Die Insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber früher hat man Inseln immer so benannt um ungebetene Schatzsucher zu vertreiben!
 
Habe nur mal gefragt, was ihr für Vorschläge habt. Aber danke.


Ihr habt schon Recht. Die Insel hat echt einen gruseligen Namen verdient!




2711Dani schrieb:

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde mal schauen. Was ich jetzt mache
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit “Necromon Island”? Das würde auf Etwas verwunschenes an der Insel oder irgendetwas magisches hinweisen. Passt vielleicht zu dem 'Flair'.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dan3x und Yunaaa
Schon blöd. Na ja. Habe nie behauptet, dass alle Bilder von mir sind. Da steht zwar, dass das Bilder aus dem YT-Projekt sind aber ist ok. Ich finde meine Zonen sehr cool und wenn man sich so ein tolles Projekt entgehen lassen möchte, dann bitte. Wenn GoodKing meint das ihn das nicht überzeugt, solls mir egal sein. Auf diesem Server werden ja die guten Projekte eh immer abgelehnt.


Sorry, ist meine Meinung.
Bis jetzt wurde jeder meiner Vorschläge. Egal welcher, egal wie gut, egal wie aufwendig und mühsam es für mich war abgelehnt.




2711Dani schrieb:
Liebe Grüße.

Und danke an alle, die dieses Projekt unterstützt haben bzw. es unterstützen wollten. Aber auch wenn ich nun nicht die Möglichkeit zur Durchführung des Projektes bekomme, trotz nur positiven Kritiken zu dem Projekt und obwohl der Server sich mehr Städte gewünscht hatte, werde ich euch auf jeden Fall mit in das Projekt mit einbeziehen, sollte es doch dazu kommen.


Noch einmal ein großes Dankeschön an euch!




P.S.
Tja. Werde schon Möglichkeiten finden, dieses Projekt durchzuführen. Vielleicht außerhalb von UWMC. Die wollen es hier ja nicht haben. Eine vernünftige Begründung bekommt man hier auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@2711Dani
Es hat doch niemand behauptet, dass das Projekt hier unerwünscht ist!
Du musst verstehen, dass Projektzonen nichts selbstverständliches sind. Sie werden nur an Projekte vergeben, bei denen deutliche Fortschritte gemacht wurden und bei denen der Baustil der Erbauer bemerkenswert ist. Eine Projektzone, ohne das etwas für das Projekt auf dem Server gebaut wurde, hat es nie gegeben und wird es auch nie geben.
Wenn sich also schon einige Spieler gefunden haben, die "Die Insel" verwirklichen wollen, werdet ihr auch garantiert gemeinsam eine Zone ziehen können auf der ihr das Projekt starten könnt. Eine Vergrößerung in Form einer Projektzone ist dann immer noch möglich.
Oder du trennst dich von einer deiner alten Zonen zugunsten deines neuen Projektes.
Alternativ bleibt auch noch der Start in der Kreativ-Welt. Wie gut das funktionieren kann zeigt das Schloss von @minemaus am besten.

