Flugzeugrollenspiel eine FFE Produktion

Was kommt als nächstes?

  • Staffhuldigungssong?

    Stimmen: 4 30,8%
  • Kreuzfahrtrollenspiel?

    Stimmen: 9 69,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Name: JF_kein_K
Sattheit:80%
Laune:95%
Gast oder Crew: Gast

*ratzepüh*...*lautes Schnarchen* (Ich habe zuviel gesoffen und bin im Flugzeug eingepennt.)
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot


Hrmpf...... Der Co-Pilot kann froh sein, dass ich heute "gute Laune" habe.... Ich werde ihm nochmal verzeihen und es nicht auf eine Beschwerde ankommen lassen......

"Herr Flugzeugeletroniker die Steuereinheit zeigt einen Fehler an.... Triebwerk 2A lässt sich nicht ansteuern und somit kann das Flugzeug nicht starten, sondern würde sich beim Start im Kreis drehen..... Nun schauen Sie nicht so verwirrt, weil ich meine Maschine kenne und kümmern Sie sich bitte drum..." ok..... "Hey Koch.... Fahren Sie Schweini nicht an..... Ich habe ihm das Sandwich extra dahin gelegt als Tausch für meine Lieblingshustenbonbons"
 
Moderation: Dieses Rollenspiel spielt überings in Floettonia, einer Welt in der alles möglich ist und in der sich auch meine anderen Rpg, abspielen werden..... Das Flugzeug befindet sich derzeit im Floetentalerflughafen und wird über die Tonsee nach Floetmerika fliegen......
 
Name: 500
Sattheit: 30%
Laune: 50% (Jetzt geht's an die Arbeit...)
Crew oder Gast: Crew
Beruf: Flugzeugelektroniker/Fluggeräteelektroniker

"Ja, Sir, ich behebe sofort das Problem mit der Steuereinheit und dem Triebwerk! Wir starten ja schon in einer halben Stunde!" (Ein halber RL Tag) "Bis gleich!" *Geht erstmal in die Bort"küche"* "Hallo, Herr Koch! Ich habe Hunger! Machen Sie mir bitte etwas zum Essen, damit ich voll konzentriert bin! Vielen Dank!" *Geht los, und kümmert sich um das Problem mit dem Triebwerk*
 
Name: Hobkoannama
Sattheit: 85%
Laune: 90%
Crew oder Gast: Crew
Beruf: Co-Pilot

Ach ja, Herr 500, ich habe gesehen, dass Schloss der Hutablage muss gewechselt werden.
Nur so als Info.

Warum sind nur so viele Passagiere noch nicht an Bord? Müssten wir nicht so langsam losfliegen?
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot

Ich werde gleich mal die Künstliche Bord Intilligenz anschalten
<startet
<Online
> starte Sprachmodul
<Online
>führe Sicherheitsfilm aus
<Start
>starte BIZ300Air
<KI online
<drücken Sie jederzeit :mad: um die KI zu deaktivieren und vollkommen manu zu fliegen

"Guten Tag Sir Biep"
Ich werde gleich mit der Registrierung der Crew beginnen.... Ich werde alle Crewmitglieder an den Regestryport bitten biep"

<Was möchten Sie tun?
>Wartungsklappen entriegeln
<Zugriff auf Magnetschloss
<Entriegelt

- - - Aktualisiert - - -

Moderation :
Es geht doch nichts über Technik....
Deshalb gibt es in Floettonia die Floet3000Konsolensysteme

Sie basieren auf Output (<) und Input (>)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_
Name: 500
Sattheit: 25% (kann sich der Koch mal melden?!)
Laune: 45% (Wir sind noch nicht gestartet und ich werde schon getriezt!)
Gast oder Crew: Crew
Beruf: Flugzeugelektroniker/Fluggeräteelektroniker

*Triebwerk fertig reperiert* "Ja Sir, ich kümmere mich um das Schloss!" *Geht zum Schloss, haut drauf, knack es und tauscht es aus*
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot


<Triebwerk 2A ist online
> Erfrage Starterlaubnis bei TowerPort.2.0
<Erteilt
 
Name: Venoxh
Sattheit: 88%
Laune: 15%
Gast
Beruf: Agent undercover, "Geschäftsmann"

*Buch zuklapp* Das war schon das fünfte! Ich hab noch zweieinhalb Stunden zeit... *Stöhn* Ich glaub ich buche um. *Smartphone auspack* Das gibts doch nicht. Alle anderen Flüge für heute wurden gecancelt... Ich glaub das wird der schlimmste Tag meines Lebens.
 
Name: 500
Sattheit: 20% (Ich glaube, ich verhungere... Dieser inkompetente Koch!)
Laune: 95% (Endlich fertig)
Gast oder Crew: Crew
Beruf: Flugzeugelektroniker/Fluggeräteelektroniker

Endlich mit der Arbeit fertig... Jetzt eine Verschnaufpause... *Gesellt sich zum Captain* "Bald geht es los" [Nur noch 8 RL Stunden [...]]
 
Name: Heroschwein
Sattheit: 99%
Laune: 100% (Sieht enttäuschten Passagier)

"So, herr Pilot. Das Boarding ist abgeschlossen und die Türen sind verriegelt. Wenn sie dann ihre Ansage machen und die Anschnallzeichen anschalten würden..."
 
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot


Meine Damen und Herren, ich begrüße sie hiermit in meinem Namen und im Namen des Co-Piloten und der Crew an Bord....
Der Flug wird eine Woche dauern, da wir derzeit Probleme mit Stürmen haben und durch einen sturmfreien Korridor müssen.....
>Anschnallzeichen online
<online

Bitte bleiben sie während des Starts angeschnallt..... Da dies ein Wochenflug ist, gibt es am Ende jedes Abteils einen Raucher/Bierraum, den sie für 500 Notenblätter erwerben können..... Unsere Sitze sind alle mit Computern gebaut.... Um sich mit ihrem Tonkonto anzumelden, nehmen Sie einfach den Befehl >Login:passwort:User
Wenn Sie etwas essen wollen, geben Sie den Befehl
>OpenFoodMenu ein um unsere Speisen einzusehen.
Geben Sie >order Food:Drink ein um zu bestellen....
Wenn Sie technische Probleme bemerken, schreiben sie >Malfunction:problembeschreibung (Missbrauch strafbar)

Ok.... Jetzt warten wir nur noch auf die Take-Off Genehmigung des Towers....
< Nachricht:Towerport:Starterlaubnis:erteilt

Ok... Und voller Schub





Flugzeug: Zummmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Venoxh
Sattheit: 88%
Laune: 15%
Gast
Beruf: Agent undercover, "Geschäftsmann"

Was? Eine Woche?! Oh Gott, die Beförderung kann ich vergessen - wenn wir das überhaupt in einer woche schaffen. Ich meine, wo soll den der ganze Treibstoff herkommen?. *Hände über dem Kopf zusammenschlagen* Ouh man...
 
Moderation: Es fliegen zwei Auftanker neben dem Flugzeug her.... Die jeweils das Flugzeug zehn Mal tanken können.....
 
Name: 500
Sattheit: 15% (Ich glaube, ich verhungere... Dieser inkompetente Koch!)
Laune: 100% (Keine Aufgaben mehr)
Gast oder Crew: Crew
Beruf: Flugzeugelektroniker/Fluggeräteelektroniker

"Herr @Venoxh! Nun hören Sie mal zu! Unser Flug geht schon [4 RL Stunden] früher los, als geplant! Nun beschweren Sie sich nicht! Sie haben ja fast keinen Hunger, wogegen ich mich Quäle! Perfekte Überleitung! *Rennt wütend in die Bordküche* Herr Koch! Wenn Sie mir nicht bald etwas zu Essen machen, stürzen wir ab, denn ich glaube kaum, dass Sie wissen, wie man so ein Flugzeug über eine Woche hinweg in standhält?! Zudem muss ich noch die Betankung Überwachen! Bringen Sie mir endlich etwas vernünftiges zu Essen oder es gibt ein Crewmitglied weniger! *Taumelt aus der Bordküche heraus und hält sich fest, bricht dann zusammen*
 
Name: Venoxh
Sattheit: 88%
Laune: 15%
Gast
Beruf: Agent undercover, "Geschäftsmann"

Um himmels Willen! Herr @500! Geht es ihnen gut? *rüttel* Oh, shit. *Herzmassage* 1...2...3... Los! Geben sie mir ein Brötchen! *Brötchen zerreißen* Oh je... *Brotstücke in den Rachen schieben* Uääh... *Herzmassage weiter* So schlucken sie doch!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: der500ste
Name: 500
Sattheit: 25%
Laune: 10% (Will dem Koch eines auf die Mütze geben)
Gast oder Crew: Crew
Beruf: Flugzeugelektroniker/Fluggeräteelektroniker

*Hust* *Keuch* *Wirk* *Hust* "Ich..." *Hust* "och... ich glaube..." *Keuch* "mir geht es wieder einigermaßen gu..." *Hust* "t... Danke Herr @Venoxh!" "Dies.." *Wirk* "Diesem Koch... Wenn ic..." *Hust* "Wenn ich sein Vorgesetzte..." *Keuch* "Vorgesetzter wäre... Der wäre sow..." *Wirk* *Hust* "sowas von gefeuert!" *Bedankt sich nochmals beim Herrn Venoxh und taumelt in die Bordküche, und schubst den Koch weg, holt sich selber etwas zu Essen, in letzter Not reißt er den Backofen auf und isst die halb Fertig gebratene Pizza*
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Name: Heroschwein
Sattheit: 90%
Laune: 90%
Beruf: Flugbegleiter und jetzt zusätzlich Bordkoch

Ich reiße eine Tür des Flugzeugs auf, schmeiße den bisherigen Bordkoch raus, schließe die Tür, führe einen lsutigen Tanz auf um Venoxh wieder fröhlich zu stimmen und bereite 500 gleichzeitig ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes zu.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: der500ste
Name: Das_Floet
Sattheit: 100%
Laune: 60%
Crew oderr Gast: Crew
Beruf (Crew only) Pilot


Ok.



Der kritische Punkt......
Jetzt darf mich nicht berühren oder ablenken.....

Ok.... Geschafft
Schnupper
Was riecht hier so nach angebrannter Elektronik?
500 checken sie das....
 
Name: Venoxh
Sattheit: 70%
Laune: 99%
Gast
Beruf: Agent undercover, "Geschäftsmann"

*Lachen* Der Typ ist ja krank! Dieser Tanz übertertrifft echt alles, was ich je in meinem Leben gesehen habe. *Händy klingelt* Oh. Äh. Hallo? *lautes Geschrei aus dem Hörer* Chef! Oh... Ja... Ja, der Flug hatte verspätung!... Was?... Echt? Ok. Wenn sie meinen... *auflegen* Hm. Komisch.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler