Farmwelt Reset - Extrem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie sieht es mit Netherportalen aus, die auf meiner Zone stehen? Werden die gelöscht oder warum wurde nochmal erwähnt, dass man in der Farmwelt Netherportale bauen kann, oder hab ich da irgendwas falschverstanden?
 
Nicht falsch verstehen: Ich finde dies eine sehr gute Idee und mal richtig "Survival pur" - nur nix für mich, ich bin PvP-Allergiker. ;)

Trotzdem: Meine Hochachtung für das Team, und Danke für die ganze Mühe, die Ihr Euch da mit uns macht, nur um eine Farmwelt zu resetten. Ich schau mir dann nach dem "Event" in Ruhe die Farmwelt an und freue mich schon auf diese.
 
Mich würde interessieren ob nach dem Event in Farmwelt Monster sind, wenn ja, muss ich halt immer noch die Baumfarmen ausnutzen, ich kann weder PvP noch Monster ausstehen!;)
 
Mich würde interessieren ob nach dem Event in Farmwelt Monster sind, wenn ja, muss ich halt immer noch die Baumfarmen ausnutzen, ich kann weder PvP noch Monster ausstehen!;)

Monster sind aktiv. Ist ja die Farmwelt. Die ist und bleibt wie die jetztige nur das die ersten 5 Tage noch PVP an ist und eine Woche getrenntes Inventar + Endercheast
 
Dann kann ich ja wieder jemanden, der das Drachenei hat mein Materials-Shop+(Dragon Egg) in die Hand drücken!
----------------------------------------------------------
Aber das Netherportal am HW-Spawn bleibt hoffentlich bestehen oder?
Und wenn nicht gibts dann am FW-Spawn eines?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich ja wieder jemanden, der das Drachenei hat mein Materials-Shop+(Dragon Egg) in die Hand drücken!
----------------------------------------------------------
Aber das Netherportal am HW-Spawn bleibt hoffentlich bestehen oder?
Und wenn nicht gibts dann am FW-Spawn eines?


Es bleibt bestehen, ist aber während des Events ohne Funktion. Danach läuft alles wieder wie gehabt.


Und was hat dein Materialshop mit dem Drachenei zu tun? o_O
 
An die Leute die während der Zeit nicht rein wollen:
Ihr könnt doch mal rein gehen und euch ein Steinschwert machen und gucken ob ihr jemand findet den ihr überfallen könnt. Verlieren könnt ihr nichts (na gut ein Cobble-Schwert).

Die Welt ist größer als die Hauptwelt. Also könnt ihr da auch durchaus mal ungestört umher laufen und vlt. doch mal in die ein oder andere Höhle rein. :)
 
Zum Ende des Farmwelt-Events müssen übrigens alle Enderchests geleert werden, da die getrennten Enderchest-Inventare wieder zusammen geführt werden. Dies muss bis spätestens am 09. Mai um 24:00 Uhr geschehen!
Alle? Heißt das auch Hauptwelt, oder nur die in der Farmwelt, weil die sonst von denen in der HW überschrieben werden?

Ich finde das mit dem PvP ein bisschen schade, da ich doch gerne Packeis gesucht hätte, bevor wieder alles restlos abgefarmt ist.. aber vielleicht finden sich ja nen paar PvP-wütige, die sich mit mir verbünden als Eskorte oder so :D Muss mal sehen, ob ich da überhaupt Zeit hab online zu kommen..
 
Alle? Heißt das auch Hauptwelt, oder nur die in der Farmwelt, weil die sonst von denen in der HW überschrieben werden?

Ich finde das mit dem PvP ein bisschen schade, da ich doch gerne Packeis gesucht hätte, bevor wieder alles restlos abgefarmt ist.. aber vielleicht finden sich ja nen paar PvP-wütige, die sich mit mir verbünden als Eskorte oder so :D Muss mal sehen, ob ich da überhaupt Zeit hab online zu kommen..

Alle Farmwelt-Enderchests
 
Packeis zu farmen loony, wird am Anfang auch nicht so ohne.
Man braucht erstmal Silk Werkzeug ;-). Sollte dann dabei nicht sterben UND muss den Kram noch rausschaffen.

Eisenrüstung und Diaschwert ist ja recht fix zusammen gesucht, aber immerhin dürften dann weniger Leute rumlaufen mit Prot4 etc.

Eine FW wie auf Shana, alles wie gewohnt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler