Egal wie oft ich es lese, mein Hirn versteht bei dem kleinen Schild darüber was anderes.Sogar hier in der Steiermark baut das Serverteam Wege
Hab auch erst was anderes gelesenEgal wie oft ich es lese, mein Hirn versteht bei dem kleinen Schild darüber was anderes.
Echt jetz? Wow ich war da schon minimum fünf mal aber das hab ich noch nie gelesenHabe schon gedacht ich bin die einzige die A...Karte gelesen hat
Manche fragen sich immer was ich in Reallife mache.. hier die Antwort dafür
Anhang anzeigen 54215
Hehe nicht ganz@Glumpii steht alleine am Wegesrand. Da kommt ein Mann vorbei. "Was machst du denn hier so alleine? Wo ist denn deine Mama?" " Die hat der Trecker überfahren."
Und dein Papa? " Den hat auch der Trecker überfahren." "Und Oma und Opa?" Auch vom Trecker überfahren!" "Das tut mir leid. Und was machst du den ganzen Tag?" "Trecker fahren!"
Mähdrescher?Hehe nicht ganz
Solche und ältere Gefährte haben wir zur jährlichen Brandschutzwoche vor den Anhängern. Brandschutzwoche und Oldtimertraktorausstellung in einem.Manche fragen sich immer was ich in Reallife mache.. hier die Antwort dafür
Anhang anzeigen 54215
Nope das dahinter nennt sich SchwaderDas ist ein wener (Heuwender)
Bleiben wir bei BulldogMähdrescher?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.