Wir haben beim Camping besuch <3<3<3
Kannst du die restlichen Bilder auch noch hochladen?Easy meldet sich zurück zum Dienst. 13 Tage Urlaub vom feinsten in den Schladminger Tauern sind (leider) vorbei, hier vier Bilder (von insgesammt ca 2.000 geschossenen Bildern aus Höhenlagen von 700 bis 2.700 Meter Seehöhe)Anhang anzeigen 54526
Anhang anzeigen 54523
Anhang anzeigen 54522Anhang anzeigen 54524
PS: Bier muss natürlich auch sein "so wia se des ghead fiar a zinftige Jausn"
Ich glaube da bekomm ich mit dem Staff ärger wenn ich hier über 2k Bilder hochladeKannst du die restlichen Bilder auch noch hochladen?
Hab diesen "pillager outpost" heut beim Paintball spielen entdeckt xxDJetzt werde ich auch noch im rl von pillagern verfolgt
*Sad applehead noices *
So ohne Nachführung wird sowas eher n Streifenhaufen... Nachführung ist sowas von klasse, kannste ultra lange Belichtungszeiten machen.Hab mich mal wieder (eher unprofessionell xD) an der Astrofotografie versucht (ohne Nachführung)
Durch Zufall den "Kleiderbuegelhaufen" abgelichtet xD
Anhang anzeigen 54557
oh mann sind das schöne Bilder und vor allem ne schöne AussichtEasy meldet sich zurück zum Dienst. 13 Tage Urlaub vom feinsten in den Schladminger Tauern sind (leider) vorbei, hier vier Bilder (von insgesammt ca 2.000 geschossenen Bildern aus Höhenlagen von 700 bis 2.700 Meter Seehöhe)Anhang anzeigen 54526
Anhang anzeigen 54523
Anhang anzeigen 54522Anhang anzeigen 54524
PS: Bier muss natürlich auch sein "so wia se des ghead fiar a zinftige Jausn"
Fused Deposition Modeling also Macht mit Metallen noch viel Mehr spaß (und kostet leider auch mehr )Neues Spielzeug.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.