Das Redstone Museum

Wie findet ihr das Redstone Museum?

  • Super duper Toll!

    Stimmen: 42 44,7%
  • Sehr Gut

    Stimmen: 45 47,9%
  • Meh...

    Stimmen: 7 7,4%
  • Das Ding ist schei**

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Ich melde mich nach einer kleiner Pause von Minecraft auch mal wieder. Was den Testtermin angeht kann ich noch nichts genaues sagen, ihr könnt euch trotzdem gerne weiter melden. Nun zum neuen ich bin dabei die Wolle durch weißen Beton zu ersetzen.
khioVuJ.png
 
Ich hahbe tolle Neuigkeiten! In der Cafeteria gibt es nun auch was zu essen, besser gesagt kann man sich ein zufälliges Gericht zusammenstellen lassen. Hier ein paar Bilder von dem Automat:
7o4wJxP.png

dYQXpHS.png

DVSMpvT.png


Ansonsten habe ich das Dach etwas interessanter gestaltet:
Cf1JFQo.png

zLm7tii.png


Das Projekt Kartbahn wird erstmal für unbestimmte Zeit pausiert!
 
Coole Idee! Ich würde dich gerne unterstützen. Wo hast du eigentlich die Technik her?
 
Ich weiß nun endlich wie ein Großteil des Keller genutzt werden wird und zwar habe ich vor immer mal wieder Sonderaustellungen, wie Redstone-Weihnachts-Deko oder änhliches, zu machen. Ich hoffe die erste Austellung spätestens Ende November auf machen zukönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 ist ein zusätzlich sich selbst spaltender Raumteiler... hat Schärfe... mag für besondere Gestaltung damit etwas unterstreichen können

4 teilt den Raum und behält eine harmonische Blicköffung hinter die Abtrennung, mein Favorit
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und Yunaaa
3 ist ein zusätzlich sich selbst spaltender Raumteiler... hat Schärfe... mag für besondere Gestaltung damit etwas unterstreichen können

4 teilt den Raum und behält eine harmonische Blicköffung hinter die Abtrennung, mein Favorit
Jo, 4 wirkt am ehesten wie ein "leichter" Raumtrenner mit schickem Design. :)
Stimme @ResQ_ da voll zu.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler