Das Redstone Museum

Wie findet ihr das Redstone Museum?

  • Super duper Toll!

    Stimmen: 42 44,7%
  • Sehr Gut

    Stimmen: 45 47,9%
  • Meh...

    Stimmen: 7 7,4%
  • Das Ding ist schei**

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Ich weiß nun endlich wie ein Großteil des Keller genutzt werden wird und zwar habe ich vor immer mal wieder Sonderaustellungen, wie Redstone-Weihnachts-Deko oder änhliches, zu machen. Ich hoffe die erste Austellung spätestens Ende November auf machen zukönnen.
Das war meine Idee.

Mit Freundlichen Grüßen
Dr_Dee
 
Kleine Fomrulierungsänderungen im Startpost und ihr könnt immernoch über einen der Raumtrenner abstimmen, momentan sind alle Desings gleichauf.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
So jetzt erstmal ein kleines Update:
Die Lichtprobleme wurden entgültig behoben.
bbp9GLv.png


Die Sonderaustellung wird wahrscheinlich noch etwas warten müssen, da ich momentan nicht gerade aktiv bin. Immerhin weißich jetzt welchen Raumtrenner ich nehmen soll, wenn mich nicht alles täusch hat die Nummer 3 die meisten Stimmen. Also wird diese in den nächsten Tagen gebaut.
Ich denke das wars für dieses Update.

Mit freundlichen Grüßen

Atlasfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens schon seit einer ganze Weile eine versteckte Treppe im Redstone Museum, diese hat auch einen versteckten Redstonefackelschalter dieser ist nun markiert. Und ich habe noch eine Umfrage zu einem neuen Banner für das Redstone Museum.
Banner.png

gez.
Atlasfreak
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Mal ein paar Neuigkeiten:
  • Ich bin dabei ein Schweinerennen zu planen.
  • Zudem habe ich einen kurzen Trailer gedreht, dieser ist nun im Startpost zufinden. Kommentare dazu bitte nur unter das Video!
  • Es wird (hoffentlich) bald mindestens eine neue Schaltung geben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und gumon_
Passend zum Update des Servers auf 1.13, gibt es jetzt einen Geheimen Wasseraufzug im Raum mit Geheimtreppe. Dieser führt in den darüber liegenden Teich.
NJnD5oZ.png

t9Wai4r.png

Es werden in den nächsten Wochen noch ein paar neue Schaltungen kommen, wenn alles gut geht...
Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und sonst noch viel Spaß beim Spielen der 1.13 auf UWMC.

Mit freundlichen Grüßen
Atlasfreak
 
Hey ich lebe noch!
Und habe dann doch endlich mal Den großen Keller mit Leben gefüllt. Es gibt eine neue Schaltung, einen Spielautomaten. Einwurf ist 1 Eisen, der maximale Gewinn sind 8 Eisen und die Gewinnchancen sind 1:8. Hier noch ein Bildchen:
FOVR4d7.png

Hoffe mal, dass das nächste Update nicht wieder ein halbes Jahr auf sich warten lässt...

Mit freundlichen Grüßen
Atlasfreak
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler