FC Zaubi Geburtstagsevent

elimitro

Spieler
22 März 2015
311
Herzlich Willkommen
im Eventpost des Geburtstagsevents des FC Zaubi e.V.

Der FC Zaubi wird zwei Jahre alt, denn er wurde am 10. Juni 2014 gegründet und hat deshalb nächste Woche Freitag zweijähriges Jubiläum, welches wir mit der Community feiern möchten.

Wann:
Das Event findet am Freitag, den 10.06.2016 um 19:30 Uhr statt. Ab 19:25 Uhr gibt es einen Shuttleservice vom Spawn zur Parkarena. Das Event endet gegen 20:30 Uhr (+/- 15 Minuten)

Wo:
Das Event wird wie immer auf unserem Gelände stattfinden, nahe dem Porter zu Hochfurth. Wegbeschreibung kann man unserem Projektpost entnehmen. Treffen werden wir uns auf dem Stadionplatz vor der Parkarena.

Wie:
Das Event beginnt auf dem Stadionhof. Daraufhin besichtigen wir das Projekt mit samt den Baustellen (momentan gibt es noch viele) und werden besondere Gebäude auch noch betreten und kommentieren, in einem eigenen Chatraum. Anschließend werden wir die Statue der FC Zaubi Legende Matthew Hardway in der Schlucht einweihen. Danach gibt es noch ein Jubiläumsspiel zwischen dem FC Zaubi e.V. und den FC Zaubi Amateuren in der Parkarena. Zum Schluss gibt es dann noch ein kleines Feuerwerk und die Übergabe des Pokals an den Gewinner. Denn dieses Mal wird das Spiel anders laufen. Nicht ich spiele, sondern zwei von euch Spielern, die versuchen, ein Tor zu erzielen. Wenn ihr das Spielprinzip nicht kennt, fragt bei mir nach, oder schaut in unseren Projektpost :)! Ich hoffe es finden sich zwei, die gegeneinander antreten möchten. Wenn es mehr als zwei Bewerbungen im Forumsbeitrag (also hier) gibt, so werde ich am Tag vorher, den 9. Juni 2016 um 21:00 Uhr losen, alle später folgenden Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Die beiden ausgewählten Spieler müssen natürlich beim Event kommen und werden am 09. Juni 2016 hier und im Projektpost bekanntgegeben. Die beiden Gewinner spielen dann um den Pokal :)! Den gibt es dann beim Feuerwerk, für den Gewinner. Ich hoffe, dass ihr zahlreich kommen werdet!

Danke an:
Den Partner des Events: @Fireferdi: Danke für das Feuerwerk und den Pokal.
@Drachenelfe91 und der Kolonie Neu-Shana für das Material der Hardwaystatue.
@Tenebra99 für das Führen des Chatraums.


Es gibt für das Event ausschließlich einen Chatraum mit Namen: FCZGebi und Passwort: Geburtstag
Bewerbungen, Kritik, Fragen und Bewertungen, alles hier rein.
Das Team und ich freuen sich auf euch!
elimitro und Team :)

EDIT: Es gibt auch einen TS Channel namens: FCZGebi und Passwort: Geburtstag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
heute war das FC Zaubi Geburtstagsevent zum zweiten Geburtstag des Fußballclubs. Es war ein sehr schönes Event, viele schauten ein bisschen rein :). Ich bedanke mich bei allen die gekommen waren, ob kurz oder lang - ich glaub wegen der EM. :D

Auf dem Gruppenbild sind wir nur noch zu fünft, da dies ganz am Ende gemacht wurde :). Trotzdem Danke an alle :)!
Hier das Gruppenbild:



Und es wurde die Statue von Matthew Hardway, der FC Zaubi Legende, eingeweiht! Nun hier auch Bilder :)!



(Weiter weg)

Hier bedanke ich mich für den Entwurf mit mir: @Tenebra99 und das Material @Drachenelfe91!


(Näher dran)

Nun wünsche ich allen eine fröhliche Europameisterschaft, ob Fußballfan oder auch nicht :) -
Schönes Wochenende,
elimitro :)

P.S.: Beim Spiel zwischen den FC Zaubi Amateuren und der Herrenmannschaft, hat das Amateurteam inform von @Crazy_CreeperHD , @Fireferdi mit der Herrenmannschaft, mit 4:5 besiegt. Glückwunsch!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler