Lieber Dani,
selbst ich habe klein angefangen. Ich finge. glaube ich, mit einer 74x90 Zone an. Ich wollte eigentlich nur mein Tempel bauen. Der wiederrum bestand aus Eichenholz und Lehm/Ton. Und als ich fertig wurde, dachte ich was mache ich nun?
Dann kam eins nach dem anderen. Habe ein kleinen Lager gebaut und bin einfach farmen gewesen. Durch damaligen Stress auf dem Server, wollte ich, dass mein Tempel abgerissen wird und bat ein Staff-Team zu mir und äußerte meinen Wunsch. Aber er sagte nur, warum willst du es zerstören lassen? Sieht doch mega hübsch aus.
Ich erklärte meine Situation und er baute mich wieder auf, sodass er mich überredet hat, dass der Tempel doch stehen bleiben soll. Also hat der Staff-Teammitglied mich aufgemuntert weiter zu machen. Danach baute ich mein Tempel um -> statt Eichenholz - Schwarzeiche und Birke, statt Ton/Lehm - Quarzblöcke und Netherziegel
Selbst wo mein Tempel noch nicht ganz fertig war, bekamm ich eine weitere kleine Zone wo ich munter weiterbauen konnte. Und so kam es dass ich schon ein Dorf habe mit mein Hauptmerkmal mein Tempel ( ja mein Deutsch is krausig xD aber jeder weiß was ich meine hoffe ich ).
Mach dass doch genauso wie ich. Zieh dir eine Zone am Meer wo noch viel Platz ist und fang mit ein Hauptgebäude oder sowas an oder vill ist ja der Mittelpunkt der Insel ( ich kenne die Serie leider nicht) ein Vulkan. Und dann kannst du rund herum weitere Sachen bauen wie z.b. Baumhäuser, schöne Strände, im Meer ein Hai bauen, oder so nen Rifft bauen (wo lauter Felsen aus dem Meer schauen wo meistens Schiffe daran zerbrechen das Ding meine ich >.<) Ich hab so viele ideen was das Thema Insel angeht
Also sei bitte nicht sauer oder so
Bau was großartiges und
@GoodKing haste im handumdrehen überzeugt
Also ran an die Buletten !