Bilder vom Real-Life

Das ist für die alten Ostereier und nicht für dich, Katze...
Tzl8W4v.jpg


Katze ist raus, so sieht der Osterhase jetzt aus:
ehJedQi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein paar Fotos von Heidelberg und dem Heidelberger Schloss:
wQfeyj3.jpg

v25Vfk4.jpg

g2QKHKb.jpg

8IK23GM.jpg

Die Altstadt
ZBVDun6.jpg

Das Bild ist leider nicht so scharf, weil ich das Foto schnell machen musste, bevor es weggelaufen ist.
WYyWWOc.jpg

eq7jEg5.jpg

laLm0RW.jpg

qE7Tbnv.jpg

Fb0YRXX.jpg

Die Ente schaut schön in die Kamera
QmpH2F3.jpg

6HOHDQz.jpg

HGk1Fix.jpg

2yRZarq.jpg

"Jetzt muss ich weg, bevor der noch mehr Fotos von mir macht"

Von der Ente habe ich bestimmt 200 Fotos(an dem Tag habe ich ohne Scherz: 800 Fotos gemacht)
 
Das Bild sieht mit dem Blitz über dem Pfälzer Wald beeindruckend aus. So ein Bild habe ich auch versucht zu machen, aber vom Haus aus. Die Kamera hat blöderweise aber immer auf die Regentropfen am Fenster fokussiert.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: GoodKing und Cioco
ZlMpgTs.jpg


ONgCaqw.jpeg


3l8XKWc.jpg


qw7VXT0.jpg

oUsxfeo.jpeg


Letzte Woche Mittwoch war ich spazieren und mal abgesehen davon, dass ich mir die übelsten Blasen meines Lebens gelaufen hab, muss ich sagen, dass, wenn ihr euch an die Ostsee verirren solltest, Wieck und die Greifswalder Innenstadt am Ryck entlang durchaus schöne Spazierstrecken sind.
Da war ich letztes Wochenende auch, war total schön da ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous
191005924_4062469260465445_3178604646630305380_n.jpg


Hallo Leute,
Na Ihr seht richtig, ich lebe noch ^^ Dies war meine Geburtstagstorte und die war mega Lecker. Wusstet Ihr wie schwer es ist in Österreich Götterspeise zu bekommen ? :pillepalle: Aber es war sau lecker. Im Hintergrund arbeite ich mit meinem Mann an was neuem für das Sakura-Dorf. Ihr könnt gespannt sein - Aber erst ist farmen angesagt :ill:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler