Farmwelt-Reset am 23.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Mann, End-Resets mit PvP. Da bin ich ja noch weniger zu gebrauchen als ein Huhn:mob_huhn:!
Ich wünsche allen, die sich gern mal „die Köppe einkloppen“ eine schöne blutige Schlacht! Möge der ein oder andere eine Elytra durch seine PvP-Künste ergattern!
 
Zuletzt bearbeitet:
End-Resets sind immer mit PvP.
Das wusste ich nicht, da ich noch nie einen End-Reset miterlebt habe, es sei denn, es war in der Zeit, als ich noch nicht im Forum war. Sei‘s drum, ich hätte mir schon gut vorstellen können, dass es auf UW, dem friedlichsten Server, mal einen Reset der Enderwelt gibt, ohne, dass dort PvP aktiviert wird.
 
Das wusste ich nicht, da ich noch nie einen End-Reset miterlebt habe, es sei denn, es war in der Zeit, als ich noch nicht im Forum war. Sei‘s drum, ich hätte mir schon gut vorstellen können, dass es auf UW, dem friedlichsten Server, mal einen Reset der Enderwelt gibt, ohne, dass dort PvP aktiviert wird.

Bin auch nicht so der pvp'er, den reset finde ich super auch wenn ich da nicht kann.
Du kannst doch aber wie ivh im Dezember bei der Erweiterung auf die Suche gehen. Hoffe da rauschen dann nicht sofort die ganzen Flieger an einem vorbei, sodass man wieder leer ausgeht. Bereitet mir momentan noch Sorgen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Bin auch nicht so der pvp'er, den reset finde ich super auch wenn ich da nicht kann.
Du kannst doch aber wie ivh im Dezember bei der Erweiterung auf die Suche gehen. Hoffe da rauschen dann nicht sofort die ganzen Flieger an einem vorbei, sodass man wieder leer ausgeht. Bereitet mir momentan noch Sorgen.
Bei einer Erweiterung sind temporär Elytren fliegen verboten.
 
Klingt super, ich habe allerdings eine Frage. Wenn man sich mit Items im Inventar in die FW portet, dann werden diese ja gesichert, oder? Was passiert dann aber wenn man mit vollem Inventar aus der FW zurückkehrt und es zu einem "Inventar-Overflow" kommt, da man dann ja sowohl sein gesichertes Inventar als auch die items aus FW/Nether/End dabei hat?
 
Genau aus diesem Grund soll man vorher (bevor man in eine Farmwelt geht) ja sein Inventar leer machen. Das wird nicht von ungefähr kommen. Denke das Inventar wird dann überschrieben.

Zitat: "Wichtig: Leert vor dem Betreten der Farmwelt euer Inventar! Wie bereits erwähnt, könnt ihr keine Items mit in die Farmwelt nehmen, beim Betreten wird euer Inventar automatisch geleert. "

"Automatisch geleert" könnte man auch mit "gelöscht" übersetzen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Juhu! :doofy: OK dann plan ich die Abende anders. :D
Mh, ned mal zu zweit in die FW gehen und irgendwas sammeln oder so?

Beim Betreten der Farmwelt wird das Hauptweltinventar mitsamt Erfahrung und Rüstung gelöscht. Bevor man in den Teleporter geht, der einen dann in die Farmwelt portent wird man auch noch mehrfach darauf hingewiesen.

Maah, ned mal n Bierchen und n Schnitzel kann man mitnehmen... :doofy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler