Die Insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Herr_Crafter Nett von dir, den Antrag neu zu stellen, aber wie meine Vorredner schon meinten: das wird wahrscheinlich nichts. Wir wollen das Projekt nun erstmal mit privatem Zonenplatz anfangen, und wenn genug gebaut wurde, können wir in Ruhe einen neuen Antrag stellen.
Bis dahin warten wir mit der Projektzone.

Mfg
Diver_01

- - - Aktualisiert - - -

Oh, schon abgelehnt... Egal, wie ich sagte: wir warten erstmal, bis etwas steht, und versuchen es dann.
 
Erstens mal würde ich sagen, dass du die Bilder nicht vom YT-Projekt kopieren solltest, sondern eigene machen solltest. Auf diesen Bildern sieht man übrigens nicht besonders viel. Zweitens hast du geschrieben, dass du nichts vorbauen kannst, weil man im Projekt nicht die ganze Insel sieht. (Sorry falls ich da vielleicht was verwechselt habe) Das hört sich für mich so an, als ob du das Projekt auf UWMC genau so machen willst, wie im YT-Projekt, und das alles genau so aussehen muss. Das fände ich sehr schade, weil man dann das Projekt auch gleich bleiben lassen könnte, wenn es genau das selbe schon gibt. Versuche es doch etwas anders zu machen, lass dir einfach was einfallen, damit es nicht genau das gliche Projekt wird. Das wäre doch langweilig ;)
Außerdem gehören Bilder, die beschreiben wie das Projekt aussieht in die Projektvorstellung und nicht in den Zonenantrag. ;)

Sollte ich was nicht mitgekriegt haben, und die Sache ist schon geklärt: Sorry und nicht weiter beachten ;)

LG Engine
 
ich weis zwar noch nicht wo die zone hin komt aber ich habe die da gemacht wo die koordinaten waren vom zonen antrag ich hoffe wir machen die da das ist nemlich der acount von meinem bruder die zone heist bygiovanni#2
 
Mir kommt es so vor, als wäre dieses Projekt bis jetzt ein riesiges Chaos.

Zuerst diese Vorstellung. Du willst anscheinend dieses YouTube-Projekt nachmachen, also auf einer Insel Häuser bauen. Du zeigst Bilder dieses Projekts, aber nicht, was du selbst bauen kannst. Und genau darum geht es! Was kannst du? Wie sehen deine Gebäude in diesem Stil aus?

Auch wenn das meiste Feedback positiv war, muss ich dennoch sagen, dass mich persönlich die Ungenauigkeit der Pläne stört. Bei einer Insel gibt es viel, was zu beachten ist. Was du z. B. machen könntest, wäre eine einfache Miniatur der Insel. So kann man sich Form und Terrain besser vorstellen.

Dann kam der Projektzonenantrag, der abgelehnt wurde, weil GoodKing von deiner Zone und dem Antrag nicht überzeugt war. Was hätte er sich sonst anschauen können, außer deiner Zone? Du hattest nichts vorgebaut, außer diesen Puffi-Tempel, der jetzt zwar nicht so schlecht aussieht, aber dennoch verbesserungswürdig wäre. Der Rest deiner Zone ist ziemlich unstrukturiert bebaut. Da ein Dschungelgebäude, da drüben eine Militäranlage, dort ein Teich. Die Bauwerke sind zwar nicht absolut schrecklich, aber könnten noch ausgebaut werden. Der Antrag wirkte auch unfertig. Du hattest drei Bilder von dir, die anderen waren aus dem YouTube-Projekt. Mal abgesehen davon, dass diese YouTube-Bilder nicht wirklich aussagekräftig sind, da man nichts erkennt, war der Antrag wirklich sehr unstrukturiert.

Du hast dich nach Ablehnung des Antrags sehr aufgeregt, ich kann zwar verstehen, dass du enttäuscht warst, aber du hast dich nicht wirklich reif verhalten. Hättest du nun endlich in der Creative Welt etwas vorgebaut, dazu ist sie da, den Antrag neu geschrieben und strukturiert, und zwar selbst, neue, eigene Bilder hinzugefügt und einen genauen Plan vorzuweisen gehabt hättest, wäre ein erneuter Antrag vielleicht genehmigt worden. Anstelle dessen hast du dich im Forum aufgeregt, dass du keine Begründung bekommen hättest. "Antrag und Zone überzeugen mich nicht" ist eine Begründung. Und die Staffler sind nicht dazu da, dir zu sagen, was auf der Zone genau noch zu verbessern ist. Dieser Vorwurf, alle guten Projekte würden abgelehnt werden, ist komplett aus der Luft gegriffen. Wenn du keinen genauen Plan hast, nichts vorzuweisen hast, wird das Projekt abgelehnt. Projekte müssen geplant sein, das hat nichts damit zu tun, dass es hier unerwünscht sein.

Ihr habt 17 Tage nach dem abgelehnten Antrag einen erneuten Versuch gestartet. Dieser wurde nicht mal von dir selbst geschrieben, @2711Dani, sondern von @Herr_Crafter. Es scheint mir so, als ob das nicht wirklich abgesprochen war. Das zeugt von mangelnder Kommunikation. Das kann daran liegen, dass @Herr_Crafter nicht in der Gruppe ist. Wie wäre es, wenn er der Gruppe beitreten würde? Dazu kannst du ihn ganz einfach einladen.

Ihr wollt anscheinend mit privatem Zonenplatz anfangen. Das ist gut. Aber auch dies muss nun abgesprochen werden. Ich bin gespannt, was aus diesem Projekt schlussendlich wird. Die Idee hat Potential. Nun muss die Umsetzung stimmen, aber um ehrlich zu sein, zweifle ich etwas daran, da ihr es anscheinend nicht schafft, einen genauen Plan vorzustellen.

Ihr habt ja auch von diesem Video einige Ideen. Das Video stammt von Leuten, die wirklich sehr gut bauen können. Es kann sehr schwer werden, das umzusetzen. Außerdem ist dieses Video nicht dazu bestimmt, es Block by Block nachzubauen, sondern das Konzept zu begreifen. Das Dorf im Video ist sehr schön, aber ob ihr das umsetzen könnt, bleibt abzuwarten. Bis jetzt traue ich es euch nicht zu. Ihr habt einfach nichts vorzuweisen.

Und noch ein Tipp:
Achtet auf Rechtschreibung.

Ich hoffe, ihr beachtet diese Tipps und baut ein paar Gebäude vor.

Mit freundlichen Grüßen
Tenebra99
 
Mir kommt es so vor, als wäre dieses Projekt bis jetzt ein riesiges Chaos.

Zuerst diese Vorstellung. Du willst anscheinend dieses YouTube-Projekt nachmachen, also auf einer Insel Häuser bauen. Du zeigst Bilder dieses Projekts, aber nicht, was du selbst bauen kannst. Und genau darum geht es! Was kannst du? Wie sehen deine Gebäude in diesem Stil aus?

Auch wenn das meiste Feedback positiv war, muss ich dennoch sagen, dass mich persönlich die Ungenauigkeit der Pläne stört. Bei einer Insel gibt es viel, was zu beachten ist. Was du z. B. machen könntest, wäre eine einfache Miniatur der Insel. So kann man sich Form und Terrain besser vorstellen.

Dann kam der Projektzonenantrag, der abgelehnt wurde, weil GoodKing von deiner Zone und dem Antrag nicht überzeugt war. Was hätte er sich sonst anschauen können, außer deiner Zone? Du hattest nichts vorgebaut, außer diesen Puffi-Tempel, der jetzt zwar nicht so schlecht aussieht, aber dennoch verbesserungswürdig wäre. Der Rest deiner Zone ist ziemlich unstrukturiert bebaut. Da ein Dschungelgebäude, da drüben eine Militäranlage, dort ein Teich. Die Bauwerke sind zwar nicht absolut schrecklich, aber könnten noch ausgebaut werden. Der Antrag wirkte auch unfertig. Du hattest drei Bilder von dir, die anderen waren aus dem YouTube-Projekt. Mal abgesehen davon, dass diese YouTube-Bilder nicht wirklich aussagekräftig sind, da man nichts erkennt, war der Antrag wirklich sehr unstrukturiert.

Du hast dich nach Ablehnung des Antrags sehr aufgeregt, ich kann zwar verstehen, dass du enttäuscht warst, aber du hast dich nicht wirklich reif verhalten. Hättest du nun endlich in der Creative Welt etwas vorgebaut, dazu ist sie da, den Antrag neu geschrieben und strukturiert, und zwar selbst, neue, eigene Bilder hinzugefügt und einen genauen Plan vorzuweisen gehabt hättest, wäre ein erneuter Antrag vielleicht genehmigt worden. Anstelle dessen hast du dich im Forum aufgeregt, dass du keine Begründung bekommen hättest. "Antrag und Zone überzeugen mich nicht" ist eine Begründung. Und die Staffler sind nicht dazu da, dir zu sagen, was auf der Zone genau noch zu verbessern ist. Dieser Vorwurf, alle guten Projekte würden abgelehnt werden, ist komplett aus der Luft gegriffen. Wenn du keinen genauen Plan hast, nichts vorzuweisen hast, wird das Projekt abgelehnt. Projekte müssen geplant sein, das hat nichts damit zu tun, dass es hier unerwünscht sein.

