*melde sich auch*Ich möchte noch bekannt geben das ich noch ein paar Tester für die Bahn benötige, dafür einfach bei mir melden.
*melde sich auch*Ich möchte noch bekannt geben das ich noch ein paar Tester für die Bahn benötige, dafür einfach bei mir melden.
Stimmt aber mit 1.12. kommt man da nicht drauf(oder zumindest konnte ich nicht).An sich finde ich die Idee ganz gut, da es sicher einigen Helfen kann, auch die Bilder sind ganz schön...
...aber es gibt nunmal auch die Wiki-Redstone-Welt...
Meine Techniken entwickle ich entweder selbst, habe sie aus der Redstonewelt oder auf Youtube gefunden, wobei ich diese meist versuche zu perfektionieren oder an den Server anzupassen.Coole Idee! Ich würde dich gerne unterstützen. Wo hast du eigentlich die Technik her?
Jo, 4 wirkt am ehesten wie ein "leichter" Raumtrenner mit schickem Design.3 ist ein zusätzlich sich selbst spaltender Raumteiler... hat Schärfe... mag für besondere Gestaltung damit etwas unterstreichen können
4 teilt den Raum und behält eine harmonische Blicköffung hinter die Abtrennung, mein Favorit
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.