Wie hat dir der Informationsprozess gefallen? Hast du im Forentext, an den Schilderwänden usw. alles verstanden? Welche Unklarheiten gab es hier?
Alles sehr klar und verständlich dargestellt! Sehr gut.
Wie empfandest du die zeitliche Einteilung des Events? Hierbei vor allem folgende Punkte: Zeit von der Ankündigung bis zum Eventbeginn, Wartezeiten beim Event, Dauer der Nicht-PvP-Phase, allgemeine Dauer der PvP-Phase
Es wäre besser ein Woche vorher Bescheid zu geben, aber an sich war es diesmal kein Problem.
5 min waren gut gewählt. PvP-Phase von 24h Dauer meiner Meinung nach gut, da man zum Plündern der gesamten Welten durchaus solange brauchen kann.
Konzepte welche die Serverleistung verbessern sind immer top. PvP habe ich zwar kein einziges Mal gehabt, was den 2 verschiedenen Welten geschuldet ist, aber mich hat das auch nicht gestört. Dadurch war es natürlich weniger spannend. Trotzdem hat es noch genug Spaß gemacht.Fragen zum neuen Konzept:
- Wie hat dir das neue Konzept allgemein gefallen?
- Was könnte man ändern um die Spannung während des Events in den einzelnen Welten zu erhöhen?
- So weit du das bewerten kannst: Wie gut war die faire Auswahl beider Welten?
Die Welten waren, wie ich mitbekam in keiner Weise unfair oder benachteiligend.
Mit einer Spielergruppe (Team EinhornPower). Konfrontation fand erst im Ende statt nachdem der Drache tot war. Ich war auf die Endschätze aus.Wie genau hast du am Event teilgenommen? Gar nicht? In einer Gruppe, als Einzelkämpfer, eher mit vielen Kämpfen oder möglichst ohne Konfrontationen? Warst du eher auf das Ende aus, auf Rohstoffe oder auf Schätze? Oder wolltest du nur mal die Chance nutzen dich mit anderen Spielern zu kloppen?
Mit Spielern kloppen freiwillig auf keinen Fall
Ansonsten kann eventuell darauf achten, dass im End mehr Schätze (Elytren) sind. 2 ist für den Aufwand und die Planung hinter der Teamsrbeit etwas wenig. Ansonsten gerne wieder so wie es war, wobei ich auch mal wieder gerne alle in einer Welt sehen würde. Naja eigentlich egal, Hauptsache ein Reset ( nicht jedes Jahr nur einer).
PS: Mein komplettes Reset Erlebnis wird es bald noch in Videoform geben.