Bilder vom Real-Life

Wir haben beim Camping besuch <3<3<3
IMG20210812101230.jpg
 
Easy meldet sich zurück zum Dienst. 13 Tage Urlaub vom feinsten in den Schladminger Tauern sind (leider) vorbei, hier vier Bilder (von insgesammt ca 2.000 geschossenen Bildern aus Höhenlagen von 700 bis 2.700 Meter Seehöhe)
b898fe0d-7219-46ca-94ec-8b001318740c.jpg


b6828037-8d96-41c3-bbb2-64b66e158eb7.jpg

0039847e-ec4e-44f7-b67d-a804b26f3e28.jpg
060c0647-7443-40c9-a497-8e242aa98ac3.jpg

PS: Bier muss natürlich auch sein "so wia se des ghead fiar a zinftige Jausn"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle

Als Fortsetzung meines letzten Blenderbeitrages (https://uwmc.de/p292274) habe ich nun langsam ein guten Stand eines zweiten Projektes, das auch schon wieder seit einem halben Jahr in Arbeit ist.
Dabei habe ich vor, einen kleinen, bewegten Groot (der hölzerne Zylinder wird dafür ersetzt -> Performancegründe:pardon:) aus der Marvel-Filmreihe in einem Schacht meine Lieblingslieder der 60er-80er in einer Playlist hören zu lassen* und flackernde Annulax-Batterien, laufende Walkmankassetten, ein drehender Planet und Leuchtpartikel zu zeigen. Noch merkt man leider die errechnete Perfektion, aber das soll sich noch ändern.

Ein Zwischenstand ist hier zu sehen:
JdvUsYU.jpeg


5UtCeNd.jpeg
fudCekK.jpeg
65qlDNm.jpeg
2vz4phE.png

Da ich nur in den Ferien und am Anfang des Unisemesters viel Zeit habe, wird das Projekt noch etwas Zeit brauchen, um fertig gestellt zu werden. Falls es noch Musikvorschläge geben sollte, bin ich als großer Musikfan der genannten Zeitspanne offen für jede Vorschläge und vielleicht kann man sich ja dementsprechend auch mal bei großem Interesse im Teamspeak treffen.

Ich wünsche soweit einen schönen Abend :D!

*Wie das mit dem Copyright ist, will ich mir erst am Ende Sorgen machen und dementsprechend entweder Songs rausnehmen oder leider nur privat nutzen (Falls es einen Upload gibt wird dieser natürlich ohne jegliche Monetarisierung geschehen, was vielleicht einiges schon erleichtern wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für mein 486er Projekt. Windows 95 B hab ich zwar auch, aber da ballert mir die Himem.sys statt 1 KB gleich 40 KB zu. Also der berüchtigte Himem-Bug...
20210828_203445.jpg


Und ja, ich weiß, MS-Dos 6.22 gibts auch mit 4 Disketten. Ich weiß. Hab auch eine Version mit 4 Disketten hier. Der Unterschied macht hierbei hauptsächlich die Dosshell (original ist die englischsprachige aus MS-Dos 5 dabei, hab mir aber selbst die Diskette nochmal vorgeknöpft, ausgelesen, und dank nen MS-Dos 6 Diskettensatz mir die Installationsdateien der deutschsprachigen 6er Dosshell draufgepackt, funzt auch gut)
Die mit 3 Disketten ist normalerweise auch mit dem WfW 3.11 verbundelt. WfW 3.11 gabs auch einzeln zu kaufen, für Systeme, die bereits mit MS-Dos befeuert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Easy meldet sich zurück zum Dienst. 13 Tage Urlaub vom feinsten in den Schladminger Tauern sind (leider) vorbei, hier vier Bilder (von insgesammt ca 2.000 geschossenen Bildern aus Höhenlagen von 700 bis 2.700 Meter Seehöhe)Anhang anzeigen 54526

Anhang anzeigen 54523
Anhang anzeigen 54522Anhang anzeigen 54524
PS: Bier muss natürlich auch sein "so wia se des ghead fiar a zinftige Jausn"
oh mann sind das schöne Bilder und vor allem ne schöne Aussicht
 
  • Gefällt mir
Wertungen: HrDoom und ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler