Das Redstone Museum

Wie findet ihr das Redstone Museum?

  • Super duper Toll!

    Stimmen: 42 44,7%
  • Sehr Gut

    Stimmen: 45 47,9%
  • Meh...

    Stimmen: 7 7,4%
  • Das Ding ist schei**

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Atlasfreak

Spieler
5 Jan 2015
608
aMZbQ8I.png


1.Vorwort

Hallo liebe UWler!​
Nach nun gut einem Jahr habe ich es endlich geschafft das Redstone Museum fertigzustellen, es ist größer und schöner als das Alte. Es wird immer wieder Updates geben in denen die nächsten Stockwerke eingeweiht werden.Es dient zum einfachen finden und bauen von Redstoneschaltungen ohne vom Server gehen zu müssen. Nicht alle Schaltungen stammen von mir!​
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.


2.Wo findet ihr das Redstone Museum

Das Redstone Museum ist in der nähe des Projektes von Zereberus. Ihr geht also durch den Projektporter, "Palast von Zereberus", im Spawnberg. Danach müsst ihr Richtung Westen ins Wasser springen und der Karte folgen, oder ihr benutzt /navi set 617 1313.​
Koordianten:​
X: 617​
Z: 1313​
vDY3h8y.png

Auf Nachfrage kann ich euch den Weg auch zeigen.


3.Bilder vom Projekt

Hgnpzy6.png

KJVLEVv.png

I2az2K2.png

EDkhBYT.png


xojKYzG.png

XJuLWHS.png

Alle


4.Infos

Es gibt die Abschnitte Grundlagen und Fortgeschrittenes.
Im Keller ist ein Shulkerboxplatz, wie diser funktioniert ist vor Ort erklärt.
Im 1.OG stehen 2 Spender einer für Redstone, der andere für Essen.
Auf Nachfrage baue ich euch auch die Schaltung kostenlos (Material müsst ihr zurverfügungstellen) auf eure Zone.


5.Spenden

Falls ihr Spenden möchtet findet ihr eine Box am Haupteingang.​
Ich werde mich hier schon mal für jede Spende bedanken!


So ich hoffe das wenn ihr mal kommt, den Weg findet und was für euch dabei ist.
Mit freundlichen Grüßen
Atlasfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wiki-Redstone-Welt ist super, kann den Anfänger aber auch mit der Fülle erschlagen. Außerdem ist sie nur zusammen mit dem Wiki verständlich. Ein kleines Museum für Anfänger zusammen mit dem Service einer Bauhilfe finde ich eine prima Idee.
 
Eine Demo, wie man am besten eine Leitung senkrecht nach oben oder unten legt.

Eine Verzögerung, die eine Kolbentür länger offen hält als der gedrückte Knopf, damit man durchgehen kann ohne zerquetscht zu werden.

Ein Bewegungsmelder: Ein Stolperdraht oder Druckplatte leitet ein Signal zu einer Lampe in der Zentrale, die so lange leuchtet, bis man sie per Knopfdruck zurücksetzt. So weiß man Tage später, dass zwischenzeitlich jemand auf der Zone oder in einem bestimmten Bereich war. Die Druckplatte kann auch als Türöffner getarnt sein. Mit fallendem Sand könnte man zählen, wie oft der Bewegungsmelder ausgelöst wurde.
 
Ich habe nun einige Türen hinzugefügt, mit denen ich das Redstone Museum veriegeln kann, fals mal wieder gößere Umbaumaßnahmen erforderlich sein sollten.
2017-02-04_17.17.27.png
2017-02-04_17.17.17.png
Die Lampen waren nur demonstration an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht haben es einige bemerkt, dass das Redstone Museum am Wochenende geschlossen war. Ich habe die Zeit genutzt und den Kabelsalat unter dem Museum etwas geordnet. Zudem habe ich eine neue Tür zum Keller hin hinzugefügt.
Anmerkung: Ab heute ist der Keller zu!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Gestern hat @BOYcraftHD eine Smartnews Spender im Museum auf gestellt. Ich habe dann passenden dazu, den Essen- und Redstonespender nach oben verfrachtet als kleiner Bonus spucken diese nun 7 Items aufeinmal aus!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Momentan baue ich den Keller aus. Einige haben vielleicht schon die Tür im aktuellen Keller bemerkt, diese fürht in das nächste Untergeschoss.
bUWnm4w.jpg
Cafeterien sind toll!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Der Keller ist un wieder offen und man kann den Baufortschritt jederzeit begutachten! Der vordere Teil ist auch fertig.
2017-05-13_10.32.31.png

Ps: Ich hab nicht alles auf diesem Bild gezeigt.;) Kommt mal vorbei und probiert die Knöpfe aus.
 
Ich hab mal eine Umfrage hinzugefügt umzusehen wie das Museum so ankommt und die Umfragen im neuen Forum zu testen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler