Bilder vom Real-Life

Notfallplan für den nächsten Leitungsausfall steht.
Velocloud, welche per SD-WAN eine Mehrfachpfadoptimierung nutzt und hier 3x 5G Router und 1x LTE Router vereint.
Theoretisch sollte das dann besser sein, als meine Festverbindung.

Aktuell aber leider deutlich unter ihren Möglichkeiten, da der LTE/5G Empfang bei mir, sowie noch in vielen Teilen Deutschlands, nicht sehr gut ist.
Für Leute, die auf dem Land leben und keine gute Festverbindung haben, dennoch eine gute Alternative.
Router und Verträge sind von den Kosten her vergleichbar mit einer guten Festverbindung.

photo_2021-07-17_13-18-34.jpg

Unbenannt.JPG
 
Notfallplan für den nächsten Leitungsausfall steht.
Velocloud, welche per SD-WAN eine Mehrfachpfadoptimierung nutzt und hier 3x 5G Router und 1x LTE Router vereint.
Theoretisch sollte das dann besser sein, als meine Festverbindung.

Aktuell aber leider deutlich unter ihren Möglichkeiten, da der LTE/5G Empfang bei mir, sowie noch in vielen Teilen Deutschlands, nicht sehr gut ist.
Für Leute, die auf dem Land leben und keine gute Festverbindung haben, dennoch eine gute Alternative.
Router und Verträge sind von den Kosten her vergleichbar mit einer guten Festverbindung.

Anhang anzeigen 53821
Anhang anzeigen 53822
Uff! Im Vergleich dazu nutze ich eine WLAN Verbindung die noch nicht mal den ac Standart erfüllt. Außerdem ist das Internet mitten in der Stadt zwar nicht wetterabhängig, aber seit Corona gerne mal instabil. :doofy:

tmp.png
 
Notfallplan für den nächsten Leitungsausfall steht.
Velocloud, welche per SD-WAN eine Mehrfachpfadoptimierung nutzt und hier 3x 5G Router und 1x LTE Router vereint.
Theoretisch sollte das dann besser sein, als meine Festverbindung.

Aktuell aber leider deutlich unter ihren Möglichkeiten, da der LTE/5G Empfang bei mir, sowie noch in vielen Teilen Deutschlands, nicht sehr gut ist.
Für Leute, die auf dem Land leben und keine gute Festverbindung haben, dennoch eine gute Alternative.
Router und Verträge sind von den Kosten her vergleichbar mit einer guten Festverbindung.

Anhang anzeigen 53821
Anhang anzeigen 53822
Jetzt kann man das Fenster ja gar nicht mehr richtig öffnen o_O
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler