FC Zaubi e.V.

Was sollte an Parkmöglichkeiten gebaut werden?

  • Eine Tiefgarage

    Stimmen: 17 77,3%
  • Ein Parkplatz (klein)

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Aktuell: Der Rohbau steht!
Das Hotel (der Rohbau) steht nun und nur noch die Inneneinrichtung fehlt! Die Lichtschaltung ist auch schon eingebaut.
Rohbau steht!.png
Mal sehen obs euch gefällt?!
elimitro :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Die Tiefgarage nun Fertig ausgebaut!
Nun fehlt auch nur noch in der Garage die Inneneinrichtung :)! Hier ein Bild:

2015-08-10_18.30.27.png

Mal sehen wie's dann mit Inneneinrichtung ausschaut!
elimitro :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Hallo,
das FC Zaubi Gelände wurde um die Zonen von @Hoffi_Boy und LuddelLC erweitert! Dort wird der FC Zaubi Sportpark gebaut, der sich derzeit noch in Planung befindet :)!
elimitro
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
UPDATE

Aktuell und fertig:

-Das Maskottchenhaus:
Maskottchenhaus.pngMaskottchenhaus innen.png

Im Maskottchenhaus wohnt Willi, der am 14.08.2015 geboren wurde, das Maskottchen von FC Zaubi ist und seitdem in dem Haus wohnt, was auf @elimitro #5 verläuft!

-Die Tiefgarage
Fertige Tiefgarage.pngTiefgarage Aufzug.png

In der Tiefgarage kann man nun bequem seine Pferde parken wenn man beim Spiel ist und es kostet nichts. Später kann man auch mit dem neuen Lift, den @Hoffi_Boy installiert hat bequem direkt hoch fahren ohne beschwerlich Treppen zu laufen. Es gibt 15 Stellplätze!

-Pressebüro
Neues Pressebüro.png

Die Presse hat ein neues Zuhause! Im Pressebüro, das auf Hoffi_Boy #1 steht sitzt die Presse direkt neben dem neuen Sportpark und kann so bei FC Zaubi immer direkt vor Ort sein !

Aktuell und im Bau:

-Sportpark
Sportpark Spielfeld.png

In Planung ist noch ein Sportpark, der als Amateurstadion genutzt werden soll. Er wird auf der Zone LuddelLC #1 verlaufen!

Schlusswort:

Hier noch ein Lustiger Fakt: Das FC Zaubi Gelände verfügt derzeit über eine Blöckanzahl von insgesamt
24.206 Blöcken und verläuft auf den Zonen: elimitro #2 #3 #5 ; Hoffi_Boy #1 ; PixelMaxx #3 ; LuddelLC #1 und elimitro #1 (ist nicht mit einbezogen in die Blockwertung weil keine Vereinszone!)

Schönen Abend,
elimitro :)
 
Neu: Der EliTe Sportpark
Im EliTe Sportpark werden Spiele der Amateurmannschaft ausgetragen, er hat 20 Plätze, ein etwas kleineres Spielfeld und Flutlichter :)! Alles im freien mit überdachter Tribüne. Der Sportpark verläuft nun auf LuddelLC #1 :).
Bilder:
Sportpark vorne.pngLinks Sportpark.pngrechts Sportpark.png

Schönen Abend :)
elimitro
 
Hallo,
heute macht Matthew Hardway sein letztes Spiel für uns. Wir bedanken uns bei dir und hoffen dich bald wieder zu sehen. Vielleicht kommst du ja mal zur Verwaltung oder so. Die Spieler und die Verwaltung bedankt sich bei dir für 14 tolle Saisons in der du 374 Ligaspiele (168 Tore), 55 Championsleaguespiele (16 Tore) und 59 Pokalspiele (22 Tore) absolviertest und ein toller Charachter warst und bist :D!
#dankeHardway

#dake Hardway.png

Eine schöne Zukunft dir :D :)! @Tenebra99 @Hoffi_Boy @bigbangfreak @Assassin42 @Mr_000 und ich @elimitro :)
Alles Gute!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Das gibt es nicht!
Durch eine offizielle TopEleven Sondergenehmigung darf Matthew Hardway mit 35 (Nur er ist im gesamten Spiel was 30 Millionen Spieler umfasst, 35) noch seine letzte Saison spielen. Ich wünsche dir nochmal viel Erfolg und hoffe das du die 400 Spielemarke knackst. Wir feiern einen 2.Hardwayday am 19.09.2015 um 19-20:30 Uhr zur entgültigen verabschiedung! Schönen Tag allen und auf ne gute Saison :D
elimitro
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
So Hallo mal wieder :),
FC Zaubi meldet sich zurück! Nämlich mit einer neuen Zone. @elimitro #6! Sie verläuft auf der Nordstrasse nahe des UW Historischen Museums. Auf der Zone in der Wüste soll das FC Zaubi Trainingslager mit Wüstenspielfeld und einem kleinen Matrazenlager und Analysierstube kommen. Außerdem soll es Autogramme der Spieler geben. Dazu wird noch überlegt! Sagt, was ihr davon haltet :)
elimitro

Alle feststehenden Teams beim Hardwayday- Event:
#1 @Mr_000 und @Kabarnet2712
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Ich bin begeistert, wie aktiv der FC Zaubi ist - So einen Manager wie dich bräuchte so manches reale Team :)
 
So, nun ein paar Bilder vom Trainingsplatz des Trainingslagers!

Eingang.pngAnsicht.pngLampe Schild.png

Bald geht es weiter mit dem Bau bzw. der Planung :)!
Schreibt mal rein wie euer erster Eindruck denn so ist.
elimitro :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Nun noch eine Neuheit:
Man kann nun unter Vorbestellung Autogramme von Spielern erhalten. Das geht indem man mich mit /tell anflüstert oder mir hier eine PN schreibt. Eine Autogrammkarte* kostet 2 Eisen, wegen extra anfertigungen. Folgende Autogramme sind ab dem 19.09 (Hardwayday) erkaufbar:

#1 Thomas Kraft
#5 Luis Van Baalen
#6 Hane Kane
#10 Matthew Hayward/Hardway (Namenswählung möglich mit 1 Eisen aufpreis sonst
#10 Mattew Hardway)
#18 Adam Ostolyckec

Hin und wieder wird es Sonderautogramme geben, die auch hier erscheinen werden :)
elimitro

*jeweils nur solange der Vorrat reicht!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler