G
Ich habe mich mit dem Projekt jetzt nicht richtig beschäftigt, aber der erste Antrag war im Vergleich zu diesem deutlich besser...
Mir kommt es so vor, als wäre dieses Projekt bis jetzt ein riesiges Chaos.
Zuerst diese Vorstellung. Du willst anscheinend dieses YouTube-Projekt nachmachen, also auf einer Insel Häuser bauen. Du zeigst Bilder dieses Projekts, aber nicht, was du selbst bauen kannst. Und genau darum geht es! Was kannst du? Wie sehen deine Gebäude in diesem Stil aus?
Auch wenn das meiste Feedback positiv war, muss ich dennoch sagen, dass mich persönlich die Ungenauigkeit der Pläne stört. Bei einer Insel gibt es viel, was zu beachten ist. Was du z. B. machen könntest, wäre eine einfache Miniatur der Insel. So kann man sich Form und Terrain besser vorstellen.
Dann kam der Projektzonenantrag, der abgelehnt wurde, weil GoodKing von deiner Zone und dem Antrag nicht überzeugt war. Was hätte er sich sonst anschauen können, außer deiner Zone? Du hattest nichts vorgebaut, außer diesen Puffi-Tempel, der jetzt zwar nicht so schlecht aussieht, aber dennoch verbesserungswürdig wäre. Der Rest deiner Zone ist ziemlich unstrukturiert bebaut. Da ein Dschungelgebäude, da drüben eine Militäranlage, dort ein Teich. Die Bauwerke sind zwar nicht absolut schrecklich, aber könnten noch ausgebaut werden. Der Antrag wirkte auch unfertig. Du hattest drei Bilder von dir, die anderen waren aus dem YouTube-Projekt. Mal abgesehen davon, dass diese YouTube-Bilder nicht wirklich aussagekräftig sind, da man nichts erkennt, war der Antrag wirklich sehr unstrukturiert.
Du hast dich nach Ablehnung des Antrags sehr aufgeregt, ich kann zwar verstehen, dass du enttäuscht warst, aber du hast dich nicht wirklich reif verhalten. Hättest du nun endlich in der Creative Welt etwas vorgebaut, dazu ist sie da, den Antrag neu geschrieben und strukturiert, und zwar selbst, neue, eigene Bilder hinzugefügt und einen genauen Plan vorzuweisen gehabt hättest, wäre ein erneuter Antrag vielleicht genehmigt worden. Anstelle dessen hast du dich im Forum aufgeregt, dass du keine Begründung bekommen hättest. "Antrag und Zone überzeugen mich nicht" ist eine Begründung. Und die Staffler sind nicht dazu da, dir zu sagen, was auf der Zone genau noch zu verbessern ist. Dieser Vorwurf, alle guten Projekte würden abgelehnt werden, ist komplett aus der Luft gegriffen. Wenn du keinen genauen Plan hast, nichts vorzuweisen hast, wird das Projekt abgelehnt. Projekte müssen geplant sein, das hat nichts damit zu tun, dass es hier unerwünscht sein.
Ihr habt 17 Tage nach dem abgelehnten Antrag einen erneuten Versuch gestartet. Dieser wurde nicht mal von dir selbst geschrieben, @2711Dani, sondern von @Herr_Crafter. Es scheint mir so, als ob das nicht wirklich abgesprochen war. Das zeugt von mangelnder Kommunikation. Das kann daran liegen, dass @Herr_Crafter nicht in der Gruppe ist. Wie wäre es, wenn er der Gruppe beitreten würde? Dazu kannst du ihn ganz einfach einladen.
Ihr wollt anscheinend mit privatem Zonenplatz anfangen. Das ist gut. Aber auch dies muss nun abgesprochen werden. Ich bin gespannt, was aus diesem Projekt schlussendlich wird. Die Idee hat Potential. Nun muss die Umsetzung stimmen, aber um ehrlich zu sein, zweifle ich etwas daran, da ihr es anscheinend nicht schafft, einen genauen Plan vorzustellen.
Ihr habt ja auch von diesem Video einige Ideen. Das Video stammt von Leuten, die wirklich sehr gut bauen können. Es kann sehr schwer werden, das umzusetzen. Außerdem ist dieses Video nicht dazu bestimmt, es Block by Block nachzubauen, sondern das Konzept zu begreifen. Das Dorf im Video ist sehr schön, aber ob ihr das umsetzen könnt, bleibt abzuwarten. Bis jetzt traue ich es euch nicht zu. Ihr habt einfach nichts vorzuweisen.
Und noch ein Tipp:
Achtet auf Rechtschreibung.
Ich hoffe, ihr beachtet diese Tipps und baut ein paar Gebäude vor.
Mit freundlichen Grüßen
Tenebra99
Nur so am Rande, es wäre schön wenn im Projektpost der Fortschritt des Projektes an sich zufinden ist oder auch die Meinungen anderer Spieler, Ideen können hier natürlich auch rein aber besser wäre es wenn es dadür eine Gruppe gäbe, und solche Wortspiele wie das über mir sind weder Produktiv oder haben etwas mit dem Projekt zutuen sodern Müllen das Thema zu und machen das ganze unübersichtlicher.
Ich habe mich mit dem Projekt jetzt nicht richtig beschäftigt, aber der erste Antrag war im Vergleich zu diesem deutlich besser...
Danke
Hihi!
D.h. nicht, das der erste Antrag gut war, nur der Zweite schlechter..
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.