix für. Die Gäste die mit dem ÖPNV kommen gehen vor Pünktlichkeit! *Geht zu Das_Floet und drückt ihm Kreuzworträtsel in die Hand* Oh, da kommt ja der Copilot über das Rollfeld angerannt. Ich mach mal wieder die Tür zum Gate auf... *Macht die Tür zum Gate auf* Oh, da waren ja die ganzen Passagiere :D

Launenupdate auf 90%, da Passagiere durch Im-Gate-Stehen gequält
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot



Schweini..... Mach der Crew Beine..... Wir müssen in einer Stunde los....(ein RL Tag) Ok..... Tankanzeige che...Warum ist der Tank leer? Hero? Klär das bitte mal
 
Name: Heroschwein
Sattheit: 30%
Laune: 70%

Der Tanklaster ist schon unterwegs! *Beist von einem Sandwich ab* Und die Crew... Naja, der Rest ist noch nicht da.
 
Name: Hobkoannama
Sattheit: 90%
Laune: 60%
Crew oder Gast: Crew
Beruf: Co-Pilot

*Keuch* Ohgott, warum muss ich ausgerechnet an meinem ersten *keuch* Arbeitstag verschlafen?
Was sollen meine Vorgesetzten von mir denken? Wie soll das weitergehen?
Hat mittlerweile das Flugzeug erreicht
Naja, so spät bin ich wohl doch nicht dran, sind ja noch kaum Passagiere an Bord. Dann werd ich wohl gleich mal zum Pilot gehen und mich vorstellen.
Hoffentlich geht zumindest beim Flug alles glatt.
 
Name: Steffen Einsamurai
Sattheit: 99,9%
Laune: 37%
Crew
Beruf: Bordkoch

Ich bin WAHNSINNIG sauer, weil der bloede Heroschwein einfach ein Sandwich gemacht hat. Die Zutaten haett ich fuers Abendessen gebraucht!
 
Name: Heroschwein
Sattheit: 100%
Laune: 70%

Reg dich ab, das war schon fertig in der Küche gelegen. Deine Zutaten fürs Abendessen rühr ich nicht an. Zur Not muss die First Class hungern >:)
 
Name: Venoxh
Sattheit: 98%
Laune: 60%
Gast
Beruf: Agent undercover, "Geschäftsmann"

Was ist den jetzt los? Hinten scheint ja richtig die Party abzugehen. Und ich sitze hier in der lärmgeschützten Business-Class und höre das immernoch! Aber das Brötchen war wenigstens lecker.
 
Name: Phoux
Sattheit: 15%
Laune: Party - Laune
Gast oder Crew: Weder noch. Stammkunde.
Beruf: Co - Produzent von Trailerpark


*glüht mit der Band im Flieger vor*
 
Name: 500
Sattheit: 30% (Hat nichts gefrühstückt)
Laune: 70% (Passagiere nerven... *Fühlt mit @Heroschwein2510*)
Gast oder Crew: Crew (Fluggeräteelektroniker)
Beruf: Fluggeräteelektroniker

Oh Gott... Endlich da... *Geht zum Pilot* "Entschuldigung, dass ich zu Spät bin, ich musste bei einem anderen Flugzeug nochmal die Elektronik checken" *Geht aus dem Cockpit raus" Bei diesem Lärm dahinten höre ich ja gar nicht mehr, ob etwas kaputt ist... Bleibt nur zu hoffen, dass nichts passiert...
*Rennt nach hinten und ruft:* "RUHE" *Kaum wieder weg, geht die Party weiter.*
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler