Letzendlich ist es DEIN Projekt und nicht das Projekt der anderen...
2711Dani schrieb:Liebe Grüße
2711Dani schrieb:Liebe Grüße.
Und danke an alle, die dieses Projekt unterstützt haben bzw. es unterstützen wollten. Aber auch wenn ich nun nicht die Möglichkeit zur Durchführung des Projektes bekomme, trotz nur positiven Kritiken zu dem Projekt und obwohl der Server sich mehr Städte gewünscht hatte, werde ich euch auf jeden Fall mit in das Projekt mit einbeziehen, sollte es doch dazu kommen.
Noch einmal ein großes Dankeschön an euch!
P.S.
Tja. Werde schon Möglichkeiten finden, dieses Projekt durchzuführen. Vielleicht außerhalb von UWMC. Die wollen es hier ja nicht haben. Eine vernünftige Begründung bekommt man hier auch nicht.
Nur so am Rande. Ich habe mindestens die Hälfte der Bilder selbstgemacht.
Und willst du damit behaupten, dass meine Zonen scheiße aussehen? Und der Puffi-Tempel ist in diesem Still also was hab ich bitte falsch gemacht? Außerdem kann ich sehr gut bauen. Aber wenn ihr das alles nicht wollt. Lasst euch halt dieses Projekt entgehen! Dann hat es vielleicht ein anderer Server mehr verdient. Tut mir leid aber es nervt.
-Wie es ablaufen soll habe ich zwar genau beschrieben aber wenn hier keiner lesen kann...ZockerJTV schrieb:Vielleicht musst du mehr voraus planen:
- wo kommt was hin
-welchen Baustil hat es
- und wie soll es genau laufen
Du willst ein gut laufendes YouTube Projekt kopieren?
Dann musst du auch die Vorbereitungen und Planung gut durchdenken, sodass es Wirklichkeit wird.
In dem Zonenantrag sind mehr als die Hälfte der Bilder von mir und bei den anderen steht, dass es sich um YT-Projekt-Bilder handelt!Tenebra99 schrieb:Wenn du nicht deine eigenen, zum Baustil passenden Bilder präsentierst, wird sich das Team deine Zonen anschauen.
Ich hole mir demnächst vielleicht einen Zweitaccount, mit dem kann ich dann eine Zone erstellen, die vielleicht 60x60 Blöcke groß ist. Dann können wir mit dem Zonenplatz etwas zusammenlegen und dann haben wir auch die Größe der angedachten Projektzone zusammen. Aber versprechen kann ichs dir nicht.
Schon blöd. Na ja. Habe nie behauptet, dass alle Bilder von mir sind. Da steht zwar, dass das Bilder aus dem YT-Projekt sind aber ist ok. Ich finde meine Zonen sehr cool und wenn man sich so ein tolles Projekt entgehen lassen möchte, dann bitte. Wenn GoodKing meint das ihn das nicht überzeugt, solls mir egal sein. Auf diesem Server werden ja die guten Projekte eh immer abgelehnt.
Sorry, ist meine Meinung.
Bis jetzt wurde jeder meiner Vorschläge. Egal welcher, egal wie gut, egal wie aufwendig und mühsam es für mich war abgelehnt.
Ich finde meine Zonen sehr cool[...]
Auf diesem Server werden ja die guten Projekte eh immer abgelehnt.
Aber wenn ihr das alles nicht wollt. Lasst euch halt dieses Projekt entgehen! Dann hat es vielleicht ein anderer Server mehr verdient. Tut mir leid aber es nervt.
2711Dani schrieb:Entschuldigung!
Liebe Grüße!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.