FC Zaubi e.V.

Was sollte an Parkmöglichkeiten gebaut werden?

  • Eine Tiefgarage

    Stimmen: 17 77,3%
  • Ein Parkplatz (klein)

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Das freut mich :). Momentan optimieren wir den hintersten Teil des Geländes und wollen als nächstes mit der Anbindung an den Sprintgang beginnen, danach werden wir Landschaftsoptimierung in dem Bezirk vornehmen. Grüße,
elimitro :)
 
Sprintganganschluss fertiggestellt!

Hallo,
heute haben wir den Sprintganganschluss zum hellgrauen Sprintgang fertiggestellt. Nun kommt man auch über das Sprintgangsystem zum FC Zaubi Gelände, allerdings am äussersten Osten, aber deswegen steht dort auch ein FC Zaubi Infopoint für die vielleicht nötige Einweisung. Hier nun ein paar Screens :):

Sprintgang (1).png

Sprintgang (2).png

Sprintgang (3).png

Als nächstes werden wir uns wie gesagt der Landschaftsoptimierung in dem Bezirk widmen :).
Schönen Abend noch,
elimitro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezirk Süd-Ost macht Fortschritte!

Hallo,
heute bzw. gestern haben wir den Bezirk Süd-Ost weiter ausgebaut, der Weg vom Sportplatz zur Arztpraxis und dem neuen Pferdestall ist nun abgeschlossen worden, das heißt, das wir das Wegnetz nun verbunden haben und dort dann Straßenlaternen plaziert haben. Insgesamt müssen wir nur noch den Weg vervollständigen, dann ist der Bezirk vollkommen fertig! Hier kommen ein paar Screens vom neuen Pfrdestall und dem Weg. Der Pferdestall wurde gebaut, weil wir den Pferdestall und die Alm auf elimitro #1 abreissen werden und dorthin ein endlich geordnetes Lager aufbauen werden:

Pferdestall (1).png

Pferdestall (2).png

Staßenlaternen.png

Schönen Abend,
elimitro :)
 
Nun wird gebuddelt!

Hallo,
lang ist es her, als das letzte Update kam. Dies lag an der Wegfertigstellung des Bezirk Süd-Ostes, an einem Geburtstagsprojekt (geheim :D) als auch an mangelnder Zeit (Hausaufgaben :() und Planung. Da wir nun etwas unter unseren Zonen graben wollen, kann es etwas dauern, bis es hier weitergeht. Denn auch wenn ich heute mit 2 Diapicken verbrannt bin, wird es weitergehen. Spenden (inform von Werkzeug, wie Picken) wären super hilfreich, wir werden uns bemühen, bald etwas zu präsentieren :)!

Schönen Abend und schönes Wochenende,
elimitro :)
 
Buddel, buddel, buddel.... und wieder nichts :D

Hallo,
wir haben in den letzten Tagen ja viele Gänge unter unseren Zonen geschlagen bzw. gegraben. Wir haben 5 Stacks Eisenerze bereits gefunden, 1 Stack Golderze, 4 Smaragderze, 10 Diamanterze und unendlich :p Redstone und Kohle sowie etwas Lapis. Uns freut dies natürlich sehr, dass wir so unsere Vereinskasse gut aufstocken konnten :). Danke nochmals an @Drachenelfe69, die viele Picken gespendet hat zum graben (sorry, dass ich in Lava gestorben bin :() und @Tenebra99, die beide beim Graben auch freiwillig mitgeholfen haben.

Erinnerung: Zahlungsdeadline April 2016

Es haben noch folgende Mitglieder/Mitwirker zu zahlen (eine Strafe von 5 Eisen ist eingerechnet):

@Tenebra99 1 Diamant + 11 Eisen (Vertrag bis: 04.2016)

Bitte in den Spendentrichter vor dem Stadioneingang werfen und mich dann ingame oder im Forum informieren :)!
Bald werden wir wieder was an der Oberfläche machen, keine Sorge,
Schönen Sonntag,
elimitro :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bigbangfreak
Update!