Ihr habt 17 Tage nach dem abgelehnten Antrag einen erneuten Versuch gestartet. Dieser wurde nicht mal von dir selbst geschrieben, @2711Dani, sondern von @Herr_Crafter. Es scheint mir so, als ob das nicht wirklich abgesprochen war. Das zeugt von mangelnder Kommunikation. Das kann daran liegen, dass @Herr_Crafter nicht in der Gruppe ist. Wie wäre es, wenn er der Gruppe beitreten würde? Dazu kannst du ihn ganz einfach einladen.

Ihr wollt anscheinend mit privatem Zonenplatz anfangen. Das ist gut. Aber auch dies muss nun abgesprochen werden. Ich bin gespannt, was aus diesem Projekt schlussendlich wird. Die Idee hat Potential. Nun muss die Umsetzung stimmen, aber um ehrlich zu sein, zweifle ich etwas daran, da ihr es anscheinend nicht schafft, einen genauen Plan vorzustellen.

Ihr habt ja auch von diesem Video einige Ideen. Das Video stammt von Leuten, die wirklich sehr gut bauen können. Es kann sehr schwer werden, das umzusetzen. Außerdem ist dieses Video nicht dazu bestimmt, es Block by Block nachzubauen, sondern das Konzept zu begreifen. Das Dorf im Video ist sehr schön, aber ob ihr das umsetzen könnt, bleibt abzuwarten. Bis jetzt traue ich es euch nicht zu. Ihr habt einfach nichts vorzuweisen.

Und noch ein Tipp:
Achtet auf Rechtschreibung.

Ich hoffe, ihr beachtet diese Tipps und baut ein paar Gebäude vor.

Mit freundlichen Grüßen
Tenebra99




Zu meinem Verhalten:

Du hast bei den Punkten zu meinem Verhalten komplett Recht! Ich habe mich scheiße verhalten, weil ich einen blöden Tag hatte. Und dafür habe ich mich aber auch entschuldigt. Was das Thema anregungen und fragen mit bitte mehr begründen angeht, ging es einfach nur darum, dass ich vorgeschlagen hatte, dass es nützlich wäre, wenn man wüsste was man verändern sollte, damit man alles neu aufsetzen kann. Soviel zu diesem Thema. Dann zum Thema mit Herr_Crafter: https://unlimitedworld.de/showthread.php?6930-Zonen-Antrag-von-Herr_Crafter&p=75786#post75786
Ich hoffe du verstehst jetzt, wie ich mich gerade wegen Herr_Crafter fühle.

Dann zu dem Punkt, mit dem YT-Projekt nachmachen: Ich habe nie behauptet, alles Block für Block nachzubauen, weil es wie du richtig gesagt hast langweilig wäre, sondern ich hatte lediglich die Idee eine Insel aufzubauen, mit dem selben Prinzip von Zusammenarbeit und Zusammenleben.



Ich hoffe damit ist die Sache aus der Welt. In der Insel-Gruppe planen wir übrigens momentan wie es weitergehen soll. Also es ist nicht so als würden wir nichts unternehmen/ nur scheiße unternehmen (wie Herr_Crafter gestern Sorry), sondern wir arbeiten gerade einen vernünftigen Bauplan für die Insel aus und ich bin sehr zufrieden mit dem was der Großteil der Mitglieder alles geleistet haben. Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen möchte. @Tenebra99



Liebe Grüße
2711Dani
 
Jetzt ist es wieder so, wie nach dem ersten Antrag.

@Tenebra99 Ich kann deine Kritik gut nachvollziehen. Hier ist alles gerade sehr chaotisch. Herr_Crafter wollte uns helfen, hat uns davon aber nichts mitgeteilt, auch nicht, dass er mitmachen möchte. Also ist die ganze Geschichte mit dem zweiten Antrag losgegangen.

Unser Plan ist nun, im Ozean, am Meeresgrund den Umriss der Insel vorzubauen, und dann die Insel mit dem Zonenplatz von @Venoxh , @Tierfan08 und @Herr_Crafter zu zonen. Dann bauen wir alle zusammen die Insel selber.
Zum Thema Aussehen: ich habe in einer Singleplayerwelt mein Haus für die Insel schon vorgebaut, inklusive ein wenig Dschungel. Ich kann die Bilder gerne hier hochladen, wenn es euch interessiert, wie ICH mir die Insel vorstelle. Das ist zwar kein Maßstab für das gesamte Projekt, aber 2711Dani meinte, dass diese Sachen die Insel ganz gut darstellen.
Ich denke, wir werden wohl, wenn wir angefangen haben, die Projektvorstellung neu erstellen müssen, da dieses Thema hier ziemlich unordentlich ist.

Ich hoffe, das hilft euch anderen weiter.

Mfg Diver_01
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dan3x
So stell ich mir mein Haus und die Insel generell vor:

xFqNwgV.png


z5AcAyr.png


4n0g9jD.png


Für die, die nichts erkennen, es ist ein abgestürtzter Helikopter/Hütte am Strand.
So, ich hoffe, ihr könnt euch jetzt mehr unter dem Projekt vorstellen.

Und zu dem YouTube-Video von Grian:
Ich habe das Video rausgesucht, weil ich denke, es ist eine gute Inspiration im Stil der Insel, nicht weil ich das Block für Block nachbauen will. Nur damit das klar ist.

Mfg
Diver_01
 
Zuletzt bearbeitet:
was?

- - - Aktualisiert - - -

achso habs ferstanden
 
Ich möchte darauf nochmal hinweisen:

Nur so am Rande, es wäre schön wenn im Projektpost der Fortschritt des Projektes an sich zufinden ist oder auch die Meinungen anderer Spieler, Ideen können hier natürlich auch rein aber besser wäre es wenn es dadür eine Gruppe gäbe, und solche Wortspiele wie das über mir sind weder Produktiv oder haben etwas mit dem Projekt zutuen sodern Müllen das Thema zu und machen das ganze unübersichtlicher.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dan3x
So, jetzt melde ich mich auch, nachdem ich dieses Projekt schon einige Zeit verfolgt habe...
Ich finde es äußerst intelligent von euch möglichst viel Natur zu wählen, Vanillasetzlinge und etwas Terraforming, das unter dichtem Gestrüpp verschwindet... Nundenn, es besserte sich schon, der "Puffitempel", der nun scheinbar einem gänzlich anderem Thema weicht, einem gestohlenen Thema, wobei das erste auch nicht ein eigenes war, eure YouTube-Projekte wirken so langsam richtig seriös und durchdacht.
Diese Kreativbauten stellen nun die erste nennenswerte Eigenleistung dar, wo ihr leider die Dimensionen völlig falsch wähltet, als dass man eine ordentliche Strand- und Tropenwaldatmossphäre jemals erhalten hätte können. Zu letzterer... soll die durch diese kleinen Vanillabäume mit etwas Tropen- und Eichenlaub entstehen, ist die Palme noch Hohn und Spott, niedrig, kaum Laub und dann aus Eiche, letzteres stellt sogar eine fast vertretbare Wahl dar, also das Mindeste wäre der Anspruch ähnlich dicht einem Vanillatropenwald zu bauen. Im letzten Bild sieht man dabei leider nur eine Landstraße aus Trampelpfaden und "Alleebäumen". Womt ich zu dem letzten Kritikpunkt an den Bäumen komme: es fehlt jede Art Höhenunterschied im Wald, sowohl unter den Bäumen, als Landschaft, als auch in den Bäumen selbst, in Form unterschiedlicher Wuchshöhen. Auch wenn es geplant ist, ist davon nichts zu sehen und man kann sich nicht von der richtigen Wirkung des Gesamtwerks überzeugen.
Da es nicht so aussieht, als wäre der Hubschauber abgestürtzt, wirkt es als wäre der Treibstoff ausgegangen, ihr wärt auf einer verlassenen Urlaubsinsel sanft geladet und müsstet euch nun an der noch gefüllten Strandbar bedienen und auf den Liegen, mit bereitgestelltem Sonnenschirm, sonnen, wie schrecklich. Zu schade, dass die Aussicht ruiniert ist, hinter einem ein viel zu heller Birkenholzklotz, den man auf keinem der Screenshots ordentlich sieht, wobei man aber jeweils erkennt, dass die Farbe und Materialwahl für diese Umgebung eine Augenweide darstellt; Heu, Laub und Eichenholzstufen, welch' grausame Materialien, da muss man ja variieren! Und vor einem dann noch der Steg, irgendwie schwimmt der, fast wie ein Floß, aber ganz ehrlich, welcher Gestandete baut sich einen Steg, höchstens ein Hotelunternehmen, dessen Administration sich jedoch keine gründliche Strandreinigung leisten konnte, da man eindeutig extrem dunkle und unerklärliche Flecken (Obsidian) im weißen Sand sieht und irgendwelche komischen Steine, sowie Stufen? Von welchem Plattenbau sind die runtergefallen? Bruchstein hätte es als Fels auch getan.
Zur Hängematte: Wie wäre es mit einigen Wohnhütten?

Vielleicht solltet ihr, statt Youtube-Projekte schlecht zu imitieren, lieber Zeit darauf verwenden, das Grab äußerlich zu verschönern, welches ihr euch durch die Erwähnung Grians selbst gegraben habt, euer nächster Sargnagel wäre der gescheiterte Versuch das Projekt wiederzubeleben, wo ihr anstelle einer nicht überzeugenden Szenerie, zumindest ein Modell mit durchdachter Planung hättet vortäuschen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler