Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke das ihr so fleißig abgestimmt habt! Der bau der Tiefgarage (haptsächlich für Pferde) hat begonnen und beginnt mit dem Bau einer Kurzparkeretage, desweiteren werden später noch weitere Parkplätze gebaut für andere Tiere und Langzeitparker. Außerdem gibt es schon Parkscheine
elimitro
Hallo,
Ich möchte euch Heute ein kleines Update präsentieren, mit Aktellen Bildern und News zum Projekt im Überblick!
Aktuell und Fertig:
Es wurden Spielstand- Banner ins Stadion eingefügt. Außerdem wurde die Pressetribüne renoviert.
Aktuell und im Bau:
Zurzeit wird eine Tiefgarage gebaut. Zurzeit: Die Kurzparkeretage Und Dannach: Langzeitparketage und andere
"Tierparkplätze"!
Aktuell und in Planung:
Es ist eine Bergbahnerweiterung in Planung- Aber es muss erst genügend Eisen gespendet werden für neue Schienen. Der Verein bedankt sich hiermit schonmal im vorraus für eure Spende.
Zurzeit wird benötigt:
Schienen, Antriebsschienen und Eisen aber auch Holzstämme.
Akutelle Bilder:
Schreibt drunter was ihr Verbessern würdet, noch Bauen würdet etc.
Ich freue mich über euer Feedback!
elimitro
Sponsor gesucht!
Aus Teamunstimmigkeiten hat sich @Fireferdi vom FC Zaubi gerade getrennt! Die gesamte Verwaltung bedauert diese Entscheidung sehr, blickt aber in die Zukunft! Nun seid ihr gefragt, wollt ihr der Sponsor werden? Wenn ja schreibt mir ne PN oder eine Nachricht auf dem Server.
Details:
Beitrag je 3 Monatlich: 1 Dia 5 Eisen + Wenn mögl. Ein Fanshop auf einer Zone von euch.
Dafür: Werbung im Stadion, mitbestimmung bei Vereinlichenprojekten etc.
GESCHLOSSEN: FANSHOP IN SEEBLICK!
Der Fanshop im Hotel Seeblick von @Fireferdi hat ab jetzt geschlossen, weil @Fireferdi dem FC Zaubi ausgetreten ist!
Aktuelle Shops: Oststraße: @Tenebra99 im Einkaufszentrum , Fanshop in Äradur unterstützt von @Mr_000 , Stadionshop in der Parkarena.
Euer elimitro
Also Redstone kann ich dir sehr gerne geben. Und das halbe Stack Glowstone hab ich auch für dich. Schreib mich einfach ingame an und wir regeln dann alle ;D
Die Sommerpause ist vorbei...
und wir starten gleich so richtig! HEUTE 17:30 UHR; PARKARENA FC Zaubi vs. ABC SK
Kommt hin und genießt das Match!
Wir freuen uns auf ihren Besuch! @elimitro und @Tenebra99