Farmwelt Reset - Extrem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur als Vorschlag, könnte man nicht auch mal eine Farmwelt ohne Monster und ohne PvP machen, und eine Welt wo nur PvP geht, ich glaube ich wäre nicht der einzige der dann die Farmwelt auch wirklich nutzt.;)
 
@gaboversta: Wenn die PvP-Phase vorbei ist, ist es ganz leicht, in der Farmwelt mit den Monstern zurecht zu kommen. Hier ist beschrieben, wie man das machen kann. Keine Angst vor Monstern! Die tun nix, die wollen nur spielen :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Kampfkeks
Campen ist sinnlos da die Leute einfach in den Porter springen können. Verboten ist es nicht, gibt ja 10 Ausgänge.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Bitte schaut, dass ihr eure Sachen aus der jetzigen Farmwelt bis um 18 Uhr rausgeholt habt. Dieser wird um 18-19 Uhr geschlossen und nicht wieder zugänglich sein.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lucemon
ICh hab mal eine frage zu der alte Farmwelt. Könnt ihr mir die für die Singelplayer geben oder zum Download stellen, mich interesiiert mal, wie viel Dias und so noch gefunden werden hätte. ^^
 
Tausende! Ca 200 Blöcke vor der Mapgrenze war alles unerforscht. Kein stripmining keine Fackeln weit und breit. Diamanten die offen in den Wänden der Höhlen waren...
 
@Sumpfhytte
Die haben aber ein komisches "Spielen";)
Außerdem nehm ich garantiert keine Eisenrüstung mit in die Farmwelt, ich sterb schon in der Hauptwelt oft genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sumpfhytte
Die haben aber ein komisches "Spielen";)

Außerdem nehm ich garantiert keine Eisenrüstung mit in die Farmwelt, ich sterb schon in der Hauptwelt oft genug.

Soll heißen, ihr könnt keine Rüstungen, keine Waffen und keine Werkzeuge aus der Hauptwelt mitbringen, um euch einen Vorteil zu verschaffen!

bitte lest euch doch den Anfangsbeitrag durch :mad:
 
Hallo Forum, wollte sagen, dass ich mich gar nicht mehr einloggen kann wegen dem event.
Bin ganz ganz enttäuscht
 
Hallo Forum, wollte sagen, dass ich mich gar nicht mehr einloggen kann wegen dem event.
Bin ganz ganz enttäuscht

Ich erinnere dich daran, dass das Event länger als nur eine Stunde lang geht und du keinen Nachteil hast, da die anderen auch nicht drauf können.

Wart doch erstmal ab. Das Team arbeitet daran und du musst verstehen, dass der Server im Moment Aktivitäten in der ganzen Farmwelt verarbeiten muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler