FC Zaubi e.V.

Was sollte an Parkmöglichkeiten gebaut werden?

  • Eine Tiefgarage

    Stimmen: 17 77,3%
  • Ein Parkplatz (klein)

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Hallo,
auch momentan tut sich hier was auf dem FC Zaubi Gelände. Derzeit bin ich am planen eines besseren neuen Wegsystems, welches alle größeren Gebäude besser miteinander verbinden soll. Das nächste größere Gebäude, die Arztpraxis lässt leider, durch wenig Zeit, noch auf sich warten. Mal sehen, wann das Wegnetzt fertig ist,
elimitro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitgleiderversammlung, März 2016

Ablaufplan/Programm der FC Zaubi Mitgliederverammlung

1. Begrüßung durch Vorstand
- ...
2. Vorstellung aller Partner
- ...
3. Finanzielle Übersicht
- ...
4. Ausblick auf nächste Projekte
- ...
5. Spenden
- ...
6. Verschiedenes *
- ...
7. Danksagungen

Zur Mitgliederversammlung können alle Spieler des UWMC-Servers kommen und mitreden. An dem Tag wird es eine Gruppe ingame geben Namens "MV_FCZ" mit Passwort: "Mitgliederversammlung". Außerdem wird es an dem Tag von 14:50 Uhr bis 15:30 Uhr einen moderierten Teamspeak3 Channal mit Namen "MV_FCZ" und Passwort "Mitgliederverammlung" geben. Zum Punkt Nummer 6 können verschiedene Programmpunkte beantragt werden. Dazu mir bitte spätestens bis zum 12.03.2016 um 19.00 Uhr eine Private Nachricht im Forum schreiben. Hier nochmal die Daten:

1.Mitgliederversammlung

Wann? 13.03.2016 um 15 Uhr bis ca. 15:30 Uhr
Wo? Messehalle FC Zaubi e.V. --> Tour um 14:50 Uhr am Spawn, wir gehen dann dort hin.
Wer? Alle Spieler und Guards und Co :D des Servers und alle Partner/Vorstand
Wie? Vortragung des Programmplanes
Mit welchen Folgen? Aussicht auf die kommenden Monate

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
elimitro :)
 
Hallo,
der Hauptweg vom Gelände wurde schon mit Kies und Bruchstein bepflastert und somit kann es heute abend/ morgen weitergehen mit der neuen Erweiterung des Wegsystems, die alle Gebäude übersichtlich verbinden soll. Ich möchte auch noch einmal daran errinern, dass morgen um 15 Uhr die Mitgliederversammlung stattfindet.

Mitgleiderversammlung, März 2016

Ablaufplan/Programm der FC Zaubi Mitgliederverammlung

1. Begrüßung durch Vorstand
- ...
2. Vorstellung aller Partner
- ...
3. Finanzielle Übersicht
- ...
4. Ausblick auf nächste Projekte
- ...
5. Spenden
- ...
6. Verschiedenes *
- ...
7. Danksagungen

Zur Mitgliederversammlung können alle Spieler des UWMC-Servers kommen und mitreden. An dem Tag wird es eine Gruppe ingame geben Namens "MV_FCZ" mit Passwort: "Mitgliederversammlung". Außerdem wird es an dem Tag von 14:50 Uhr bis 15:30 Uhr einen moderierten Teamspeak3 Channal mit Namen "MV_FCZ" und Passwort "Mitgliederverammlung" geben. Zum Punkt Nummer 6 können verschiedene Programmpunkte beantragt werden. Dazu mir bitte spätestens bis zum 12.03.2016 um 19.00 Uhr eine Private Nachricht im Forum schreiben. Hier nochmal die Daten:

1.Mitgliederversammlung

Wann? 13.03.2016 um 15 Uhr bis ca. 15:30 Uhr
Wo? Messehalle FC Zaubi e.V. --> Tour um 14:50 Uhr am Spawn, wir gehen dann dort hin.
Wer? Alle Spieler und Guards und Co des Servers und alle Partner/Vorstand
Wie? Vortragung des Programmplanes
Mit welchen Folgen? Aussicht auf die kommenden Monate


Falls ihr noch etwas für den Punkt "Verschiedenes" habt, bitte mir noch mitteilen :)
Bis morgen, elimitro :)
 
Hallo,
heute war die Mitgliederversammlung und das Team und ich haben im Teamspeak über die Zukunft des Clubs diskutiert. Mehr davon erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Wir haben uns dazu entschieden, dass wir @mimushd feuern, weil er nicht mehr aktiv ist. Wir haben auch ein neues (erstes :D) offizielles Teamfoto.
Teamfoto.png

Schönen Abend, elimitro :)
 
Hallo,
nun sind Ferien. Das bedeutet, dass es in den nächsten Tagen auch neues geben wird :). Den großen Bauphasen stand die Schnitzeljagd :D im Wege (nicht böse gemeint). Dennoch haben wir wieder etwas neues zu berichten. Der große Haupthof hat nun ein Wegkonzept bis zur Jugendakademie und zum EliTe-Sportpark. Der Weg besteht aus den neuen "Straßenblöcken", weil dieser Block gut zu der grünen Fläche passt. In den nächsten Tagen widmen wir uns nun wahrscheinlich entlich mal der Arztprxis, welche ja schon lange auf sich warten lässt. Da ich ab Dienstag in Mallorca bin, werde ich schauen müssen wie ich die Zeit finde. Nun aber erstmal
Schönen Tag und Schöne Ferien :),
elimitro ;)
 
Fanshop an der Oststraße geschlossen!

Hallo,
heute haben wir wieder eine traurige Nachricht zu verkünden. Ein weiterer Fanshop des FC Zaubis wurde geschlossen. Nach dem Fanshop im Hotel Seeblick im Oktober ist nun auch der Fanshop im Einkaufszentrum an der Oststraße von @Tenebra99 geschlossen worden, weil das Einkaufszentrum abgerissen wurde. Das ist sehr schade, da der FC Zaubi nun nur noch über einen zusätzlichen Fanshop ausserhalbs des Geländes verfügt. Nämlich in Ärandur. Wir hoffen, dass wir bald wieder einen dritten Fanshop eröffnen können. Schöne Ostern und
Grüße aus Mallorca,
elimitro :)
 
Neuer Fanshop und nochwas...

Hallo,
nachdem wir den Fanshop an der Oststrasse vor drei Tagen geschlossen haben, haben wir heute wieder eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht zu verkünden.

Gute Nachricht:
Wir haben heute Abend den Fanshop in Konoha von Tenebra99 eröffnet. Dort gibt es die Kollektion des FC Zaubis 15/16. Die Fancard des FC Zaubis hat nun auch eine feste Bedeutung und zwar bekommt man bei einem Kauf einen gratis Sake im Konoha Shop bei Vorweisung dieses Copouns. Außerdem kommt bald ein Schild zum Kampf im FC Zaubi Style in die Kollektion. Des Weiteren haben wir das Auswärtsoutfit 15/16 auf das "EXTRA DARK STYLE" Outfit abgeändert. Das Ausweich Outfit hat nun hellblaue Stutzen, das Auswärtsoutfit ist Schwarz-Lila-Lila.



(Auswärtsoutfit: EXTRA DARK STYLE)



Schlechte Nachricht:
Heute hat @Fireferdi das FC Zaubi Team verlassen. Nach dem Aus von Atlantis verabschiedet sich der Ausrüster aus dem Vorstand. Da @Fireferdi nun zum zweiten mal das Team verlässt wünschen wir ihm nach seinem Projektabbruch alles Gute weiterhin und vielleicht sieht man sich ja schneller wieder, als gedacht ;)!



Deswegen schreiben wir diese Teamstelle nun wieder aus: Wir suchen einen Ausrüster, der teamfähig, freundlich, über Teamspeak3 verfügt und hilfsbereit ist. Hier die Aufforderungen bzw. der Vertrag:

- Neuer Vertrag alle 3 Monate - Gebühr (pro 3 Monat Vertrag): 1 Diamant
Vorraus
Zu machen: Kollektion des FC Zaubi bei Bedarf produzieren
dafür: Werbung im Stadion auf 4 Schildern, Rechte auf der Fanshop Zone und diverse Extras

Ihr könnt euch hier im Theard bewerben unter dem #Ausrüster und mir dann eine PN schreiben. Wir werden dann sozusagen casten :)! Wir hoffen auf ein paar Bewerbungen.

Frohe Ostern wünscht das FC Zaubi Team,
@elimitro, @Tenebra99 und @bigbangfreak :)
 
Huch, was hatte ich denn damals noch für einen seltsamen Skin. :D

Hiermit bestätige ich, dass das versunkene Atlantis nicht weiterhin Sponsor des FC Zaubi ist.

Ich wünsche FC Zaubi noch sportlich alles Gute, werde auch weiterhin zu den Spielen kommen. :)


Sport frei
Fireferdi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: elimitro
Neue im Team!

Hallo,
die Ausschreibungszeit der Stelle des Ausrüsters ist nun beendet, denn wir haben zwei neue Sponsoren verpflichtet:

Neuer Ausrüster wird:

Markus_Rost

@Markus_Rost betreibt einen Pferdehandel an der Südstraße! Willkommen im Team!

Außerdem haben wir uns dazu entschieden eine neue Position einzuführen. Den MaterialsInvestor (kurz: Minv). Der Minv wird dem Projekt Baumaterialien spenden, um neue Gebäude bauen zu können.

Neuer MaterialsInvestor wird:

Drachenelfe69

@Drachenelfe69 wirbt für die Handelsgilde von der Kolonie Neu-Shana! Auch an dich, willkommen im Team!

Neue im Team.png

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit :)
elimitro
 
Ich hätte ja gerne ein wenig mitgemacht, aber da dein FC Zaubi ja nun auch etwas mit Kolonie Neu-Shana zu tun hat, werde ich den Plan ganz schnell wieder verwerfen.
 
Zahlungsdeadline April 2016 und Bau der Arztpraxis

Hallo,
wie bereits auf der Mitgliederversammlung leztens angekündigt, wird der FC Zaubi e.V. zum 1.April sämtliche Sachen in Rechnung stellen. Ich bitte darum, diese Beträge dann in den Spendentrichter zu legen und mir anschließend eine PN zu schicken. Hier kommt die Liste, der zu zahlenden Personen:

Personal:
@Tenebra99, 1 Diamant und 6 Eisen (Vertrag bis: 04.2016)
@Markus_Rost, 1 Diamant (Vertrag bis: 07.2016)
@bigbangfreak, 1 Diamant und 5 Eisen (Vertrag bis: 03.2016)
@Drachenelfe69, keine Zahlung (Vertrag bis: 07.2016)

Werbungsschilder:

@Assassin42, 4 Schilder, 21 Eisen (Vertrag bis: 03.2016)
@arturoog, 3 Schilder, 15 Eisen (Vertrag bis: 04.2016)

Bei Zahlung werden alle Verträge bis Juni 2016 unabhängig von wirklicher Laufzeit verlängert. Am 01.Juni 2016 ist dann wieder Deadline, gefolgter Vertrag geht dann bis zum 01.September 2016.

Bau News:

Wir haben Gestern mit dem Bau der Arztpraxis begonnen. Da dieses Gebäude wieder aufwändig wird bedanken wir uns bereits bei zwei Spendern. Der Kolonie Neu-Shana (@Calypso_) und @ResPublica für das Akazienholz, das Glas und diverses Werkzeug :)


Der angefangene Bau der Arztpraxis

Wir kommen gut voran, Schönes Wochenende noch,
elimitro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau funktioniert das mit den Werbeschildern? Das Hotel in den Bergen könnte dann nämlich auch Werbung machen (wir sind ja schon Partner durch Deep Sea Corporation).
Schönen Tag noch
Diver_01
 
Arztpraxis fertiggestellt!

Hallo,
heute haben wir die Arztpraxis des FC Zaubi e.V. fertiggestellt. Wir haben nach 1 Tägiger Bauphase nun ein weiteres wichtiges großes Gebäude fertigstellen können. Hier ein paar Screens:

Arztpraxis.png
AP Innen.png
AP Oben.png
AP Dach Take II.png

Wir bedanken uns vorallem bei @Tenebra99, die den Bau geleitet hat und gebaut hat :D, weil ich Probleme im RL hatte. Für Spenden bedanken wir uns bei @Drachenelfe69, @Calypso_ und @ResPublica :)

Schönes Wochenende,
elimitro :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler