Farmwelt Reset - Extrem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wurde es mal wieder geschafft. ;)


nA0crBR.jpg



Glückwunsch Neu Shana Kolonie!
 
Die Kolonie Neu-Shana freut sich über ein neues Ausstellungsstück, das ab sofort in der Serverkanzlei besichtigt werden kann. Gerne nehmen wir Tipps entgegen, wie man es ausbrüten kann (TMD versucht es auf dem Bild unten bereits).

Hier noch das Teilgruppenfoto- unsere Mitstreiter (Lowfirebird, Nerogar, niteX, realcube, Tim_miT) waren zu dem Zeitpunkt schon wieder unterwegs, um in der Farmwelt nach weiteren Reichtümern Ausschau zu halten.

2gnu72gvm2s4.png
 
TMD war zu schnell :D

Gruppe: "Ihr müsst die Kugeln auf den Säulen kaputt machen"
TMD baut sich hoch schlägt ne Kugel kaputt: KABUUUUUUM.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Calymmium
Glückwunsch zum Sieg über den Drachen ! Sieht aus als kennt ihr euch mit Minecraft aus ;) (Besonders TMD xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das es das nächste Mal wieder so toll wird, hab leider fast alles verpasst :(
Trotzdem super!
 
Sorry, habe nur etwa die hälfte der Beiträge durchgelesen und und im OP nichts genaues gefunden. Der Wechsel zwischen PVP on und PVP off, beziehungsweise zwischen keine Inventarmitnahme und 'Normal-Farmwelt', wird dies um 19:00 Uhr oder um Mitternacht geschehen? Muss ich heute Nacht durchmachen? :)
 
Ich denke, in etwa so (1. Beitrag ;))

Zum Ende des Farmwelt-Events müssen übrigens alle Enderchests geleert werden, da die getrennten Enderchest-Inventare wieder zusammen geführt werden. Dies muss bis spätestens am 09. Mai um 24:00 Uhr geschehen!

PvP und Inventarmitnahme wird, vermute ich, auch um Mitternacht des jeweiligen Tages umgestellt
 
Interessanterweise ist dies ein drittes Datum, ich hab den Durchblick noch nicht so ganz: 4./5. wird PVP ausgeschaltet. Ab 7./8. kann das Inventar wieder mitgenommen werden. Warum werden dann die Endertruhen noch später zusammengeführt?

Zum Ende des Farmwelt-Events müssen übrigens alle Enderchests geleert werden...

Ist das Ende nun am 7. oder am 9. Mai. Gabs da Verschiebungen, hat dies organisatorische Gründe oder blicke ich einfach nicht durch? o_O

:D


Edit: gleichzeiter Post! :) Ach so, dann ist das mit dem Wechsel also heute Abend und am 7. abends, richtig? Oder doch erst am 9.?

(Sorry, ich weiss, manchmal stelle ich mich saublöd an. ^^)
 
Interessanterweise ist dies ein drittes Datum, ich hab den Durchblick noch nicht so ganz: 4./5. wird PVP ausgeschaltet. Ab 7./8. kann das Inventar wieder mitgenommen werden. Warum werden dann die Endertruhen noch später zusammengeführt?



Ist das Ende nun am 7. oder am 9. Mai. Gabs da Verschiebungen, hat dies organisatorische Gründe oder blicke ich einfach nicht durch? o_O

:D


Edit: gleichzeiter Post! :) Ach so, dann ist das mit dem Wechsel also heute Abend und am 7. abends, richtig? Oder doch erst am 9.?

(Sorry, ich weiss, manchmal stelle ich mich saublöd an. ^^)

Heute nur PvP, das andere Datum bezieht sich auf Inventarmitnahme (und somit auch Enderchests).
 
Hoi Scotty

Ja, das war mir schon klar, aber wie geht es danach weiter? Am 7. irgendwann abends das Eventende und dann am 9. um 24:00 Uhr das mit den Endertruhen? Da sind zwei sich widersprechende Daten im Umlauf oder es findet wirklich zu zwei unterschiedlichen Zeiten statt.
 
Es wird aber nur der Inhalt der FW-Enderchests geleert oder auch der Inhalt der HW Enderchests?
 
Hoi Scotty

Ja, das war mir schon klar, aber wie geht es danach weiter? Am 7. irgendwann abends das Eventende und dann am 9. um 24:00 Uhr das mit den Endertruhen? Da sind zwei sich widersprechende Daten im Umlauf oder es findet wirklich zu zwei unterschiedlichen Zeiten statt.

hmmmm stimmt, seh ich auch grad. @RockGermany kann das wohl besser beantworten.


Es wird aber nur der Inhalt der FW-Enderchests geleert oder auch der Inhalt der HW Enderchests?

Nur FW, damit das von der HW dann dasjenige der FW überschreiben kann, damit die wieder synchron sind.
 

Übersicht:
DO 30.04.15 19 Uhr RESETPVP + Keine Mitnahme des Inventars
FR 01.05.15 (Feiertag)PVP + Keine Mitnahme des Inventars
SA 02.05.15PVP + Keine Mitnahme des Inventars
SO 03.05.15PVP + Keine Mitnahme des Inventars
MO 04.05.15PVP + Keine Mitnahme des Inventars
DI 05.05.15Keine Mitnahme des Inventars
MI 06.05.15Keine Mitnahme des Inventars
DO 07.05.15Keine Mitnahme des Inventars

FR 08.05.15Alles beim alten - Enderchest in der Farmwelt leerräumen!
SA 09.05.15Alles beim alten - Enderchest in der Farmwelt leerräumen!
SO 10.05.15Enderchest der Hauptwelt und Farmwelt sind wieder gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler