:

.

) als auch an mangelnder Zeit (Hausaufgaben
) und Planung. Da wir nun etwas unter unseren Zonen graben wollen, kann es etwas dauern, bis es hier weitergeht. Denn auch wenn ich heute mit 2 Diapicken verbrannt bin, wird es weitergehen. Spenden (inform von Werkzeug, wie Picken) wären super hilfreich, wir werden uns bemühen, bald etwas zu präsentieren
! 

Redstone und Kohle sowie etwas Lapis. Uns freut dies natürlich sehr, dass wir so unsere Vereinskasse gut aufstocken konnten
. Danke nochmals an @Drachenelfe69, die viele Picken gespendet hat zum graben (sorry, dass ich in Lava gestorben bin
) und @Tenebra99, die beide beim Graben auch freiwillig mitgeholfen haben.
!
!
! Dies habe ich gemacht (was ein Wunder
) und habe diesen fertiggestellt, hier nun die Screens:

! Ich hoffe, dass euch der neue Marktplatz gefällt, wie immer würde ich mich über Vorschläge und Anmerkungen freuen
,
! Schönen Abend noch,

! Danke!

.
,
. Danke dafür! Der Zweitaccount heißt FC_Zaubi und wird dazu benutzt, die Zonenprobleme des FC Zaubi zu reduzieren
!
!
! Denn es ist mir ein Bedürfnis, immer zwei Fanshops außerhalb zu haben. Einen neuen Anbieter habe ich nun gefunden
:
,
.

!
)
.
!
. Ich bedanke mich bei allen die gekommen waren, ob kurz oder lang - ich glaub wegen der EM. 
. Trotzdem Danke an alle
!
!

- 
!
. Desweiteren zählen zu unseren weiteren Plänen immernoch der Ausbau der Spinnen XP-Farm und einige kleinere Sachen. Nun aber erstmal ein Bild von dem Gebäude, welches auf der Südzone Platz finden soll. (siehe Youtube
)

:
,
. Ich wünsche euch noch schöne Ferien oder Restschulzeit oder was auch immer 
. Ich habe mich also rangesetzt und baute einen Abgang zum Keller und einen kleinen Villagerstand. Später habe ich mich dort noch um Blumen gekümmert und um das optimieren und grünen der Fläche. Es ist zwar alles ein bisschen klein, aber es ist schön schnuckelig und bietet sich auch gut an. Der Villager der dort in dem Stand haust bietet dort Wucherangebote an, die ich auch deswegen hier nicht weiter beschreibe. Nun noch zum Schluss ein paar Screenshots von meinen Bauwerken:

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.