Wieso? Gesehen auf die Schatzkistengewinne jeden Tag, sind die 2 doch ein recht mickriger Beitrag, vor allem wenn man den dazugehörigen Aufwand hinzurechnet.Ich frage mich schon, wann die ersten Elytren Versteigert werden.
Wie wäre es denn mit:Ich hoffe der nächste PvP-Reset kommt nicht erst wieder in einem Jahr. Gut fände ich, wenn man friedliche Oberweltresets und PvP-Resets abwechselt mit jeweils einer Erweiterung nach einem Monat.
Den alten Mansiongenerator würde ich mir von euch auch wieder wünschen.
Hast du an deinem Todesort extra einen Baum gepflanzt?
Ne, das war glaub @Hosnian_PrimeIleyon soweit ich weiß @Morock
Tatsächlich war ich einige Stunden später wieder bei meim Todesort und musste feststellen, dass mein Zeug immer noch nicht eingesammelt oder despawnt war. Da hab ich zur Feier des Tages einen Baum aufgestellt.Hast du an deinem Todesort extra einen Baum gepflanzt?
Und wieso klaut jemand die Endsteinziegeln aus den Endsiedlungen?
Wie hat dir der Informationsprozess gefallen? Hast du im Forentext, an den Schilderwänden usw. alles verstanden? Welche Unklarheiten gab es hier?
Wie empfandest du die zeitliche Einteilung des Events? Hierbei vor allem folgende Punkte: Zeit von der Ankündigung bis zum Eventbeginn, Wartezeiten beim Event, Dauer der Nicht-PvP-Phase, allgemeine Dauer der PvP-Phase.
Fragen zum neuen Konzept:
Wie hat dir das neue Konzept allgemein gefallen?
Was könnte man ändern um die Spannung während des Events in den einzelnen Welten zu erhöhen?
So weit du das bewerten kannst: Wie gut war die faire Auswahl beider Welten?
Wie genau hast du am Event teilgenommen? Gar nicht? In einer Gruppe, als Einzelkämpfer, eher mit vielen Kämpfen oder möglichst ohne Konfrontationen? Warst du eher auf das Ende aus, auf Rohstoffe oder auf Schätze? Oder wolltest du nur mal die Chance nutzen dich mit anderen Spielern zu kloppen?
Was war sonst am dem Event besonders gut? Was gab es sonst noch, was man besser machen könnte?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.