FC Zaubi e.V.

Was sollte an Parkmöglichkeiten gebaut werden?

  • Eine Tiefgarage

    Stimmen: 17 77,3%
  • Ein Parkplatz (klein)

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Das ist kein Wunder.
1. Heute ist Freitag. also ein Tag innerhalb der Woche. D.h. einige viele Leute werden Arbeiten /in der Schule sein (haben noch nicht alle Sommerferien)
2. Dein Event hat mittags begonnen. Da werden viele Essen oder wie gesagt noch in der Schule sein /arbeiten ect.
Hättest du es Samstag ca. 14:00 Uhr beginnen lassen, wären mit Sicherheit viel mehr da gewesen. Ich wahrscheinlich auch.

Oder eine andere Theorie wäre, dass alle zu Angela Merkel gerannt sind und ihr zum Geburtstag gratuliert haben. (vllt. etwas unwahrscheinlich)

Aber die Idee, solch ein Event aufzustellen, finde ich toll.
 
Sue, danke für dein Feedback, es gibt bloß 2 Kanten daran (die du natürlich nicht wissen konntest):
1. Es war schon früher als ein ganz Tagesevent geplant
und
2. Ich fleige morgen gegen 18 Uhr nach Griechenland, weiß also nicht ob ich da WLAN hab.

Aber ihr alle könnt heute Abend zum Freundschaftsspiel kommen und dannach auch noch ein schönes Feuerwerk genissen!

elimitro :)
 
FANSHOP III
Es gibt seit Heute noch einen Fanshop, nämlich im Hotel Seeblich von @Fireferdi! Unser Hauptsponsor presentiert ab sofort auch die gesamte Kollektion von FC Zaubi!

Bilder:
Fanshop Kasse.pngFanshop seeblick 1.pngFanshop seeblick 2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info; Es war ein sehr schöner Hardway Day! Von früh bis Spät, mit den Eröffnungen des Imbisses, des Fanshops in Äradur und dem
Fanshop im Hotel Seeblick, sowie einem tollen Feuerwerks nach dem 3:0 Sieg gegen Mine FC! Danke für euren Besuch; so will ich bloß noch sagen: Danke Matthew
#dankeHardway
 
Es sind nun Reperaturen am Ausgangshof des Stadions fertig. Ich habe den Weg zur Bahn verbessert sowie den kommpletten Boden mit Stein verlegt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Hallo aus Griechenland,
ich melde mich hier aqus einem Internet Cafe und teilev euch mit, das ich hier zwar Wlan habe, aber wahrscheinlich nicht auf denv Server kommen kann. Bei wichtigem bitte Fireferdi kontaktieren, oder mir eine PN schreiben :).
Euer elimitro
 
So, hier eine Verbesserung des Trikots und hinten mit einem Mannschaftsspruch drauf und die frisch gebackene ;) Hose:
Trikot:
Trikot FC Zaubi Entwurf 2 vorne.pngTrikot FC Zaubi Entwurf 2 hinten.png
Hose (Shorts):
Hose FC Zaubi vorne.pngHose FC Zaubi hinten.png

Hoffentlich ist das nun besser ! :)
elimitro
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Ja in Minecraft schon, im Top Eleven Spiel aber Hayward. ich wollte ihn ein bisschen umnennen und hab das Trikot dem TopEleven Spiel gewidmmet, da er in Minecraft vielleicht wieder kommt. Muss ich mir nochmal überlegen :) PS: Gut aufgepasst ;D
elimitro
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Zum großen Erstaunen der Verwaltung hat sich Matthew Hardway für eine weitere Saison bei FC Zaubi entschieden! Der 34 jährige bleibt diese Saison (bis 25.08) ohne weiteres im Kader!
#welcomebackHardway
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler