Hallo,
heute melde ich mich mal mit einer schlechten Nachricht! Wie viele sicher schon gelesen haben ist Helmut Schmidt im Alter von 96 Jahren gestorben! Er war ein sehr zielstrebiger Sozialdemokrat und schaffte sämtliche Grundsteine für das heutige Deitschland. Er hat alle 2 Weltkriege so wie die wilden 20iger Jahre miterlebt. Er selbst lebte in bescheidenen Verhältnissen. Doch durch seine Bücher und Illustrationen sowie hervorragende Arbeit in der SPD wurde er stets bekannt. Nachdem er damals von Helmut Kohl mit der CDU und FDP, die die Seite gewechselt hatte, durch das Misstrauensvotum gestürtst wurde arbeitete er als Autor und Illustrator für DIE ZEIT . 2010 starb seine Frau Loki, mit der er 69 Jahre verheiratet war. In den letzten Jahren hatte er zahlreiche Auftritte in TV Shows und Radiosendern. Er hat sich stets in die Politik eingemischt. Heute verstarb er um 14:27 Uhr in seinem Haus in Hamburg. Bis zuletzt hatte er eine große Leidenschaft für die Kunst und die Musik. #rip
Aus diesen Gründen möchte ich morgen gegen 19 Uhr ein Spiel in der Parkarena austragen andem wir an Helmut Schmidt errinern!
elimitro