FC Zaubi e.V.

Was sollte an Parkmöglichkeiten gebaut werden?

  • Eine Tiefgarage

    Stimmen: 17 77,3%
  • Ein Parkplatz (klein)

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Mal wieder unser Blitzmerker! Jo, ich dachte mir ich nehme diesen aus der Liga, da der meiner Meinung nach nicht so bekannt ist.
:D :D
elimitro
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Da @Fireferdi dies nun offiziell verkündet hat, werde ich das nun auch tun: Das Hotel "Imperial Palace" kooperiert nun mit den Deep Sea Hotels, also mit Hotel Seeblick von Fireferdi und dem Hotel in den Bergen von Diver_01. Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit.
Hotel vorne.png

P.S. Es gibt ab Morgen wieder Täglich ein Spiel das immer um 19:30 Uhr sein wird und Donnerstags um 20;00 Uhr! :)

elimitro
 
Der gesamte Eröffnungspost wurde nun schöner gemacht, überarbeitet und nun aktualisiert!
elimitro :D
 
Wie viele sicher schon gesehen haben, wurde die Geschäftsstelle abgerissen! Sie wird in einigen Tagen ausgetauscht. Außerdem werden die Spielerkabinen nun unter dem Stadion gebaut. Bilder bald bei Fortschritten! :)
elimitro
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Ein neues Geschäftshaus ist nun in Planung. Erste Erfolge kann man auf meinem Plot in der CW bewundern! Mal sehen ob es bald eingeführt wird :)!
elimitro
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Wir haben einen Sieger beim Hardwaydayevent! Es ist @Mr_000, er erhält nun 10 Dias und ein schwarzes Pferd mit Sattel!
2015-09-19_20.11.28.png

Und gerade bekomme ich die Nachricht das das Pferd tot ist :eek: Natoll :D
Herzlichen Glückstrumpf!
elimitro :)
 
Schluss, aus, Vorbei! Matthew Hayward geht in Ruhestand. Nach 15 erfolgreichen Spielzeiten (1 Meistertietel,1 Pokalsieg, 12 Aufstiege) verabschiedet sich Matthew Hayward. Er absolvierte 399 Ligaspiele (172 Tore, 70 Pokalspiele (29 Tore) und 49 Championsleaguespiele (19 Tore). Er hat in seiner Karriere 51 Elfmeter schießen dürfen und davon 48 verwandeln können. Außerdem war er 5* Torschützenkönig. Nach einem standhaften Marktwert von 2.11 Mio. TD (TopElevenDoller) spielte er viele erfolgreiche Spiele! Nun seid ihr gefragt! Wie wollt ihr ihm nochmal danken :)? Gleich gibt es eine Umfrage! Nehmt bitte teil,
Gruß in gedenken
#danke Hayward @elimitro

- - - Aktualisiert - - -

Wie kriegt man ne Umfrage erstellt? :D

- - - Aktualisiert - - -

??
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
So da ich nun gehört habe, dass das in einem nur neuen Thema klappen kann, stelle ich die Frage hier und ihr stimmt bitte per Kommentar ab.

Frage: Was soll ich, im Sinne des Vereines zu Ehren von Hardway errichten?
a) Einen kleinen Tempel
b) eine große Statue

Stimmt nun ab! elimitro
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Ich wäre für weder noch..
Hältst du es wirklich für so sinnvoll, einen TopEleven-spieler zu vergöttern?
 
Jenachdem... Es ist nicht gesagt. Ich wollte nur ein bisschen danken weil man das bei normalen Spielerlegenden auch macht. Ich möchte es ein bisschen real machen und ne Legende gehört dazu... :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
In den nächsten Tagen wird wahrscheinlich mit dem Bau der Kabinen unter dem Stadion angefangen, vorraussichtlich auch bald mit der Geschäftsstelle.
elimitro :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Bitte weiter Abstimmen bei der Frage weiter oben :)! Noch bis zum Samstag, den 03.10.2015 um 20:00 Uhr
elimitro
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler