FC Zaubi e.V.

Was sollte an Parkmöglichkeiten gebaut werden?

  • Eine Tiefgarage

    Stimmen: 17 77,3%
  • Ein Parkplatz (klein)

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Dank meines Top-Voter Gewinnes gestern, hat FC Zaubi, passend zu dieser Saison (Haben das Triple geholt) einen goßen Pokal. Ich werde mir da mit dem FCZ Team Gedanken machen wie wir unsere Trophäensammlung unterbringen :)!
Trophäe.png

Kommt doch mal besichtigen :D!
elimitro
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Vertrag verlängert!
Unser Hauptsponsor "Tenebras Pferde auf UW!" wird ersetzt durch "Konoha- die asiatische Tempelanlage". Der Vertrag läuft aber weiterhin auf @Tenebra99. Der auslaufende Vertrag zum 01.11.2015 wurde bis zum 01.01.2016 ausgedehnt! Danke :D!
Weiterhin Hauptsponsor!.png

elimitro :)

P.S. Die neuen Trikots (RL) erscheinen am 27.10.2015 :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Update:

Hallo,
FC Zaubi meldet sich zurück! Nach langen Bauphasen renovieren wir nun einiges. Dazu nun mehr in diesem kleinen Update.

Aktuell und Fertig:
- Entspannungsecke hinter dem Fanshop

Aktuell und im Bau (Renovierung):
- Fanshop am Stadion
- Park

Aktuell und in Planung:
- Vereinsmuseum
- Neues Haupthaus

INFO: Über die Halloween-Tage ist das FC Zaubi Gelände mit Kürbislaternen und Kürbisen geschmückt :)!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Bilder zu allen einzelnd wenn die Bauten dann fertiggestellt sind.
elimitro :)
 
Hallo,
nach einer kurzen Pause geht der Fussballspaß weiter! Am Sonntag werden die neuen Trikots rauskommen, im laufe der nächsten Woche wird der neue Stadionshop eingeweiht, FC Zaubi hat in den letzten Tagen in TopEleven den Pokal gewonnen, die Spielerkabienen werden erst später weitergebaut und... OK, ich hör auf mit der Liste :D

elimitro
 
Hallo malwieder,
wie manche vielleicht schon bemerkt haben bin ich aus Zeitgründen derzeit wenig/weniger auf UWMC! Ich brauche deswegen ein Team das mir zum Beispiel beim Bauen, Farmen, Ideen finden und anderes Hilft, damit das Projekt ordentlich am laufen bleibt.

Vorraussetzungen:
Ordentlicher Baustil, motiviert und oft online

Das Amt ist Ehrenamtlich! Ihr könnt aber in den Forumbeiträgen gelobt oder etc. werden! :)

Es wäre eine große Hilfe wenn wer sich bereit erklären würde, dem Team beizutreten!

Bisher im Team: -

Bewerbt euch! elimitro :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Da haben wir ja schonmal eine Truppe :)! Bestehend aus unserem Hauptsponsor ( @Tenebra99 ) unserem Exklusivpartner ( @bigbangfreak ) und ein neuer ist im Team! Wir begrüßen @Crazy_CreeperHD :)
Bitte tretet dem FC Zaubi Teamspeak bei (siehe Gruppen)! Danke :D
elimitro

P.S. Da das Problem aufgetaucht ist, das wer kein Teamspeak hat, die Gruppe ist im Forum! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Hallo,
ich habe nun Screenshots vom neuen Fanshop gemacht! Schreibt eure Meinungen einfach hier drunter :)
New Fanshop 1.png
New Fanshop 2.png
New Fanshop 3.png
New Fanshop 4.png

Es wird außerdem noch für die Renovierung aller Höfe benötigt:
vorallem Mycel
Blumen aller Art
Gras
Fichtenbretter

Danke für euer Feedback und eure Spende :)!
elimitro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
heute melde ich mich mal mit einer schlechten Nachricht! Wie viele sicher schon gelesen haben ist Helmut Schmidt im Alter von 96 Jahren gestorben! Er war ein sehr zielstrebiger Sozialdemokrat und schaffte sämtliche Grundsteine für das heutige Deitschland. Er hat alle 2 Weltkriege so wie die wilden 20iger Jahre miterlebt. Er selbst lebte in bescheidenen Verhältnissen. Doch durch seine Bücher und Illustrationen sowie hervorragende Arbeit in der SPD wurde er stets bekannt. Nachdem er damals von Helmut Kohl mit der CDU und FDP, die die Seite gewechselt hatte, durch das Misstrauensvotum gestürtst wurde arbeitete er als Autor und Illustrator für DIE ZEIT . 2010 starb seine Frau Loki, mit der er 69 Jahre verheiratet war. In den letzten Jahren hatte er zahlreiche Auftritte in TV Shows und Radiosendern. Er hat sich stets in die Politik eingemischt. Heute verstarb er um 14:27 Uhr in seinem Haus in Hamburg. Bis zuletzt hatte er eine große Leidenschaft für die Kunst und die Musik. #rip

Aus diesen Gründen möchte ich morgen gegen 19 Uhr ein Spiel in der Parkarena austragen andem wir an Helmut Schmidt errinern!

elimitro
 
Schade das Helmut Schmidt verstorben ist :(
Vergiss die Schweigeminute nicht

Aber eine Sache verwirrt mich an deiner Meldung:
2015-96=1911
Der 1. Weltkrieg war glaubig 1914 zuende, da kann man bei einem 3 jährigen wohl noch nicht direkt von "miterlebt" sprechen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! In den wilden 20 iger Jahren hat er etwas durchaus mitbekonnen. Ich hab mich vielleicht etwas komiach ausgedrückt. Ich wollte sagen das er im 1 Weltkrieg geborgen ist :)
Naja schade aufjedenfall....
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Mal ehrlich leute... was hat Helmut Schmidt mit der Arena zu tun?


Könnte mal jmd die genauen Kordis hier i nden Chat schreiben? thx im Vorraus

TheBiggestBoss
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler