Farmwelt Reset - Extrem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
61QFPDx.jpg
 
Ich freu mich schon auf die Farmwelt :D

Mal schauen, wie lang wir brauchen, bis wir den Wilden Westen finden :p
 
Richtig, stimmt, man braucht Silk.. mal überlegen.. Diamanten, Obsidian, Buch, lvl 30 und Glück beim Verzaubern.. ja, da könnten die Hardcore PVPler andere Sorgen haben. Hab vergessen, dass man diesmal nichts mitnehmen kann, willkommen Kurzzeitgedächnis ^^ aber gut, dann kann man vielleicht mal durch so ein Gebiet durchlaufen, mit Glück ohne Tod.
 
Es stimmt schon, die Hardcore-PvPler werden eine Weile brauchen, ehe sie die Ausrüstung zusammen haben, die sie zum Besiegen des Drachens (Oder zum effektiven Ausrauben) brauchen. Wahrscheinlich werden die Leute in der Nacht von Donnerstag zu Freitag auch vor dem Computer quadratisch. ^^
Da man sich offensichtlich extrem reingekniet hat, um die Welt herzurichten, werde ich auch einen Blick riskieren, sobald ich meine Erfahrungspunkte los bin. :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner
Loony wenn du willst kannst du mit reingehen und ich pass dann auf dich auf, vielleicht schaffen wir das bis zum Packeis
 
Gute Idee Henri, ich komme drauf zurück ;) und ich hasse zwar PvP, aber wehrlos bin ich nun auch nicht :p ich denke wenn wir zu zweit oder zu dritt im der Farmwelt laufen, sollten wir genug geschützt sein
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
ich hasse zwar PvP, aber wehrlos bin ich nun auch nicht :p

Ich hasse auch Pvp-Kämpfe und spiele nie in der Arena mit, aber ich geh auch im Team in die Fw, allein der Spaß, Adrenalin (wer gewinnt in pvp) die Ausbeute, sowie das arbeiten in Teamwork ist für mich ein muss. :D Da hat man wenigstens Abwechslung man hat wirklich mal Survival ohne die Buddelboxen und XP-Farmen. Man kann ja nur verlieren oder gewinnen, aber es ist ja auch die erste 5 Tagen. Nach eine Woche kann dann sowieso jeder rein und raus mit dem Zeug von der Hauptwelt.
 
Hab so ne Frage: Wie findet ihr es, wenn man für den nächsten Reset auch die Buddelboxen nicht benützen kann. So ist man auch iwie gezwungen in die fw zu gehen. Nur so ne Meinungsfrage =D
 
Das finde ich gegenüber den Leuten unfair, die einfach nicht in die Farmwelt wollen, weil sie z.B. in diesem Fall dem PVP aus dem Weg gehen wollen, oder einfach nur ein paar Stacks Sand farmen möchten.
Einerseits haben sie in den Buddelboxen dann auch ihre Ruhe, wenn sie farmen möchten, andererseits wird die Farmwelt nicht sofort zerstört... Stell dir vor, nach einem Tag sind alle Strände und Wüsten schon komplett verwüstet...
 
Grade für roten Sand und die farbigen Lehmblöcke sind die Buddelboxen unverzichtbar - ansonsten sieht eine Farmwelt in wenigen Augenblicken nicht mehr "schön" aus.

Und dazu dann der PvP-Zwang - wenn das so käme, wäre ich 1 Woche einfach inaktiv. Nene, das bringt nix.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Hab so ne Frage: Wie findet ihr es, wenn man für den nächsten Reset auch die Buddelboxen nicht benützen kann. So ist man auch iwie gezwungen in die fw zu gehen. Nur so ne Meinungsfrage =D

Hach, damals, auf einem anderen Server, ja, damals...

Da hättest du Farmwelten sehen sollen. Wüsten die aussahen wie eine Mondlandschaft. Strände die aus zum Land hinfließendem Wasser bestanden, Lavaseen, brennende Wälder...

Wie sieht das eigentlich in der FW aus, breitet sich Feuer da aus? Wäre mal schön. Reines, pures, vernichtendes Survival. Dann kann man sich auch was TNT und Feuer angeht austoben :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
[...]
Wie sieht das eigentlich in der FW aus, breitet sich Feuer da aus? Wäre mal schön. Reines, pures, vernichtendes Survival. Dann kann man sich auch was TNT und Feuer angeht austoben :)

Wär ich dagegen, weil es zum Einen Rohstoffvernichtung und zum Anderen eine Farmwelt ist, die ein paar Wochen in Verwendung bleiben soll.
 
Sry wenn die Frage Dumm klingt XD. Aber was ist ein Enderchest? Ich hab erst seit 2-3 Wochen Minecraft und wiß das nicht tut mir Leid:)




Bitte um Antwort!
LG biobauer02
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler