Offensichtlich wieder das selbe, siehe hier:
Nach den sieben Tagen (bzw. neun) ist es wie jetzt. Meintest du das?
Nach den sieben Tagen (bzw. neun) ist es wie jetzt. Meintest du das?
Zum Ende des Farmwelt-Events müssen übrigens alle Enderchests geleert werden, da die getrennten Enderchest-Inventare wieder zusammen geführt werden. Dies muss bis spätestens am 09. Mai um 24:00 Uhr geschehen!
Die bleiben da stehen, aber beim Reinlaufen passiert nichts.Und wie sieht es mit Netherportalen aus, die auf meiner Zone stehen?
Mich würde interessieren ob nach dem Event in Farmwelt Monster sind, wenn ja, muss ich halt immer noch die Baumfarmen ausnutzen, ich kann weder PvP noch Monster ausstehen!
Dann kann ich ja wieder jemanden, der das Drachenei hat mein Materials-Shop+(Dragon Egg) in die Hand drücken!
----------------------------------------------------------
Aber das Netherportal am HW-Spawn bleibt hoffentlich bestehen oder?
Und wenn nicht gibts dann am FW-Spawn eines?
Na, ich werde nicht reingehen.
Aber die Welt hört sich toll an. Ich freue mich drauf, sie nach dem Event zu betreten.
Wie das Inventar gehen die beim Gang in die Farmwelt verloren, Neue können aber zurück in die Hauptwelt genommen werden.Wenn das Inventar getrennt wird, wie ist es mit den Erfahrungspunkten?
[...]
Und was hat dein Materialshop mit dem Drachenei zu tun?
Alle? Heißt das auch Hauptwelt, oder nur die in der Farmwelt, weil die sonst von denen in der HW überschrieben werden?Zum Ende des Farmwelt-Events müssen übrigens alle Enderchests geleert werden, da die getrennten Enderchest-Inventare wieder zusammen geführt werden. Dies muss bis spätestens am 09. Mai um 24:00 Uhr geschehen!
Alle? Heißt das auch Hauptwelt, oder nur die in der Farmwelt, weil die sonst von denen in der HW überschrieben werden?
Ich finde das mit dem PvP ein bisschen schade, da ich doch gerne Packeis gesucht hätte, bevor wieder alles restlos abgefarmt ist.. aber vielleicht finden sich ja nen paar PvP-wütige, die sich mit mir verbünden als Eskorte oder so Muss mal sehen, ob ich da überhaupt Zeit hab online zu kommen..
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.