Da wurde es mal wieder geschafft.
Glückwunsch Neu Shana Kolonie!
Zum Ende des Farmwelt-Events müssen übrigens alle Enderchests geleert werden, da die getrennten Enderchest-Inventare wieder zusammen geführt werden. Dies muss bis spätestens am 09. Mai um 24:00 Uhr geschehen!
Zum Ende des Farmwelt-Events müssen übrigens alle Enderchests geleert werden...
Interessanterweise ist dies ein drittes Datum, ich hab den Durchblick noch nicht so ganz: 4./5. wird PVP ausgeschaltet. Ab 7./8. kann das Inventar wieder mitgenommen werden. Warum werden dann die Endertruhen noch später zusammengeführt?
Ist das Ende nun am 7. oder am 9. Mai. Gabs da Verschiebungen, hat dies organisatorische Gründe oder blicke ich einfach nicht durch?
Edit: gleichzeiter Post! Ach so, dann ist das mit dem Wechsel also heute Abend und am 7. abends, richtig? Oder doch erst am 9.?
(Sorry, ich weiss, manchmal stelle ich mich saublöd an. )
Hoi Scotty
Ja, das war mir schon klar, aber wie geht es danach weiter? Am 7. irgendwann abends das Eventende und dann am 9. um 24:00 Uhr das mit den Endertruhen? Da sind zwei sich widersprechende Daten im Umlauf oder es findet wirklich zu zwei unterschiedlichen Zeiten statt.
Es wird aber nur der Inhalt der FW-Enderchests geleert oder auch der Inhalt der HW Enderchests?
DO 30.04.15 19 Uhr RESET | PVP + Keine Mitnahme des Inventars |
FR 01.05.15 (Feiertag) | PVP + Keine Mitnahme des Inventars |
SA 02.05.15 | PVP + Keine Mitnahme des Inventars |
SO 03.05.15 | PVP + Keine Mitnahme des Inventars |
MO 04.05.15 | PVP + Keine Mitnahme des Inventars |
DI 05.05.15 | Keine Mitnahme des Inventars |
MI 06.05.15 | Keine Mitnahme des Inventars |
DO 07.05.15 | Keine Mitnahme des Inventars |
FR 08.05.15 | Alles beim alten - Enderchest in der Farmwelt leerräumen! |
SA 09.05.15 | Alles beim alten - Enderchest in der Farmwelt leerräumen! |
SO 10.05.15 | Enderchest der Hauptwelt und Farmwelt sind wieder gleich. |
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.