Hallo,
nach zehn Tagen Pause gibt es mal wieder ein kräfiges Update. Es kam nun lange nichts mehr, doch das lag einfach daran, da mein neuer PC meinte, dass ich kein Minecraft spielen könne. Ich habe das Problem nun behoben und habe mich gleich an die Arbeit gemacht, den geplanten Marktplatz nun zu bauen :)! Dies habe ich gemacht (was ein Wunder :p) und habe diesen fertiggestellt, hier nun die Screens:

Marktplatz  (1).png

Marktplatz  (2).png

Marktplatz  (3).png

Dieser Marktplatz ist perfekt dazu da, um vor den Spielen am Lagerfeuer zu chillen oder bei den mietbaren Verkaufsständen Sachen zu ver-/kaufen. Die Stände sind bei @elimitro ingame buchbar :)! Ich hoffe, dass euch der neue Marktplatz gefällt, wie immer würde ich mich über Vorschläge und Anmerkungen freuen :),
Schönes Wochenende,
elimitro :)
 
Spawner!

Hallo,
wie ihr hier ja auch erfahren konntet, buttelten wir einige Zeit im Untergrund unseres Komplexes. Wir fanden Wertstoffe, Rohstoffe und anderen Diversen Krims Krams. Dovh das große, atemberaubende, blieb bis heute aus! Doch als @Tenebra99 durch die Süd-östlichste Zone (NeuShanaElfe#2) schlenderte, hörte sie Geräusche, die klaren Geräusche einer Spinne...

Wir werden uns bemühen, nach dem Bau eines neuen Hauses auf elimitro #1 den Spinnenspawner als XP-Farm auszubauen :)! Schönen Abend noch,
elimitro

Spawner! (1).png

Spawner! (2).png

P.S. Danke auch an @Drachenelfe69 für die bereitstellung dieser Zone durch ihren Zweitaccount :)! Danke!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Drachenelfe91
Detail!

Hallo,
wir haben Zonenzuwachs erhalten. Die freie Zonenfläche neben Hoffi_Boy's Zone wurde nun von NeuShanaElfe (Danke an @Drachenelfe69) für uns gezont, damit wir dort weiter mit unseren Planungen fortfahren können. Das habe ich mir heute zu Herzen genommen und dachte mir, dass ich doch einen Kicker bauen könne, der unter dem Pavillion steht, der schon vorher dort stand. Dies ergänzt sich einfach nochmal als schönes und schnukeliges Detail in der FC Zaubi Fußballwelt:

Kicker (1).png

Kicker (2).png

Kicker (3).png

Ich hoffe euch gefällt der Kicker, denn es war meine erste Erfahrung mit Kolben und Redstone zum ausschmücken, der "Kickerlagen". Die Idee stammt von YouTube, ich habe dort schonmal einen ähnlichen Kicker gesehen :).
Schönen Abend noch :D,
elimitro
 
Neuer Account und etwas...

Hallo,
wie einige nun schon mitbekommen haben, habe ich mir einen Zweitaccount zugelegt, der gestern, in 7 Minuten und 11 Sekunden von @Tenebra99 freigeschaltet wurde :). Danke dafür! Der Zweitaccount heißt FC_Zaubi und wird dazu benutzt, die Zonenprobleme des FC Zaubi zu reduzieren :)!

FC_Zaubi Body.png

Außerdem bedauern wir, dass ein Partner von uns, Äradur von @Mr_000 seine Pforten geschlossen hat. Nach dem versunkenen Atlantis von @Fireferdi wird auch Ärandur geschlossen. Wir wünschen allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen von Äradur einen guten Nestart, ohne die unterirrdische Stadt. Ich wünsche auch der Leitung im Namen des FC Zaubi e.V. alles Gute und bedanke mich für die Unterstützung und Zusammenarbeit, Danke :)!

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend,
elimitro :)
 
Neuer Fanshop!

Hallo,
auf dem FC Zaubi Gelände selbst ist es aktuell still, sehr still. Dies liegt daran, dass wir warten wollen, bis der Projektzonenantrag von uns genehmigt wurde, damit wir neu planen können. Trotzdem habe ich mich an die Arbeit gemacht und einen neuen Verband gesucht, der einen FC Zaubi Fanshop haben möchte :)! Denn es ist mir ein Bedürfnis, immer zwei Fanshops außerhalb zu haben. Einen neuen Anbieter habe ich nun gefunden :) :

Die Kolonie Neu-Shana
hat nun einen FC Zaubi Fanshop in der Handelsgilde​

Danke hierfür an @Calypso_, der dies genehmigt hat, @Drachenelfe91 für die Einweisung und den Platz und der Kolonie Neu-Shana, dass wir einen Fanshop eröffnen durften! Hier ein paar Bilder:

Fanshop Neushana (1).png Fanshop Neushana (2).png Fanshop Neushana (3).png Fanshop Neushana (4).png

Ich hoffe euch gefällt der neue Fanshop :),
Schönen Abend noch,
elimitro :)
 
Zonenchoas gelöst!

Hallo,
da unsere Projektzone vor ein paar Tagen bekanntlich abgelehnt wurde, haben wir uns an die Arbeit gemacht und alle Minizonen zu großen zusammengefasst. Aus 13 Zonen sind 5 entstanden, sodass wir nun die Möglichkeiten haben, Rechte besser zu verwalten. Außdrücklichen Dank an @GoodKing für die Ablehnung, denn so ist alles viel praktischer ;).

Hier ein Screen wie es jetzt aussieht:



Mein Haus ist fertig!

Danke an @Tenebra99 und @Drachenelfe91 für das geniale Geburtstagsgeschenk. Nun steht sie: Die Villa vom Vereinschef! Außerdem haben wir unser Lager nun dorthin verlegt. Hier mal ein paar Screens:





Außerdem Danke an alle Geburtstagsglückwünsche ingame und auf meiner Pinnwand :)!
Schönes langes Wochenende noch (auch wenn ich morgen Schule hab :()
elimitro :)
 

Anhänge

  • Zonenäufräumen Bearbeitung.png
    Zonenäufräumen Bearbeitung.png
    159,4 KB · Aufrufe: 377
FC Zaubi Geburtstagsevent

Hallo,
lange ist es her, als das letzte Update hier online kam. Das lag hauptsächlich daran, dass wir derzeit für das große

FC Zaubi Geburtstagsevent​

planen. Denn der FC Zaubi wird am 10. Juni 2016 zwei Jahre alt und das wollen wir mit euch feiern. Genaueres könnt ihr dem Eventpost entnehmen. Ich hoffe es kommen viele und wir haben eine Menge Spaß. Nun muss sich aber um die Hardwaystatue gekümmert werden :).

Schönes Wochenende noch,
elimitro :)
 
Alles Gute FC Zaubi!

Hallo,
der FC Zaubi e.V. wurde heute, am 10.Juni zwei Jahre alt. Um 08:43 Uhr war es dann soweit. Das wollen wir natürlich kräftig feiern mit einem Geburtstagsevent heute Abend. Ich hoffe es bewerben sich noch ein paar, die gegeneinander spielen möchten! Bis heute Abend :)!
elimitro

P.S.: Link zum FC Zaubi Geburtstagseventpost in meiner Signatur :)
 
Crazy_CreeperHD gewinnt den FC Zaubi Geburtstagspokal!

Hallo,
heute war das FC Zaubi Geburtstagsevent zum zweiten Geburtstag des Fußballclubs. Es war ein sehr schönes Event, viele schauten ein bisschen rein :). Ich bedanke mich bei allen die gekommen waren, ob kurz oder lang - ich glaub wegen der EM. :D

Auf dem Gruppenbild sind wir nur noch zu fünft, da dies ganz am Ende gemacht wurde :). Trotzdem Danke an alle :)!
Hier das Gruppenbild:



Und es wurde die Statue von Matthew Hardway, der FC Zaubi Legende, eingeweiht! Nun hier auch Bilder :)!



(Weiter weg)

Hier bedanke ich mich für den Entwurf mit mir: @Tenebra99 und das Material @Drachenelfe91!


(Näher dran)

Nun wünsche ich allen eine fröhliche Europameisterschaft, ob Fußballfan oder auch nicht :) -
Schönes Wochenende,
elimitro :)

P.S.: Beim Spiel zwischen den FC Zaubi Amateuren und der Herrenmannschaft hat das Amateurteam inform von @Crazy_CreeperHD , @Fireferdi mit der Herrenmannschaft, mit 4:5 besiegt. Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Südzone und weitere Pläne

Hallo,
nach einer Woche geht es hier nun auch endlich wieder rund. Ich habe mich wieder an meinem PC eingefunden und konnte mich nun auch wieder unseren Plänen beim FC Zaubi widmen. Die Süderweiterung konnte ich ebenfalls mitverfolgen und habe nun eine kleine Zone im Süden der Süderweiterung 20 Sekunden die Straße entlang. Diese Zone wird als FC Zaubi Außenposten dienen. Aber auch ein kleiner Schafsverkauf ist gespannt. Dazu aber bald mehr :). Desweiteren zählen zu unseren weiteren Plänen immernoch der Ausbau der Spinnen XP-Farm und einige kleinere Sachen. Nun aber erstmal ein Bild von dem Gebäude, welches auf der Südzone Platz finden soll. (siehe Youtube :D)

Südzone (2).png

Südzone (3).png

Und hier noch ein Bild der neuen Zone elimitro #4, noch mit einer kleinen Schafsherde drauf :):

Südzone (1).png

Schönen Abend noch, bis Bald :),
elimitro
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob und Mr_000
200 Posts und Abriss von Hoffi's Dach

Hallo,
heute kommt nach etwas langer Zeit mal wieder ein kleines Update. Denn ich bin seit Dienstag krank und konnte dort wenig an dem Projekt weiterarbeiten. Dennoch habe ich heute etwas zu präsentieren. Ich habe mich überwunden und Hoffi_Boy's Dach abgerissen. Dort wird später noch ein neues drauf gebaut. Hier mal der Screen nach Fertigstellung:

Pressebürodach (1).png Pressebürodach (2).png


Desweiteren haben wir nun die 200 Posts in dem Projektthema geschafft. Ich erwähne das einfach nur weil es für mich wie ein kleiner Meilenstein ist ;). Ich wünsche euch noch schöne Ferien oder Restschulzeit oder was auch immer :)
Schönen Abend,
elimitro
 
Neuer Villi mit Wucherpreisen und der Minihof

Hallo,
in den letzten 3 Tagen habe ich mir gedacht, dass ich das Problem auf dem FC Zaubi Gelände mit Hoffi's Haus endlich beendet haben möchte und beschloss, dass komplette Haus von ihm nun abzureißen. Denn mir kam eine ganz lustige Idee. Ich hatte grade meinen Stack Votetaler wieder vollgemacht und war also mal sehr interessiert an einem Dorfbewohner :D. Ich habe mich also rangesetzt und baute einen Abgang zum Keller und einen kleinen Villagerstand. Später habe ich mich dort noch um Blumen gekümmert und um das optimieren und grünen der Fläche. Es ist zwar alles ein bisschen klein, aber es ist schön schnuckelig und bietet sich auch gut an. Der Villager der dort in dem Stand haust bietet dort Wucherangebote an, die ich auch deswegen hier nicht weiter beschreibe. Nun noch zum Schluss ein paar Screenshots von meinen Bauwerken:

HoffiGrundstück (1).png HoffiGrundstück (2).png

HoffiGrundstück (3).png HoffiGrundstück (4).png

Ich hoffe euch gefällt der Fortschritt,
Schöne Ferien
elimitro :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und Mr_000
Sommerurlaub [Teil 1]

Hallo,
nachdem ich mich nun etwas um unseren Villager gekümmert habe und ein bisschen die Unlimitedworld erkundet habe, verkünde ich nun, dass ich bis zum 1.August im Sommerurlaub sein werde. Ich fahre nach Süddeutschland. Dort ist es mir nicht möglich online zu kommen,
Schöne Zeit euch noch,
elimitro :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_000

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler