FC Zaubi e.V.

Was sollte an Parkmöglichkeiten gebaut werden?

  • Eine Tiefgarage

    Stimmen: 17 77,3%
  • Ein Parkplatz (klein)

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
@elimitro, ich würde dir gerne ein Kompliment für deine Vitrine verfassen.... Aber ich seh da etwas schwarz (ahaha, ein Wortwitz ._.)
Was ich meine ist: die Bilder sind komplett dunkel und man erkennt nichts.
Bitte stell noch welche bei Tag rein (oder tausch diese au ;D)
 
Hallo,
Hier gibt es mal wieder Bilder zur Aktuellen Lage: (1) Trophäenhaus bei Tag ; (2) Fireferdis neues Büro ;

(1)
Trophäenhaus Hell.png

(2)
Fireferdis Büro (1).png

Fireferdis Büro (2).png

Und wir haben den Beacon nun verschoben, damit wir bald mit dem neuen Geschäftshaus starten können:
Leuchtfeuer verschoben!.png

Ich würde mich über eure Bewertungen und Kommentare freuen :)!
elimitro

P.S. Danke an @bigbangfreak der Eisen gespendet hat. Bitte Spendet weiter, die Materialien sind wirklich knapp !
 
Hallo,
Heute sind wir mit dem FC Zaubi einen großen Schritt weitergekommen! Wir haben nun endlich eine neue Geschäftsstelle errichtet, mit Tressor und Verwaltung sowie Mini-Lager. Neben der kleinen Geschäftsstelle gibt es nun auch ein paar Liegen und einen Brunnen. Hier mal die Bilder:
Neue Geschäftsstelle (1).png

Neue Geschäftsstelle (2).png

Wir bedanken uns bei @Tenebra99 für das Glas und den weißen Ton und bei @Crazy_CreeperHD , der diverse Sachen gefarmt hat! Außerdem noch @Fireferdi, der 2 Stacks Eichenholz und 2 Stacks Glowstone gespendet hat! :) Danke dafür!

Gebt bitte ein Feedback :)! Danke und ein schönes Wochenende wünscht
elimitro
 
Hallo,
ich und das FC Zaubi Team wünscht allen Spielern ein fröhliches Silvesterfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir haben ein erfolgreiches Jahr hinteruns. Derzeit wird mit @arturoog elimitro #1 restauriert. Danke dafür :). Außerdem bedanke ich mich beim Hoteltester für eine Bewertung von 4 Diamanten für das Imperial Palace Hotel. Ich bedanke mich besonders bei diesen Spielern: @Tenebra99 @Assassin42 @arturoog @Hoffi_Boy @Fireferdi @bigbangfreak
@MsMLKarmann @Crazy_CreeperHD und @kasimania sowie @Money_

Ich bedanke mich für eine großartige Community!
Schönen Abend aus Südtirol,
elimitro:)
 
Jahresreport 2015

Hallo verehrte Mitspieler,
das Jahr 2015 ist mit dem gestrigen Tag zuende gegangen und nun kommt der "Jahresreport" vom FC Zaubi e.V..Jegliche Kopien und Vervielfältigungen sind nicht gestattet!

Mai 2015:

- Bau der Parkarena,des Fanshops und der Toiletten sowie des Stadionhofes

Juni 2015:

- Projektvorstellung im Forum
- Sortiment für den Fanshop
- Bau Geschäftsstelle und Trainingsplatzbau

Juli 2015:


- Amtsantritt von @Fireferdi als Hauptsponsor
- Werbeschilder im Stadion hinzugefügt
- Bau des Imbisses
- Eröffnung des zweiten Fanshop in Äradur & Eröffnung des dritten Fanshop im Hotel Seeblick sowie des 4. ten bei @Tenebra99 im Einkaufszentrum
- Erster Hardwayday
- Ausgang restauriert
- Bau des Parks
- Planung Tiefgarage
- @Hoffi_Boy als Kassenwart neu im Team
- Errichtung der Fischbude

August 2015:



- Bau der Tiefgarage & des Hotels Imperial Palace sowie des Maskottchenhauses
- Rücktritt von @Fireferdi als Hauptsponsor
- Schießung des Fanshops in Seeblick
- @Tenebra99 wird Hauptsponsor
- @bigbangfreak wird 1. Exklusivpartner
- Erweiterung des Geländes um 2 Zonen
- Einweihung Pressebüro
- Errichtung des EliTe Sportparks
- 2. Hardwayday
- Eröffnung des Trainingslager an der Nordstrasse
- Bau des Bürros von @Tenebra99

September 2015:

- 3. Hardwayday mit Event
- Imperial gehört nun zu "Deep Sea Hotels"
- Abriss der Geschäftsstelle
- Leuchtfeuer mit Speed (Wither gekillt von @Tenebra99)
- Hardway geht in Ruhestand

Oktober 2015:

- TopVoter-Trophäe "Creeperkopf"
- Renovierung des Stadionfanshops
- Gründung des "Help-Team"

November 2015:

- Eröffnung des neuen Stadionshops
- Trauerspiele wegen Helmut Schmidt und den Parisanschlägen
- Menschaktion auf der "Baustelle"
- Eröffnung der neuen Toiletten &des neuen Parks
- Restaurierung des Trainingsplatzes

Dezember 2015:

- Bau des 1. Infopoints
- Blumen hinzugefügt
- @Fireferdis Büro gebaut
- Neue Geschäftsstelle gebaut
- Leuchtfeuer in den Park verschoben
- Errichtung der Trophäenvitrine

Januar 2016:

- Jahresreport veröffentlicht
- ...


Spender:

Hier seht ihr alle Spender die in 2015 von uns/mir erfasst worden sind. Für Vollständigkeit wird nicht die Haftung übernommen!
@Assassin42 @niteX @arturoog @Scotty1928 @Hoffi_Boy @Fireferdi @Lgraesner @Blackyoshi1299 @SueMcKenzie @ResPublica @RikuShadowclaw @Crazy_CreeperHD
@DerAndi_HD (ehemals PixelMaxx) @Tenebra99 @mex92 @bigbangfreak
@Mc_PlayerXxX
@cck2002
@Luddel_MC

und weitere... :)

Helfer:
@Tenebra99 > Archtektur, Bau und Design, Hauptsponsor @Assassin42 > Spender, Gutachter @Fireferdi > ehemals Bau, Ausrüster, Chef der "Deep Sea Hotels" @bigbangfreak > Exklusivpartner @Hoffi_Boy > Kassenwart @arturoog > Bau, Gutachter @Crazy_CreeperHD > Farmer (Spender), Bau, Idee @Mr_000 > Fanshop-Vermakler

und weitere... :)

Das war der Jahresreport :)! Auf ein gutes neues Jahr 2016!
elimitro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wir bemühen uns derzeit um die Zonen von _Knalltuete_ #1 , XxXbobsalatXxX #1 , Hoffi_Boy #2 , und DerAndiHD #2.
Außerdem haben wir nun eine Sprintganganbindung über die Zone von Hoffi_Boy #2, wo man zum Pressebüro kommt. In Planung ist die Jugendakademie (aufgrund von Zonenverhandlungen noch nicht mit Bau angefangen, dann auf DerAndiHD #1 und #2 ), die Arztpraxis (wird auf XxXbobsalatXxX #1 und _Knalltuete_ #1 dann gebaut) und die Messehalle wird auch Geplant (auf Hoffi_Boy #2 gebaut). Ebenfalls werden wir die Sprintganganbindung (auf _Knalltuete_ #1 und Hoffi_Boy #2 ) natürlich ausbauen :)!
Außerdem gibt es eine neue Platzrechnung: Der FC Zaubi verfügt über 22.195 Blöcke Bauplatz, soviel wie 3 Accounts.
Schönen Abend noch :)
elimitro
 
Ein großer Schritt!

Hallo,
gestern wurde die FC Zaubi Jugendakademie fertiggestellt. Damit haben wir eins der wichtigsten Gebäude nun auf em Gelände, damit wir bessere Jugendarbeit führen können. So können wir uns nun auch auf den Bereich im Fussball konzentrieren und gut Jugendspieler in das Profigeschäft intigrieren. Die Jugendakademie verläuft auf den Zonen von DerAndiHD (PixelMaxx) #1 und #2. Die Akademie verfügt über Taktikpad, Trainigsfeld, Klassenzimmer und Tribünenplätze überm Feld. Gut beleuchtet ist die Akademie wegen der schönen Kuppel über dem Spielfeld. Hier ein paar Bilder:











Helfer und Spender:

Wir bedanken uns bei...

@Tenebra99 für die moderne Architektur, auch wenn die Treppe mich zur Verzweiflung bringt :D

@bigbangfreak für diverse Materialien

@Otar_ für einen Zaubertisch

@Tenebra99 für diverse Materialien

Ich hoffe euch gefällt das neue Gebäude! Auf gute Jugendarbeit in der neuen Jugendakademie....
elimitro :)
 
Hallo,
wir haben die Zone von "_Knalltuete_" und von "XxXbobsalatXxX" erhalten und können so nach der Messehalle, die auf Hoffi_Boy #2 entstehen wird, mit der Arztpraxis und dem Ausbau des Sprintganges beginnen!
Übernahme Knalltuete (1).png

Übernahme Knalltuete (2).png
Arztpraxis in der Creativwelt

Schönen Sonntag noch :),
elimitro
 
Einfach zergrieft!

Hallo,
heute haben wir einen schrecklichen Tag der Vereinsgeschichte erlebt. Das erste mal wurde auf unserem Gelände gegreift. Es war xXxbobsalatxXx, der unser Maskottchen Willi, das Huhn getötet hat und auf dem Gelände Gebäude mit Ton überdeckt. Die Beerdigung von Willi wird am 20.02.2016 um 15 Uhr stattfinden, in der neuen Messehalle, die dann gebaut werden sein wird. Danke an @Scotty1928, der Willi JR geboren hat und uns vor dem Griefen befreit hat. xXxbobsalatXxX wurde deswegen gebannt, Danke!

Die Terraformingarbeiten für die Messehalle und die Arztpraxis sind abgeschlossen. Nun kann mit dem Bau begonnen werden. Auf gut Bau! Die Gebäude sind bereits beide in der Creativwelt vorgebaut worden.

Fortschritt! (1).png
Terraforming kommt gut voran.
Fortschritt! (2).png
R.I.N.P xXxbobsalatxXx & Willi wir trauern
Fortschritt! (3).png

Schönen Abend,
elimitro :)
 
Hallo,
nach langer Zeit tut sich hier auch mal wieder was :)! Der Grund dafür, dass in der letzten Woche nichts passiert ist, liegt daran, dass ich viel privates zu tun hatte. Zum Beispiel war ich in Berlin zum Vorspiel für ein Bundesweites Orchester. Nun bin ich aber wieder da!

Doch es gibt auch eine positive Nachricht: Die Messehalle des FC Zaubi e.V. ist fertig, sodass wir die Beerdigung von Willi, dem alten Maskottchen am 21.2.2016 um 19 Uhr machen! Das dann erste offizielle Ereigniss in der Messehalle wird die

1.Mitgliederversammlung

am 13.03.2016 um 15 Uhr sein!​

Screens vom Gebäude folgen morgen:)!
Schönen Abend noch,
elimitro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "Mitgliederversammlung"?
Haben da auch Partner bzw. Sponsoren zu kommen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler