Farmwelt-Reset am 23.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden die beim Event eventuell getöteten Mobs und Spielers auf die Erfolge und Aufgaben im neuen Level- und Erfolgssystem angerechnet werden? In das Halloween-Welt war das nicht der Fall.
 
Stirbt man im Ende wenn man in die Leere fällt oder landet man wie es aktuell ist am Spawn?
 
Werden die beim Event eventuell getöteten Mobs und Spielers auf die Erfolge und Aufgaben im neuen Level- und Erfolgssystem angerechnet werden? In das Halloween-Welt war das nicht der Fall.
Die Farmwelten verwenden das Inventar der Hauptwelt. Es zählt also zu den Erfolgen dazu.

Stirbt man im Ende wenn man in die Leere fällt oder landet man wie es aktuell ist am Spawn?
Wenn man im Ende in die Leere fällt, landet man wie immer am Spawn des Endes ohne zu sterben (also mit Inventar).
 
Da fällt mir ein: Eigentlich wollte ich gerne wieder eine öffentliche Lohen-Farm im Nether bauen, möglichst dicht am Spawn, so wie diesmal. Die hat sich als sehr nützlich erwiesen und scheint allgemein gut angekommen zu sein. Aber bei zwei Nethern und dem PvP-Event wird das eher schwer, schnüff. Dann muss wohl diesmal jemand anders ran... Alternativ:

Liebe PvP-Fans, falls ihr in eurem Nether eine günstig gelegene Festung mit Lohen-Spawner nahe dem Startpunkt findet, und ihr der Meinung seid dass da wieder ein großer schwarzer Passiv-Farm-Würfel mit Lohen-Pixelart hin sollte, reserviert den Spawner und lasst es mich wissen. Ich schau dann ab Sonntag nachmittag mal, was ich tun kann.
 
Ergänzung zum Sterben während des Events:
Ihr könnt euch in der Farmwelt einen Spawnpunkt setzen, indem ihr in einem Bett schlaft. Sterbt ihr in Farmwelt, Nether oder Ende, landet ihr an diesem Bett. Habt ihr kein Bett in der Farmwelt benutzt oder ist es zerstört, landet ihr beim Tod in Farmwelt oder Nether in der Hauptwelt (und nicht wie sonst üblich am Farmwelt- oder Nether-Spawn) und beim Tod im Ende am Ende-Spawn.​

Ergänzung zum Teleportieren:
Nicht nur /tpa ist während des Events deaktiviert, sondern auch - wie bei solchen Events bisher üblich - der /spawn-Befehl.​
 
Setzt ihr beim Starten des Events diesmal auch die XP-Level, die Hunger- und Herzensbalken zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Heißt das eigentlich, dass man in der Hauptwelt das Inventar ablagern muss, damit es nicht gelöscht wird oder wird es einfach, wie es bspw. bei der Halloween-Welt der Fall war, ein neues Inventar geben?
 
Heißt das eigentlich, dass man in der Hauptwelt das Inventar ablagern muss, damit es nicht gelöscht wird oder wird es einfach, wie es bspw. bei der Halloween-Welt der Fall war, ein neues Inventar geben?
Du musst vorher alles aus deinem Inventar raustun. Vergiss die Rüstungsslots nicht. Es wird alles gelöscht, wenn du die neue Farmwelt betrittst.
 
Wenn ich in einer Farmwelt bin und ich mich auslogge, sobald ich den Server wieder betrete lande ich dann am Hauptwelt Spawn, Farmwelt Spawn oder in der Farmwelt an der Stelle wo ich mich ausgeloggt habe?
 
Das Drachenei hat unsere Spielergruppe ^^
38371

#TeamEinhornpower
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler