Kleine Tour mit dem Mopped gemacht. Ist auch sauber jetzt...
Anhang anzeigen 53777
Anhang anzeigen 53778
Anhang anzeigen 53779
Hoffe dein Haus ist trocken ?
Kleine Tour mit dem Mopped gemacht. Ist auch sauber jetzt...
Anhang anzeigen 53777
Anhang anzeigen 53778
Anhang anzeigen 53779
Hoffe dein Haus ist trocken ?
Mein Haus steht auf nem Berg neben der hier gezeigten Szenerie. Also alles super bei mir. Scheiße für die Betroffenen.
Uff! Im Vergleich dazu nutze ich eine WLAN Verbindung die noch nicht mal den ac Standart erfüllt. Außerdem ist das Internet mitten in der Stadt zwar nicht wetterabhängig, aber seit Corona gerne mal instabil.Notfallplan für den nächsten Leitungsausfall steht.
Velocloud, welche per SD-WAN eine Mehrfachpfadoptimierung nutzt und hier 3x 5G Router und 1x LTE Router vereint.
Theoretisch sollte das dann besser sein, als meine Festverbindung.
Aktuell aber leider deutlich unter ihren Möglichkeiten, da der LTE/5G Empfang bei mir, sowie noch in vielen Teilen Deutschlands, nicht sehr gut ist.
Für Leute, die auf dem Land leben und keine gute Festverbindung haben, dennoch eine gute Alternative.
Router und Verträge sind von den Kosten her vergleichbar mit einer guten Festverbindung.
Anhang anzeigen 53821
Anhang anzeigen 53822
Sowas gibts noch?Uff! Im Vergleich dazu nutze ich eine WLAN Verbindung die noch nicht mal den ac Standart erfüllt. Außerdem ist das Internet mitten in der Stadt zwar nicht wetterabhängig, aber seit Corona gerne mal instabil.
Jup. Wenn der Schalttag auf eine Mondfinsternis tifft, dann habe ich mal "brauchbares" Internet und dank Frankfurt einen wunderbaren Ping. Ansonsten komme ich auch mal auf 4-5 Stellige Pings.Sowas gibts noch?
Aber hey, immerhin nen richtig anständigen Ping
Wie bekommt man den so schnelles Internet ?Aus dem Weg ihr Langsamlader!
Nicht im Neuland wohnenWie bekommt man den so schnelles Internet ?
Deutschland ist in Sachen mobiles Datenvolumen, Internet allgemein und so Entwicklungsland...Aus dem Weg ihr Langsamlader!
Jetzt kann man das Fenster ja gar nicht mehr richtig öffnenNotfallplan für den nächsten Leitungsausfall steht.
Velocloud, welche per SD-WAN eine Mehrfachpfadoptimierung nutzt und hier 3x 5G Router und 1x LTE Router vereint.
Theoretisch sollte das dann besser sein, als meine Festverbindung.
Aktuell aber leider deutlich unter ihren Möglichkeiten, da der LTE/5G Empfang bei mir, sowie noch in vielen Teilen Deutschlands, nicht sehr gut ist.
Für Leute, die auf dem Land leben und keine gute Festverbindung haben, dennoch eine gute Alternative.
Router und Verträge sind von den Kosten her vergleichbar mit einer guten Festverbindung.
Anhang anzeigen 53821
Anhang anzeigen 53822
Deutschland ist in Sachen mobiles Datenvolumen, Internet allgemein und so Entwicklungsland...
4G aufn Land:
Der Bifröst. WunderschönUnd erst wollte ich garnicht raus...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.