Entities werden bei uns nicht durch Portale teleportiert. Wo das Drachenei dann landen würde muss ich mal ausprobieren.
End-Resets sind immer mit PvP.End-Reset und dann mit PvP
Das wusste ich nicht, da ich noch nie einen End-Reset miterlebt habe, es sei denn, es war in der Zeit, als ich noch nicht im Forum war. Sei‘s drum, ich hätte mir schon gut vorstellen können, dass es auf UW, dem friedlichsten Server, mal einen Reset der Enderwelt gibt, ohne, dass dort PvP aktiviert wird.End-Resets sind immer mit PvP.
Das wusste ich nicht, da ich noch nie einen End-Reset miterlebt habe, es sei denn, es war in der Zeit, als ich noch nicht im Forum war. Sei‘s drum, ich hätte mir schon gut vorstellen können, dass es auf UW, dem friedlichsten Server, mal einen Reset der Enderwelt gibt, ohne, dass dort PvP aktiviert wird.
Bei einer Erweiterung sind temporär Elytren fliegen verboten.Bin auch nicht so der pvp'er, den reset finde ich super auch wenn ich da nicht kann.
Du kannst doch aber wie ivh im Dezember bei der Erweiterung auf die Suche gehen. Hoffe da rauschen dann nicht sofort die ganzen Flieger an einem vorbei, sodass man wieder leer ausgeht. Bereitet mir momentan noch Sorgen.
Bei Resets oder Erweiterungen ohne PvP sind sie natürlich deaktiviert, aber in diesem Fall:Ist Elytren fliegen bei diesem Reset erlaubt?
Elytren bieten bei diesem Event keinen besonderen Vorteil, aus diesem Grund können gefundene Elytren dann schon benutzt werden.
Ja ist ja die Frage ob die gefundenen elytren dann auch bei der Erweiterung genutzt werden können?Bei Resets oder Erweiterungen ohne PvP sind sie natürlich deaktiviert, aber in diesem Fall:
Nein. Bei Erweiterungen kann man üblicherweise mit seinem Inventar rein und somit Elytren und Raketen mitbringen. Daher ist die Elytrenbenutzung deaktiviert und das gilt dann unterschiedslos für alle Elytren.Ja ist ja die Frage ob die gefundenen elytren dann auch bei der Erweiterung genutzt werden können?
Mh, ned mal zu zweit in die FW gehen und irgendwas sammeln oder so?Juhu! OK dann plan ich die Abende anders.
Beim Betreten der Farmwelt wird das Hauptweltinventar mitsamt Erfahrung und Rüstung gelöscht. Bevor man in den Teleporter geht, der einen dann in die Farmwelt portent wird man auch noch mehrfach darauf hingewiesen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.