Gruß
BF_Hawkeye_P
 
Ich verstehe zwar, dass du traurig bist, dass dein Antrag abgelehnt wurde, aber das ist kein Grund sich darüber aufzuregen. Das Team hat entschieden, dass das Projekt noch keine Projektzone verdient hat. Solche Zonen zu bekommen, richtet sich nach dem Baustil des Erbauers und dem Fortschritt des Projekts. Wer weiß, ob du die Gebäude so hinbekommst, wie diese YouTuber in diesem Projekt?
Wenn du nicht deine eigenen, zum Baustil passenden Bilder präsentierst, wird sich das Team deine Zonen anschauen. Das habe ich auch getan und auch ich finde, dass sie noch nicht wirklich bebaut sind. Was steht, ist auch nicht so überzeugend. Hättest du Gebäude passend zum Stil der Insel in der Creative Welt vorgebaut, wäre der Antrag vielleicht genehmigt worden, denn der Baustil auf deinen Zonen ist nicht aussagekräftig. Die Ablehnung hat nichts damit zu tun, dass das Projekt hier nicht erwünscht ist, sondern damit, dass du selbst zu wenig von deinen Baukünsten gezeigt hast. Wozu eine Projektzone, wenn die Gefahr besteht, dass sie am Ende mehr die Landschaft verschandelt?
Ich zweifle nicht daran, dass das Projekt eine gute Idee ist, aber es fehlt einfach an der Vorbereitung. Am besten baut man schon vor der Vorstellung etwas in der Creative Welt vor. Bei meinem Projekt waren es die Tempel und die Blüte. Danach stellt man das Projekt ausführlich vor und wenn positives Feedback kommt, stellt man den Antrag sauber und mit allen nötigen Informationen. Vielleicht werden deine Anträge "immer" abgelehnt, weil du dir mit der Vorbereitung nicht genug Zeit lässt.
Und die Anschuldigung, dass die guten Projekte immer abgelehnt werden, was lässt sich dazu sagen?
Es gab genug Projektzonenanträge für Hotels und sonstige "Startercenter", die meist Cobblebunker waren. Selbst Porteranträge wurden für solche Dinge gestellt. Viele Projektzonen werden genehmigt, selbst wenn es nur ein kleines Mittelalter-Dorf ist, das aber gut aussieht. Und eine Begründung braucht man bei einem solchen Antrag auch nicht, wieso angenommen oder abgelehnt weiß das Staffteam. Sie überlegen sehr gründlich, ob sie den Antrag annehmen oder nicht.
Lösch z. B. eine deiner Zonen und fang dann dort mit einer kleinen Zone an. Diese können dann Mitspieler noch erweitern. Wenn ihr dann etwas vorzuweisen habt, könnt ihr erneut einen Antrag stellen. Die Chance wird höher sein, dass er genehmigt wird.

Vielleicht wird aus diesem Projekt nochwas. Du wirst sicher eine Möglichkeit finden.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Nur so am Rande. Ich habe mindestens die Hälfte der Bilder selbstgemacht.


Und willst du damit behaupten, dass meine Zonen scheiße aussehen? Und der Puffi-Tempel ist in diesem Still also was hab ich bitte falsch gemacht? Außerdem kann ich sehr gut bauen. Aber wenn ihr das alles nicht wollt. Lasst euch halt dieses Projekt entgehen! Dann hat es vielleicht ein anderer Server mehr verdient. Tut mir leid aber es nervt.
 
Ich hole mir demnächst vielleicht einen Zweitaccount, mit dem kann ich dann eine Zone erstellen, die vielleicht 60x60 Blöcke groß ist. Dann können wir mit dem Zonenplatz etwas zusammenlegen und dann haben wir auch die Größe der angedachten Projektzone zusammen. Aber versprechen kann ichs dir nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Dan3x
Nur so am Rande. Ich habe mindestens die Hälfte der Bilder selbstgemacht.


Und willst du damit behaupten, dass meine Zonen scheiße aussehen? Und der Puffi-Tempel ist in diesem Still also was hab ich bitte falsch gemacht? Außerdem kann ich sehr gut bauen. Aber wenn ihr das alles nicht wollt. Lasst euch halt dieses Projekt entgehen! Dann hat es vielleicht ein anderer Server mehr verdient. Tut mir leid aber es nervt.

Du verdrehst das geschriebene irgendwie um und verstehst was falsches.... @Tenebra99 hat kein Wort gesagt, das deine Zone "scheiße" aussieht.
Lediglich ist das schon gebaute für den Staff zu wenig, um zu entscheiden ob eine Zone bekommst oder nicht!
Vielleicht musst du mehr voraus planen:
- wo kommt was hin
-welchen Baustil hat es
- und wie soll es genau laufen

Du willst ein gut laufendes YouTube Projekt kopieren?
Dann musst du auch die Vorbereitungen und Planung gut durchdenken, sodass es Wirklichkeit wird.
 
ZockerJTV schrieb:
Vielleicht musst du mehr voraus planen:
- wo kommt was hin
-welchen Baustil hat es
- und wie soll es genau laufen

Du willst ein gut laufendes YouTube Projekt kopieren?
Dann musst du auch die Vorbereitungen und Planung gut durchdenken, sodass es Wirklichkeit wird.
-Wie es ablaufen soll habe ich zwar genau beschrieben aber wenn hier keiner lesen kann...
-Baustil hab ich auch rein geschrieben.
-und ich meine weil hier alle sagen, dass meine Zone nicht beeindruckt und so weiter...


Tenebra99 schrieb:
Wenn du nicht deine eigenen, zum Baustil passenden Bilder präsentierst, wird sich das Team deine Zonen anschauen.
In dem Zonenantrag sind mehr als die Hälfte der Bilder von mir und bei den anderen steht, dass es sich um YT-Projekt-Bilder handelt!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hole mir demnächst vielleicht einen Zweitaccount, mit dem kann ich dann eine Zone erstellen, die vielleicht 60x60 Blöcke groß ist. Dann können wir mit dem Zonenplatz etwas zusammenlegen und dann haben wir auch die Größe der angedachten Projektzone zusammen. Aber versprechen kann ichs dir nicht.


Das ist wirklich ein sehr nettes Angebot von dir, aber du musst deinen Zonenplatz nicht für meine Projekte opfern. Ich werde das wohl lieber auf meinem eig Server bauen. Aber danke!
 
Ich werde mir mal was in der creative Welt einfallen lassen und dann denn Antrag über arbeiten aber erst wenn ich aus bella Italia zurück bin

PS:lass das Thema mal offen das man noch was darüber schreiben kann und wenn ich was habe kann ich dir das hier rein schicken und wenn es dir gefält sagst du mir bescheid

Also nur wenn du Wulst

MFG. Herr_Crafter
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dan3x
Schon blöd. Na ja. Habe nie behauptet, dass alle Bilder von mir sind. Da steht zwar, dass das Bilder aus dem YT-Projekt sind aber ist ok. Ich finde meine Zonen sehr cool und wenn man sich so ein tolles Projekt entgehen lassen möchte, dann bitte. Wenn GoodKing meint das ihn das nicht überzeugt, solls mir egal sein. Auf diesem Server werden ja die guten Projekte eh immer abgelehnt.

Sorry, ist meine Meinung.
Bis jetzt wurde jeder meiner Vorschläge. Egal welcher, egal wie gut, egal wie aufwendig und mühsam es für mich war abgelehnt.

So, wie dein Antrag aufgebaut ist, so, wie du hier mit dem Serverteam umgehst und so, wie du hier teilweise sogar mit deinen Mitspielern umgehst, ist das einfach unfassbar.

Fangen wir von vorne an: Das Projekt, auf das Wesentliche zusammengekürzt: Eine hübsche Insel mit natürlich angehauchtem Baustil. Bis hier hin gut. Vorbild soll das Projekt eines Youtube-Nutzers sein, der dazu eine Serie veröffentlicht hat. Auch bis hier her noch gut.

Nun sollte man ein wenig planen. Und da geht es auch schon los: Kein Konzept, nur eine Idee. Keine Vorbauten. Keine Bilder von schönen Baumhäusern, idyllischen Stränden oder Custom-Bäumen. Überhaupt kann sich jemand, der die Serie nicht schaut, nichts darunter vorstellen. Für so eine Projektzone sollte schon mehr als eine vage Idee existieren. Einfach zu sagen "Na, so wie im Youtube-Video" hat für mich persönlich so viel Aussagekraft wie eine Spendenliste für ein Projekt, bei dem noch nichts steht. Also gar keine. Dass man dir damit Unverständnis entgegen bringt, wundert mich nicht. Dass du wiederum ebenfalls kein Einsehen zeigst, wundert mich noch weniger.

Ich finde meine Zonen sehr cool[...]

Dann wollen wir mal sehen:

2016-08-10_17.46.31.png
2016-08-10_17.47.45.png

Sieht nicht verkehrt aus, spiegelt aber nicht wieder, was du eigentlich auf der Projektzone erbauen möchtest. Dass die Zonen GoodKing nicht überzeugen, liegt möglicherweise daran, dass deine Bauwerke zwar gut, aber nicht herausragend und auch nicht zum Thema passen. Auf jeden Fall ist es eine subjektive Entscheidung, aber eine, die auf fünf Jahren Minecraft-Erfahrung basiert. Ich denke, dass GK also gut abschätzen kann, ob ein Projekt gelingt oder nicht.

Stichwort "Projekt einschätzen":

Auf diesem Server werden ja die guten Projekte eh immer abgelehnt.

Wenn du damit Wolkenkratzer aus Cobblestone, die bereits erwähnten "Spenden für das nichtexistente Projekt" oder die unzähligen gestorbenen Projekte im Projektethread meinst, dann haben wir beide sehr, sehr unterschiedliche Auffassungen von einem guten Projekt. Auch hierbei möchte ich auf die langjährige Erfahrung unserer Staffler verweisen, die du da ungeblühmt infrage stellst. Ich wage zu behaupten, dass herausragende Projekte bisher immer die Güte des Teams genossen haben und mehr als großzügige Förderung in diese Richtung erfahren haben. Nicht jeder ist ein junger Gott in Sachen Architektur, das verstehe ich, aber ein wenig mehr Planung, ein wenig mehr Konzeptarbeit und man hätte gleich einen anderen Eindruck von deinem Projekt.

Aber wenn ihr das alles nicht wollt. Lasst euch halt dieses Projekt entgehen! Dann hat es vielleicht ein anderer Server mehr verdient. Tut mir leid aber es nervt.

Diese Aussagen kann ich in keiner, absolut keiner Hinsicht nachvollziehen! Niemand hat hier auch nur im Ansatz behauptet, dass das Projekt an sich schlecht ist. Aber mit deiner bisherigen Arbeit - die meiner Ansicht nach spärlich ausgefallen ist - wirst du auch auf anderen Servern keinen Erfolg haben. Und was das "Nerven" angeht: Jedes Projekt auf diesem Server unterliegt der Kritik der Community. Diese ist häufig sehr konstruktiv und hilfreich, wie ich finde. Man sollte sich Zeit nehmen - mehr Zeit, als du dir dafür genommen hast, wie ich finde.
 
So,ich möchte hier auch mal was sagen.

@RikuShadowclaw Das, was man auf deinen Bildern sieht, haben @2711Dani und ich gemeinsam gebaut. Auch ich bin damit ziemlich zufrieden, und kann gut verstehen, dass er sich ärgert, wenn diese Zonen als "nicht 'gut' genug gebaut" bezeichnet werden. Aber es stimmt, der Baustil hat kaum etwas mit dem Projekt zutun (bis auf den Tempel). Er sollte erstmal in der CW mehr vorbauen, bevor er es noch einmal versucht.

Dass er jetzt ein bisschen "ausgerastest" ist, kann ich auch nachvollziehen. Ich wollte auch vor einiger Zeit eine Projektzone beantragen, doch auch der Antrag wurde abgelehnt. Ich war ziemlich enttäuscht, vor allem weil die Gründe für die Ablehnung relativ undurchsichtig waren. Es würde mich freuen, wenn in Zukunft die Gründe offener mitgeteilt würden, damit man genauer weiß, was man verbessern muss.

Schade, dass der Antrag abgelehnt wurde, aber wenn genug vorbereitet wird, wird vielleicht in Zukunft noch etwas aus dem Projekt.

Mfg
Diver_01
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dan3x
Diver_01 ich finde das was du geschrieben hast sehr gut bis auf das mit dem Baustil. Ich finde schon das der Baustil gezeigt wird. Natürlich hätte ich noch einige Häuser mehr zeigen können. Aber ist es jetzt echt nur wegen eins zwei Bildern zu wenig. Nah gut. Ich könnte es alles noch mal neu präsentieren. Vielleicht wird dann was draus. Werde dann meine Zonen überarbeiten, in der Creative Welt was vorbauen und noch einmal alles mit neuer Energie angehen.


Und dann möchte ich mich noch einmal bei allen entschuldigen, die ich beleidigt habe. Also wegen meiner Wortwahl.


Ich bin einfach enttäuscht, weil ich nicht einmal eine gute Begründung bekommen habe, damit ich weiß, was ich beim nächsten Mal anders machen soll bzw. was ich verbessern kann.




2711Dani schrieb:
Entschuldigung!



Liebe Grüße!




P.S. Darf man den einen Antrag erneut stellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler